• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Half Life 2 Orange Box: PS3 Version mit Performanceproblemen?

@Gojira

Das klingt ja so als ob dein Link gegen die 360 Version (Fans) sein soll. Falls das von dir so beabsichtigt war gucke dir deinen Link bitte nochmal genau an (Das Update ganz unten).
Ich finde es ja imma lustig wenn sich Leute ins eigene Fleisch schneiden :)

Die PS3 gibts jetzt schon ein Jahr, wieviel Einarbeitung brauchen die denn angeblich alle? Ihr dürft nicht vergessen, dass die PS3 1 Jahr neuer ist als die 360. Sie sollte also auch 1 Jahr neuere Technik besitzen, auch noch zu einem höheren Preis und kommt nur mit Hinken und Poltern mit der 360 mit.
Wie man sowas verteidigen/schönreden kann ist mir unbegreiflich...

EDIT:

@Fist

Schreibe doch nicht einen solchen Scheißdreck, dass das hier eine Xbox-Fansite sei. Jeder (AUCH DU) kann News einliefern mit positivem PS3 Inhalt.
Wenn ihr dazu aber zu faul seid und lieber nur nörgelt statt etwas zu tun ist es eure eigene Schuld. Also haltete zu diesem Thema die Klappe oder ändert was!

@Bewertung

Oh, ich hab nen Minus, jetzt bin ich aber traurig! Den Klick könnt ihr euch sparen, geht mir am Arsch vorbei oder glaubt irgendwer meine Meinung mit so einem Kinderkram ändern zu können? ...lustig...

anscheinend ist es doch wahr, dass die ps3 extrem schwer zu programmieren ist. das liegt wohl an ihren vielen cpu-kernen. das gleiche problem hatte ja bereits der sega saturn - der hatte was weiß ich wieviele chips drin die allesamt fast unprogrammierbar waren. das war damals auch das ende für die konsole, weil niemand mehr spiele dafür produzieren wollte. ein ähnliches schicksal wird die ps3 wohl nicht erleben, aber sie wird dadurch garantiert weniger spiele erhalten als die anderen konkurrenten.

So Jungs oder sollten wir zu den Sony Fans lieber Mädels sagen , den genauso heulen sie hier. lol
Also der Baba: Wo hast du deine infos her auf ner Sony hardcore fanseite? Alein wenn du in Google gehst findest du mehrere Siten wo dir bestätigen das die 360 die etwas feinere Version hat grins. und Virtura Figter und Assassins Creed sehen Detailierter aus auf 360.
Bitte erst informieren dann Posten.
Das lustige ( ein kleiner Seitenhieb am rande grins) ist dch der TV Spot von Sony : Tauch in Fantastiche Grafiken ein ( die meistens Ruckeln , oder hammer kanten haben lol) und Vergesst alles andere ( vor allem die sau gute konkurenz 360 die für viel weniger geld die besser performens bringt)
Also mein Bruder und ich lachen uns jedes mal ein ast wen wir die werbung sehen.

@Socke hast du eine Ps3,kannst du überhaupt eigene vergleiche machen NEIN . Ich schon und klar gab es Titel wie Darkness,NFS,COD3 usw. mit Problemen die wo jetzt aber so gering oder sogar wie bei COD4,AC,Dirt,Oblivion wo es sogar besser aussieht . Warum Reden wir mal nicht über euer Mass Effect wo ja so flüßig laufen soll ;) und sowas nennt man MustHave *hust* . Achja und es wird schon seine gründe haben warum UT3 für 360 auf Eis gelegt wurde !

Ist schon komisch hier. Die XBoxler sind bei Gamezone klar in der Überzahl. Ich hab aber keine lust ständig durch die News zu ziehen und die 360 schlecht zu machen, obwohl es genug Gründe dafür gibt (ROD, Kühlprobleme, Lärmbelästigung bei Betrieb, einseitiges Spielesortiment). Aber viele haben hier wohl nichts besseres zu tun.
Eye of Judgment für die PS3 ist bis heute noch nicht in die Spieleliste hier aufgenommen worden und Call of Duty 4 war bis gestern auch noch nicht drin.

@PS360

Kannste mal "wo" weglassen? Der wo so schreibt wie wo Du macht wo keinen sehr intellektuellen Eindruck...wo.

In der Tat hab ich wirklich keine PS3, warum auch? Gibt doch eh nix gescheites dafür was es für die 360 nicht gibt (Mein Geschmack).
Ich kaufe mir auch keine Erkältung, ich kaufe mir sinnvolle Sachen.
Natürlich gibt es Spiele die auf der PS3 gleichziehen oder etwas besser sind (Oblivion kam auch 1 Jahr später...*hust*).

Aber kapierst Du nicht was ich geschrieben habe?! 1 Jahr neuere Technik, für mehr Geld sollte in einem DEUTLICH BESSEREM Ergebnis resultieren. Und nicht schlechter oder gleich, manchmal (echt selten!) etwas besser.
Aber ich lasse dir ja deine Meinung, gehst mir eh am Arsch vorbei :)

@Gojira

Schon mal daran gedacht, warum hier und in den meisten anderen Multi-Foren mehr "360´ler" als "PS3´ler" zu finden sind?

Und wenn´s hier so komisch ist, was machste dann noch hier?

Ich find´s hier immer wieder amüsant. :D

PS:

@P360

Dafür das du eine 360 hast, stehst du ihr aber ganz schon negativ gegenüber und sorgst mit deinem "wir und euch" Gerede realtiv deutlich dafür, dich in eine Fraktion stecken zu können (was du ja vehement bestreitest, gell ;)).

Mahlzeit!

Edit:

@Socke - das Bewertungssystem ist eh für den Popo, aber zum "Beitrag Melden" Button werde ich in Zukunft wohl des öfteren greifen (können).

Gojira: Lärm belästigung? sag hast du ne xbox oder ist das nur vom hören sagen? wie stellst du dir ne 360 vor, wie ein staubsauger?
Also mein freund meine 360 ist leiser als mein neuer pc , wenn ich net mit dem kopf/ ohr am lüfter hänge hört man kaum was.
Aber du hast bestimmt ne leere rummpelkammer wo du nur ohne sound spielen darfst lol da würde ich auch den lüfter hören.
Und die RoD und Kühlprobleme gehören der vergangenheit an und kommen genauso selten vor wie bei allen anderen konsolen ( Bei PS3 gibt es auch problem aber die werden tot geschwiegen sonst würde keine sau mehr den teuren kasten kaufen.lol

Immer diese scheiss Vergleich zwischen PS3-Versionen und 360er-Versionen...!

Bleibt doch mal beim Thema!!!

Zitat: ´1 Jahr neuere Technik, für mehr Geld sollte in einem DEUTLICH BESSEREM Ergebnis resultieren´

Tut die Ps3 nicht,leiserer Betrieb,kein ROD,BluRay Player,allgemein bessere Hardware und Spiele sehen Aktuell auch besser aus .
Und soviel teuerer ist sie nicht mehr,für die oben genannten sachen zahl ich gern 50 € mehr :) .

Träumt alle weiter, ich geh wieder aus aurem reich der träumer raus und zock ne runde Assassins Creed auf der geilen 360.grins bye bye

für eine Konsole die ein Jahr länger auf dem Markt und angeblich soo viel leichter zu programmieren ist, ist der Vorsprung, der Performance, bei den Multititel doch sehr klein :)

EA taugt nichts aber das ist ja schon längst bekannt. Die PS3 hat schon gezeigt, dass sie sich vor der 360 nicht zu scheuen braucht. Mit Uncharted haben wir jedoch ein Game das grafisch und in der Performance allen 360 Titeln überlegen ist. www.gametrailers.com ist da gleicher Meinung. Ich will nicht behaupten, dass es auch das besste Game ist, aber was die Grafikleistung anbelangt hat die PS3 gezeigt, dass sie enormes Potenzial hat. Wenn es dann Entwickler giebt, die ihren Job nicht gut genug erledigen, ist das ein anderes Thema.

@ Glathor

...sind wir hier bei Gamezone oder XBoxzone?
Bei schlechten PS3 News kommen die XBoxler wie Ratten aus den Löchern geschossen und stürzen sich darauf. Muß ja irgendeinen Grund haben. Spielt doch lieber mit eurer Superkonsole.
Aber bei der einseitigen Spieleauswahl habt ihr wohl Langeweile. Von Eye-Cam, Singstar, Blu-Ray, PSP Unterstützung und Co. könnt ihr nur träumen und das was es auf der XBox gibt, gibt es für PS3, oder in ein paar Monaten auf PC auch.
Over and out.
P.S. zu meinem Link oben, ich traue Gamespot sicher mehr als der Games Aktuell

Lol, da gibt sich wieder mal das Who is Who der Sony-Heulsusen die Klinke in die Hand *haha*......müsste ich öfter mal machen. Erst viel später in so eine news reinschauen.......da sammelt sich dermassen viel geistiger Dünnschiss an - unglaublich.

Hat sich eigentlich hier mal die Frage gestellt WIESO "Valve" sich sofort davor distanziert hat für die PS3 "The Orange Box" umzusetzten ? Die Antwort kann sich jeder selber geben und mit Sony-noobs rumzustreiten ob bie "The Darkness" Jackies Sackhaare realistischer gekräuselt sind hab ich keine Lust, ne Danke.

P.S. Könnt mir ruhig Minuspunkte geben - *hehe*, das interessiert mich nicht mal ansatzweise *gg*........

Das die Xbox Hardwarefehler hat ist ja nichts neues (weiss nicht ob es bei den neuen Modelen nicht der Fall ist). Aber wenn man das Glück hat wie ich und eine Xbox hat die 1A funktioniert dann ist diese Konsole im Moment auch die bessere Wahl,auch nur wenn die Multititel einfach besser sind. Der RoD ist zwar scheisse aber das betrifft meines wissens nach vergleichsweise wenige User und wenn dann schmeist man das ding zu MS und die richtens wieder.

Bezüglich Hl2 glaube ich das es nicht an der PS3 liegt sondern eher am entwickler ... Valve hääte die Arbeit bestimmt ohne Probleme beendet. Naja warten wir es ab bis die Finale Verson draussen ist ... :)

@Max: und hast du dir schonmal die frage gestellt warum UT3 komplett eingestellt wurde und nun geh ME Spielen vill. hilft dir ein Epileptischer Anfäll über dein Ps3 hass hinweg zu kommen ?

@Gojira

Schade, ich dachte du wärst zumindest ein Fanboy der Einsicht zeigt und mal das versteht, was ich schreibe...somit fällste leider genau in die gleiche Schublade, wie P360 und wie sie alle heißen. ;)

@maximus

Kuhl, darf ich? :D

PS: Check mal deine XBL-PM´s!

@P360: Mein lieber, debiler Freund......ICH habe keinen PS3-Hass, denn ich werde mir mal eine holen. Das unterscheidet mich vom Gros der Sony-Jünger hier........ allerdings ist es so dass viele Entwickler einfach keine Lust (Valve) haben oder es einfach auch nicht hinbekommen (EA und so weiter) GLEICH Gute Performance auf der angekündigten "Killerkonsole" hinzubekommen. Was soll man denn da dsikutieren. Und du hast Recht - ich geh jetzt "Mass Effect" spielen - da könnt Ihr leider in Euerer Ignoranz nur davon träumen.....Schade......

Zurück