• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Half Life 2 Orange Box: PS3 Version mit Performanceproblemen?

Schade das hier sehr gute PS3 exklusive Spiele wie Rachet & Clank, Warhawk und Eye of Judgement erst gar nicht getestet werden. Kommt aber ein neues XBox Game raus, steht es am gleichen Tag schon auf der Startseite im Test.

@Gojira
Ja das habe ich mir auch schon emhrere male gedacht. Diese Titel waren allesamt wirklich gut oder ,wie im Falle von Eye of Judgement, innovatiev. Diese Games haben allesamt eine Review verdient.

Gamezone sollte sich schämen!!!!!!!¨¨

Die PS3 ist wiedermal am arsch. bessre gesagt die ps3 spieler sind am arsch und die ps3 ist fürn arsch.

Hmm, es ist ja numal allgemein bekannt das Sony´s Blu Ray - Player und Möchtegern-Konsole von den Programmierern als Zumutung angesehen wird.

Wenn das Etat für die Konsolenversion nicht ausreicht um eine zeitintensive Programmierung zu rechtfertigen...dann ist auch irgendwann mal Schluss mit Lustig.

Die Schuld an der Sache ist also, mal wieder, einzig und alleine Sony zuzuweisen...ich frage mich langsam ob es überhaupt ein PS3-Spiel gibt das vernünftig läuft.

Gojira hat folgendes geschrieben:

Schade das hier sehr gute PS3 exklusive Spiele wie Rachet & Clank, Warhawk und Eye of Judgement erst gar nicht getestet werden. Kommt aber ein neues XBox Game raus, steht es am gleichen Tag schon auf der Startseite im Test.

-------

Dann denk doch mal scharf nach und überleg, warum das so ist, ich wette du kommst von ganz alleine drauf !

@ Buffalo Bill

Weil das hier eine XBox-Seite ist und die Micros direkt zu heulen anfangen wenn ein PS3 Spiel gut bewertet wird????? :-)

Nein.

Und jetzt mal vernünftig.

Wenn sich keiner der PS3 Spiele annimmt, ist es auch schwierig hier ein Review dazu zu finden.
Entweder besitzen die berüchtigten Reviewschreiber keine PS3, oder andersrum, keiner der die PS3 besitzt, schreibt einen Test.

Anstatt hier einen (pöhsen, pöhsen) Beitrag nach dem anderen zu verfassen und sich über eine mangelnde Anzahl von PS3 Spieltestberichten zu beschweren, solltest du dich hinter deine PS3 klemmen und kräftig zB Uncharted zocken, dann zu virtuellem Stift und Papier greifen und eine Review zusammenschustern.
Das gilt im übrigen für jeden PS3ler. Je mehr, desto besser. Aber die Fanboybrille bitte vorher ablegen und auch schön brav Kritik üben, denn das perfekte Spiel wurde (NOCH ;) ) nicht entwickelt !
:)

Gojira

Die Gamezone könnte man fast in Gamezone360 umbenennen. Da muss ich dir leider zustimmen. Objektive Meinungen sind hier leider selten....schade eigentlich.

@Socke

Ne, kann ich nicht. Hab nämlich eine beschissene Rechtschreibung

Einfach nur Kindergarten hier. Mit nur sehr wenigen ausnahmen.

Ich hab beide Konsolen und bin mit beiden recht zufrieden. Wobei ich leider noch sagen muss, dass die meisten Multi-Versionen auf der 360 besser aussehen. Obwohl sich das mit Titeln wie Assassins Creed und CoD4 gebessert hat, da gibts keine wirklichen Unterschiede mehr. Dass sie allerdings besser aussehen ist definitiv auch nicht der Fall. Das ist Fanboy Schöngerede.

Ich versteh ehrlich gesagt überhaupt nicht wie man sich da für eine Partei in sowas so reinsteigern kann? Das sind beides keine Firmen die euch lieb haben dafür dass ihr ihre Konsolen vergöttert und die Konkurrenz niedermacht. Die wollen auch nur an euch verdienen...Kinder...nachdenken...

Es geht uns alle nur ums Zocken, es soll Spaß machen ob mit PS3, 360 oder Wii. Jedem liegt eine Konsole auf Grund der Steuerung/Spieleangebot mehr oder weniger. Deshalb ist das andere Gerät doch nicht weniger gut.

Ich verstehs nicht, aber liegt wahrscheinlich dran dass hier einigen noch ein wenig an geistiger Reife fehlt.

@ Buffalo Bill

Gute Idee, aber das steht dann doch unter Userreviews? Die nimmt dann doch eh keiner ernst.
Wäre mir lieber die Gamezone-Redaktion würde das übernehmen. WWE Smackdown wurde doch heute auch für PS3 getestet, aber ich bin mir sicher hier würden sich wesentlich mehr für das exclusive Rachet & Clank interessieren.

Soweit ich weiss, schafft es deine Review auch auf die Hauptseite, wenn es wirklich gelungen ist.
Also einige User hier haben es schon vollbracht.

Gojira hat folgendes geschrieben:

@ Buffalo Bill

Weil das hier eine XBox-Seite ist und die Micros direkt zu heulen anfangen wenn ein PS3 Spiel gut bewertet wird????? :-)

Wann wurde ein PS3-Spiel gut bewertet?

Und geheult habe ich das letztemal als ich bei der Wahl zum "Sexiest Man Alive" übergangen wurde...aber wegen der PS3 ( und deren Titel ) bestimmt nicht.

Warum auch?

@Bill G4tes

ist wohl Geschmackssache!! Jeder kann mittlerweile mit jeder Next-Gen-Konsole seinen Spass haben, daher weiß ich persönlich nicht was du hast!! Vielleicht ist dein Geschmack noch spezieller als von manch anderen

fairplay hat folgendes geschrieben:

Jeder kann mittlerweile mit jeder Next-Gen-Konsole seinen Spass haben.

Du bist nicht in der Lage das zu beurteilen.Oder bist du "Jeder"?

Ich verstehe ja das viele die PS3 verteidigen wollen und Sprüche von wegen "ach die Leutz können einfach nicht gescheit programmieren". Wenn diese Leutz nicht programmieren können, wieso schaffen es meist dieselben Teams auch die Games ohne Probleme und Ruckler auf die X360 zu bringen. Zudem gibt es mehr als genug Interviews mit Entwicklern, die sagen, dass die PS3 eine sehr starke Hardware hat, stärker als die von X360 ABER sie ist eben nicht für games optimiert und wurde einfach wegen viel Politik so gebaut, wie sie eben gebaut wurde.

Ich mein wie sinnvoll ist es bitte in eine (am Anfang) 600 euro teure Konsole nur 256 MB Arbeitsspeicher rein zu tun. Jedes Kind weiss, das bei heutigen Auflösungen und Texturqualität sowas schnell zum Flaschenhals werden kann. Ihr könnt den Entwicklern vorwerfen manche Games als Beta Versionen zu bringen wo dann schnell Patches her müssen, aber wenn parallel ein muli-titel fuer ps3 und x360 programmiert wird und es sehr oft heisst, dass das proggen auf der ps3 viel schwieriger und unnötig kompliziert ist, dann wird schon was dran sein.

Schön waren die Zeiten wo es diesen schwachsinnigen aber auch unterhaltsamen Krieg nicht gab. Aber wenn es sein muss lasst uns lieber gegen PC-Zocker herziehen ;) Deren Cyris geht mir auf den Sack !!!

Zurück