Hallo. Was haltet Ihr davon?

Lol, anscheinend ist schon einer drauf reingefallen. Das schlimme: Es sind meistens jüngere, die ihren Eltern eine böse Überraschung bescheren können.
 
Es scheinen allerdings keine Folgekosten anzufallen.
Nur der einmalige Gebotspreis.

Habe mit meinem Freund gesprochen und beschlossen es auch mal zu versuchen.
 
SteffiRicht hat folgendes geschrieben:

Es scheinen allerdings keine Folgekosten anzufallen.
Nur der einmalige Gebotspreis.

Habe mit meinem Freund gesprochen und beschlossen es auch mal zu versuchen.

Also wenn das so ist, dann mach´ ich auch mit. Mich hat´s überzeugt.

Und schön wird man nebenbei auch. Hab´ ich gelesen :eek:.

Sunshine

P.S.: Allerdings habe ich auch etwas Bammel, da alleine mitzubieten. Wer beschützt mich und bietet mit mir zusammen ?
 
Oh scheiße Sunshine :bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Man du strapazierst jedesmal meine Lachmuskeln ^^

Du bist echt Geil ^^:bigsmile:
 
:bigsmile: :bigsmile: *Danach erhalten Sie Ihren ganz persönlichen Fear Factory Ermittlerausweiss* gabs das nicht schon im YPs Heft .Das ist echt mal wieder so scheiße das man es schon wieder haben muss. Ich stell auchmal mein Spiel bei Ebay rein, das Spiel kostet 50Cent und ist für die Frauenwelt bestimmt. Als Beschreibung werde ich nehmen: Bist du hübsch und geil? Dann tauche in die Welt unter meiner Bettdecke ab, dich erwartet Spaß und Spannung erlebe Lust und Schmerz zur gleichen Zeit. Für Knabberkram ist mit 2 Nüssen auch gesorgt. :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Also für mich hört sich das ganze auch sehr komisch an es soll keine Homepage geben wo man sich über das spiel informiert?? ich finde es ganz schön krass das manche Menschen auf solche Sachen reinfallen das ist bestimmt nur so ein E-Mail game ohne wirklichen sinn und verstand keine wirkliche Welt etc.! ich finde das ganze hört sich an wie abzogge den man kann keinen bestrafen das Angebot hat man erhalten wen man es sich kauft und fertig er versteigert ja ausdrücklich nur E-Mail keine Spiele Software etc. Ich würde es mir nicht holen! Und nur ein Video finde ich nicht wirklich überzeugend *lach* wahrscheinlich bleibt es auch dabei! Naja ich würde jetzt gerne wissen ob ihr es wirklich gekauft habt? Und wen ja den informiert mal die anderen wie es wirklich ist! Mit freundlichen Grüßen Dragon21051985:kotz:
 
Zurück