• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 1 Cd KEy orginal

Mondbieber

Benutzer
Hallo

ich bin es noch mal

wollte mal fragen ob einer Halo 1 rumliegen hat und den CD-Key mir geben könnte

würde gerne das Name plate davon habe

bitte mit PN an mich wäre echt nett!

MFG

Mond

Für alle die Leseer, die - wie ich - länger als gewöhnlich brauchen: Hier geht es (denke ich mal) um die PC-Version von Halo (1)!? :bigsmile:

Kurze Anmerkung

Bungie hat das schon in einem Artikel näher beschrieben hier gibt es nur die Zusammenfassung.

-Wenn man die HALO 1 PC/MAC Edition besitzt kann man das Halo Symbol für seinen Reach Gamertag freischalten(faceplate)

-Dazu benötigt ihr aber den CD-Key/Product-Key

-Da Bungie aber nicht blöd ist(key-generator,youtube etc.)
bringt der Code alleine nichts.
Ihr müsst schon mit eurem original Halo1 PC Version mindestens einmal
online spielen damit der Code bei Bungie freigeschaltet wird.
Erst danach könnt ihr euren LEGAL ERWORBENEN code auf Bungie.net
verwenden.

Also geht in den MM und kauft euch die Version für 10tucken wenn ihr das HALO1 Symbol auf eurer faceplat so dringend braucht.
:kuh:

was genau ist mir faceplate gemeint? kann mir das bitte einer erklären oder ein Bild posten? Danke.

Mersadion hat folgendes geschrieben:

was genau ist mir faceplate gemeint? kann mir das bitte einer erklären oder ein Bild posten? Danke.

In der Spielerübersicht hat man dann nach seinem Nickname ein Symbol, wenn man das über bungie.net einstellt. Und da gibts verschiedene. Das Halo (2)3 Logo, ein Sturmgewehr, den ODST-Schriftzug oder nur das Halo-Logo der PC-Version, das hab ich als Nameplate drin. Darüber hinaus gibts noch diverse andere wie auf dem Bild zu sehen ist. =)

halo-reach-nameplates.jpg

Alles klar!!

also brauche ich ja kein Key, da ich ja kein spiel davon habe!

fail kann ich da nur sagen

schade aber naja

geht ja auch ohne!!

Mond

Zurück