• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Half Life 2 Orange Box: PS3 Version mit Performanceproblemen?

Also ich will auf keinen Fall auf der Konsole rumhacken. Ich kann nur sagen, ich hab die OB für den PC und sie ist mit das beste Softwarebündel seit Jahren. Besonders das geniale TF2 ist der Hammer.

Falls die Probleme nicht behoben werden sollten, wäre es schade für die PS3-Jünger und auch ein Image-Schaden für Valve / die Marke HL².

Klar, alle die im Netz regelmäßig unterwegs sind, wissen dass EA die Umsetzung zu verantworten hat, die meisten Spieler haben aber keine Ahnung davon werden denken (falls es überhaupt eintritt) HL² ist aber kacke umgesetzt....

Wenn es so kommen würde wäre es echt schade!

@ Sony- und Xboxfanboys

Müsst ihr eigentlich aus jeder News einen Fanboykrieg der Konsolen machen ? Trollt euch mal in eure Höhle zurück, das ist erbärmlich was ihr hier für eine Show abliefert "kopfschüttel"

topic:

Das EA mit Konsolen nicht umgehen kann, haben sie schon öfters bewiesen, aber ausgerechnet mit der PS3 ? Das ist wahrlich ein Armutszeugnis.

Weiß nicht, ob es in den comments schon erwähnt wurde, aber jedem sollte klar sein, daß die Orange Box auf der PS3 KEINE! der SPUs der PS3 benutzt, und das hat Valve bestätigt.

Eine extrem schwache Leistung, und eine extrem schwach hingeschluderte Umsetzung. Die PS3 lebt vom Cell, und wenn man Schattenberechnung, Physik oder sonstiges nicht an die Spus "auslagert", braucht man sich nicht wundern. Die PS3 kann mehr, viel mehr als das.

Nix gegen die PS3,aber wie oft beklagen sich bitte Zocker über Performence Probleme?!Jedes zweite Spiel hat irgendwelche Probleme,das muss einen Grund haben.

@ Prison

Kann das absolut nicht bestätigen, vor allem das jedes 2. Spiel Probleme machen soll. Fragt sich vielmehr wer solche Gerüchte streut.

Typisch EA, die sagten ja das sie sich keine mühe geben bei der Ps3 weil sie zu faul sind, hoffe das die neuen Devkits ihnen einfach genug sind, die sollen ja nun Kinderleicht durch die Tools sein.:D

Zurück