Was haltet ihr von Twitter?

Garfield, ist das nicht immer so? Xbox? Scheisse! Playstation? Scheisse! Wii? Scheisse! USK? Zensur! Politik? Böse! Jeder hat hier sein Feindbild und eine Meinung im Kopf, ne kluge Diskussion habe ich im Forum in den fast 3 Jahren, die ich hier bald arbeite, noch nicht erlebt;) Aber hier diskutiert auch niemand, hier wird "an einander vorbeiagumentiert". IN YOUR FACE! :mosh:
 
@RIPchen
Frei nach: Sag mir deine Meinung und ich sage dir, wer für dich denkt ;)
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Diese ganzen Sozialplattformen sind meiner Meinung nach das perfekte Tool für Verbrecher aller Art. Nehmen wir doch mal an Herr XY stellt in sein StudiVZ Profil rein in welcher Stadt er wohnt, übers Telefonbuch oder mit Google findet man sofern er noch irgendwo irgendwelche Daten angegeben hat schnell die genaue Adresse heraus.


Nun ist XY noch bei Twitter angemeldet und "twittert" mal eben, weil er sich nichts dabei denkt, das er gerade zum joggen im Park ist und das so ca. 2 Stunden dauern wird.


Im StudiVZ Profil steht nebenbei noch das XY gerade Single ist und schon weiß jeder findige Einbrecher das bei dem wahrscheinlich gerade niemand zuhause sein wird und schon kann man bequem und ohne Zeugen die ganze Bude ausräumen.


Das Web 2.0 bietet schon spannende Möglichkeiten muss ich sagen. :D


In diesem Sinne, viel Spaß beim twittern hehe.


Ich hab mich mittlerweile wieder bei Facebook abgemeldet und auch den Live Space brauch ich nicht. Ich hab meine private Home und mein Mediacenter, zu dem nur ich Zugriff hab. Und sollte ich doch mal das ein oder andere Foto freigeben, kann ich das trotzdem sharen für einen bestimmten Zeitraum. Aber bei Facebook, ehrlich gesagt, fehlt mir ein bissle der Sinn. Sind meist eh nur 16 jährige, die sich da alles mögliche austauschen. Und Twitter ist wohl mit Abstand der größte Quatsch. Hey, Leute, ich war gerad auf dem Klo und die Wurst war 15 cm lang. :bigsmile:
 
Die einzigste Community, die mir außer GZ noch Spaß macht, ist Jappy, aber sonst, nönöööööönönnöööö.:D
 
@ Ripchen/Topic
Twitter mag Spass machen, wenn man sich aktiv betätigt. Kaum hört man auf sind die "Netzwerke" auch wieder weg.

@Tomk
Da ich Telefonieren abgrundtief hasse, schreibe ich lieber SMS. Und es kann auch niemand behaupten ich hätte etwas nicht "gesagt". Auch wenn es unpersönlicher sein mag.
 
Wen ich jemanden telefonisch nicht erreiche, hinterlasse ich einfach eine SMS. Daher finde ich diese Erfindung prima.
 
Zurück