• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Half Life 2 Orange Box: PS3 Version mit Performanceproblemen?

Kein Wunder, EA hat es einfach nicht drauf. An der Performance der PS3 liegt es sicher nicth.

Wenn es auch die Final betreffen sollte,naja was habt ihr von EA erwartet ? Schon komisch alle Entwickler haben die Ps3 mittlerweile gezähmt :),siehe AC,Dirt,R&C usw. nur EA scheint wohl kein bock auf Arbeit zu haben ! Hauptsache vor Weihnachten auf den Markt damit und abkassieren ...

Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber Sie stirbt...

Ich Glaube nicht daran, dass EA mit Valves Produktion in Sachen Performance mithalten kann!

Wieso kommen solche meldungen immer nur bei der euch so heiligen PS3 ? Die die Technik darin ist wohl doch net so toll.
Die letzte berichte von Multi Titeln höre ich immer das die besser version die 360 hat. Komisch obwohl sie ja so scheisse sein soll.
Also mein HL Orange Box läuft auf der 360 traumhaft Grins.

mann muss spiele entwickeln auch können,NICHT nur gerne tun;-)

egal kaufe es ja sowieso nicht!!

Schon wieder ein Multi-Titel, der auf der PS3 Probleme macht?

Langsam nichts Neues mehr, aber irgendwann werden die Entwickler auch die PS3 vernünftig im Griff haben und technisch bessere Spiele auf den Markt bringen (ob diese foglich auch besser aussehen, bleibt abzuwarten).

@ The Game88JB: Das liegt einfach daran, dass die Programmierer noch nicht so viel Erfahrung mit der PS3 haben...ich habe aber das Gefühl, dass die Unterschiede zwischen den Versionen immer kleiner werden. Und in diesem Fall muss man ja dazu nehmen, dass EA die Portierung macht.

@TheGame88B : schonmal das UT3 Gamplay video zur Ps3 Version gesehn,jeder wo die Pc Version gespielt hat wird wohl meiner meinung sein das UT3 das doppelte an Hardware braucht . Glaube kaum das es an der Technik liegt eher an EA,bestes beispiel das neue auch so tolle NFS . Muss schon sagen EA hat bei NFS echte Arbeit geleistet,das Spiel ist ja sowas von ausgelutscht und ohne Liebe gemacht . Aber das alles kennen wir doch schon von EA !

@ Game88

Da bist du falsch informiert. COD4 und AC haben beispielsweise bei vielen Tests auf der PS3 besser abgeschnitten. Die Programmierer kriegen die PS3 langsam in griff, ausser EA.
Man sollte sich lieber fragen wieso hier bei Gamezone bei PS3 Problemen sofort eine News gepostet wird (und das von link003 der laut Spielesammlung gar keine PS3 bestitzt) und bei XBox360 Problemen hier oft der Mantel des Schweigens darüber gehüllt wird.

ja hier auf gamezone.de gibt es auch meistens nur xbox360 tests:-)

wo bleibt assasins creed ps3 test?;-)

@Gojira

Zeig mir eine Quelle oder einen großen Thread, in denen sich ausschließlich XBox 360´ler über Probleme bei AC beschweren (oder soll ich dir Threads von PS3-Problemen bei AC schicken?)

Oder eine News, wo CoD4 bei der 360 Online-Probleme gemacht hat...

Schon mal daran gedacht, dass es vielleicht doch mehr Probleme bei der PS3 gibt und sich dies dementsprechend in den News widerspiegelt? Aber wenn es doch soviele Probleme auf der 360 gibt, steht es dir jederzeit offen sachlich (!) eine News hier bei GZ diesbezüglich einzuschicken. :)

Also es ist schon komisch wieso die PS3 in dieser Hinsicht so viele Probleme bereitet. Die Ausrede das die Entwickler sich noch an die Hardware reinarbeiten müssen ist auch nicht mehr verständlich. In Jap gibt es die PS3 schon seit einer kleinen Ewigkeit. CoD4 und AC sollen ja auch schlechter sein als auf der Xbox.

langsam wirds peinlich für sony 600 euro für eine konsole und dann sowas ? endschuldigung die frage aber haben die keine produkt kontrolle ? man liest nur noch von rucklern und soweiter sony sollte schleunigst was machen......

Online Probleme bei CoD4 gab´s auch auf der Box und dem PC! Dafür gibt´s ja den neuen Patch.

Einige Hersteller haben es einfach nicht drauf bei Umsetzungen auf die PS3, das steht fest! EA ist einer davon. Trotzdem denke ich, dass solch Probleme in einigen Monaten der Vergangenheit angehören.

Frage an die Reaktion:

Warum werden die positiven PS3 Nachrichten, Infos viel weniger hier als Nachricht verfasst, veröffentlicht als die negativen? Wenn schon dann beides. Beispiele gibts genug.

Also haut rein, aber objektiv ;)

@echodeck: Produktkontrolle is gut...ich denk da grade an RoD :-) Die Spieleentwickler sind doch wohl eher verantwortlich für die Ruckler, was hat das mit Sony zu tun? CoD4 läuft z. B. perfekt auf der PS3.

Also mal langsam,Dirt sieht auf der Ps3 um einiges besser aus . AC ruckelt bei mir in der Stadt und friert auch ein (360),scheint also nicht nur die Ps3 zu betreffen . Und ich bin ziemlich guter dinge was die Zukunft betrifft, sieht man ja bei Aktuellen Multis das die Ps3 Version besser ist . Aber sowas wollt ihr ja nicht hören ne :),und hat schon wer Epileptische Anfälle von ME bekommen *g* .

highfidelity2009 hat folgendes geschrieben:

Frage an die Reaktion:

Warum werden die positiven PS3 Nachrichten, Infos viel weniger hier als Nachricht verfasst, veröffentlicht als die negativen? Wenn schon dann beides. Beispiele gibts genug.

Also haut rein, aber objektiv ;)

Weil dies eine verdeckte X-Box 360 Fanboy seite ist ! Wenn ihr Infos über die PS3 wollt solltet ihr besser hierauf gehen: www.onpsx.de

Zurück