Habt ihr schon mal einen Ball oder Schlag in die Eier bekommen? Wie war die Story? Wie reagiert man nach Schlag/Tritt in die Eier?

Feuerstern25

Neuer Benutzter
Mitglied seit
03.03.2023
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Schreibe Fantasybuch und recherchiere für eine Szene wo jmd einen Tritt in die Eier bekommt. Beschreibe immer alles genau. Wie lässt sich der Schmerz beschreiben? Zieht es wirklich bis in den Magen und einem Wort übel?
Wurdet ihr schon mal in die Weichteile getroffen? Wie oft? Wie habt ihr reagiert? Was ist die normale Reaktion? Welche Haltung nimmt man ein und was für ein Gesicht macht man? Fasst man sich zwischen die Beine?
Tut tritt in die Weichteile scheide oder Schlag in die Brüste mehr weh?
Tut Fußball oder Basketball in die Weichteile mehr weh? Warum halten sich Fußballer die Hände vor den Schritt?
Tut Regel oder tritt in die Weichteile mehr weh?Habt ihr euch schon mal die Eier gequetscht?Tut ein Schlag zwischen die Beine Kindern Teenagern oder Erwachsenen mehr weh? Hast du in der Schule im Sportunterricht schon mal in die Weichteile bekommen
Bekommt man eine hohe Stimme?
Drückt man sich was platt wenn man auf dem Bauch liegt oder enge Jeans trägt
Welche Synonyme gibt es für die männlichen Weichteile?

Wie reagiert man nach Schlag/Tritt in die Eier?

Wie lässt sich der Schmerz beschreiben? Zieht es wirklich bis in den Magen und einem Wort übel?

Schreibe Fantasiebuch indem zwei Gruppen junger Erwachsener mit Superkräften gegen eine weitere Gruppe kämpfen um ihre Welten zu retten. In einer Szene bekommst eine Person in die Eier und da immer alles genau beschreibe dachte frag mal nach. Kann mich nicht mehr genau erinnern und dachte Vll könnt ihr mit Erfahrungsberichten helfen ob ihr schon mal in die Eier bekommen habt und wie ihr reagiert hab wär echt nett!

Wie lässt sich Schmerz beschreiben? Welche Haltung nimmt man an, welches Gesicht und welche Geräusche macht man?
 
Nichts geht über Erfahrungen aus erster Hand, daher mein Tipp. Hau dir selber in die Eier und merk dir das Gefühl.
 
Bist du nicht selbst ein Mann? Dann müsstest du das eigentlich wissen. Aber wenn du etwas in die Eier bekommst, du spielst du so für die ersten 2 Sekunden erst mal Nix fast ja nur dahin und bekommst keine Luft nach die ersten 2 Sekunden kommt dann der Schmerz, der von deinen Eiern Bis in den Bauch hoch zieht
 
Wie reagiert man normalerweise nach Treffer in die Eier?

Bleibt man stehen oder krümmt sich? Muss man kotzen? Welche Haltung/Geräusche macht man? Hält man sich Bauch oder Eier? Warum? Hilft das?

Wie würde ich reagieren?
 
Man kommt sich und raschelt, man hält sich die Eier. Warum das hilft, weiß ich nicht. Hast du nicht selber Eier?
 
Wie würde ich nach Treffer in die Eier reagieren? Bin ca. 1,64m groß, blond, 28 Jahre alt, schlank, unsportlich mit hoher Schmerzempfindlichkeit

Eier etwa wie große Trauben oder Haselnüsse mit Schale etwas größer

Bin ein Mann aber bisher Glück gehabt noch nie in die Eier zu bekommen
Bisher aufgepasst und bin auch wenn draußen eher in Natur und eher unsportlich

Wie reagiert man nach Treffer und wie lässt sich Schmerz beschreiben
Wird einem wirklich schlecht? Erde ich zu Boden gehen und mir die Eier halten?
 
Wie sollte ich es ausprobieren?? Außerdem sollte man sich nicht selbst wehtun?
Wie reagiert man nach Treffer

Wie würde ich reagieren? Würde ich zu Boden gehen und mir die Eier halten?

Welche Haltung, gesicht Geräusche macht man?

Bisher Glück gehabt und wurde noch nicht getroffen

Wie lässt sich Schmerz beschreiben?



Warum hauen sich Jugendliche gegenseitig zwischen die Beine?

Was ist „Nutball/Eierball“ „Roshambo/Rock,Paper, Balls oder Sacktapping?

Tun Hosenzieher/Wedgies von vorne weh? Was hilft nach einem Treffer in die Nüsse? Tut es Kindern, Teenagern oder Erwachsenen mehr weh? Tun sich leicht schläge Oder schnippen weh? Tun zu enge Hosen weh oder wenn man auf dem Bauch liegt? Übertreiben die Reaktion nach Treffer zwischen die Beine? Ziehen doch sicher Show ab?
 
Schreibe Fantasiebuch indem zwei Gruppen junger Erwachsener mit Superkräften gegen eine weitere Gruppe kämpfen um ihre Welten zu retten. In einer Szene bekommst eine Person in die Eier und da immer alles genau beschreibe dachte frag mal nach. Kann mich nicht mehr genau erinnern und dachte Vll könnt ihr mit Erfahrungsberichten helfen ob ihr schon mal in die Eier bekommen habt und wie ihr reagiert hab wär echt nett!

Wie lässt sich Schmerz beschreiben? Welche Haltung nimmt man an, welches Gesicht und welche Geräusche macht man? Hält man sich die Eier, den Bauch, bleibt man stehen, ist kampfunfähig?



Warum finden es viele so lustig in die Eier zu schlagen? Was hilft nach einem Treffer in die Weichteile? Tun leichte oder dolle Schläge zwischen die Beine mehr weh? Habt ihr euch schon mal im Schritt wehgetan oder jemanden dahin getreten? Wie hat derjenige reagiert? Tut ein hosenzieher von vorne weh? Wie fühlt es sich für Jungs an einen Schlag in die Eier zu bekommen? Was habt ihr schon gegen eure Eier bekommen? Was sagt man nach tritt in die Eier bzw. welche Geräusche macht man? Macht das Alter einen Unterschied wie sehr ein Tritt in die Eier wehtut? Was würde passieren wenn im Sport Ball zwischen die Beine bekäme? Können Männer sich auf dem Bauch legen oder enge Jeans tragen ohne sich was plattzudrücken? Habt ihr euch schonmal in der Freizeit oder beim Sport im Schritt wehgetan? Wie würde ich nach Treffer zwischen die Beine reagieren?
 
Sorry für die Fragenflut

Schreibe Fantasiebuch und einer Szene bekommt jemand was in die Weichteile (Tritt von hinten) beschreibe immer alles ausführlich (Landschaften, Kreaturen etc.) und wollte Reaktion und Schmerz genau beschreiben und ein bisschen zu dem Thema recherchieren

Wäre echt cool wenn ein paar Fragen beantworten könntet auch wenn Thread schräg ist

Theorie reicht man muss sich ja nicht selbst mutwillig Schmerzen zufügen. Bin recht schmerzempfindlich und früher oder später wird vermutlich auch passieren auch wenn bisher gut auf Eier aufpasse.

Hält man sich die Eier und krümmt sich nach Treffer? Wird einem schlecht und Schmerz zieht bis in Magen?

Tut Hosenzieher von vorn oder hinten mehr weh?

Tut ein Schlag zwischen die Beine Kindern Teenagern oder Erwachsenen mehr weh? Hast du in der Schule oder beim Sport schon mal in die Weichteile bekommen?

Bekommt man eine hohe Stimme?

Drückt man sich was platt wenn man auf dem Bauch liegt oder enge Jeans trägt

Welche Synonyme gibt es für die männlichen Weichteile?

Tun leichte oder starke Schläge in die Eier mehr weh? Macht es einen Unterschied ob der Tritt von vorne oder hinten kommt?

Warum verziehen alle Jungs das Gesicht oder sagen ooh wenn sie sehen dass jemand zwischen die Beine bekommt

Hast du schon mal beim Skateboarden in die Weichteile bekommen? Hast du schon mal einen Typen zwischen die Beine getreten? Wurdest du schon mal zwischen die Beine getreten? Tut Schwqnz oder Eier weh?

Habt ihr schon mal einen Ball oder Schlag in die Eier bekommen? Wie war die Story?

Wie reagiert man nach Schlag/Tritt in die Eier?

Wie lässt sich der Schmerz beschreiben? Zieht es wirklich bis in den Magen und einem Wort übel?

Wurdet ihr schon mal in die Weichteile getroffen? Wie oft? Wie habt ihr reagiert? Was ist die normale Reaktion? Welche Haltung nimmt man ein und was für ein Gesicht macht man? Fasst man sich zwischen die Beine?

Tut tritt in die Weichteile scheide oder Schlag in die Brüste mehr weh?

Tut Fußball oder Basketball in die Weichteile mehr weh? Warum halten sich Fußballer die Hände vor den Schritt?

Tut Regel oder tritt in die Weichteile mehr weh?Habt ihr euch schon mal die Eier gequetscht? Tut der Schwanz oder die Eier weh?

Warum finden es viele so lustig in die Eier zu schlagen? Was hilft nach einem Treffer in die Weichteile? Tun leichte oder dolle Schläge zwischen die Beine mehr weh? Habt ihr euch schon mal im Schritt wehgetan oder jemanden dahin getreten? Wie hat derjenige reagiert? Tut ein hosenzieher von vorne weh? Wie fühlt es sich für Jungs an einen Schlag in die Eier zu bekommen? Was habt ihr schon gegen eure Eier bekommen? Was sagt man nach tritt in die Eier bzw. welche Geräusche macht man? Macht das Alter einen Unterschied wie sehr ein Tritt in die Eier wehtut? Was würde passieren wenn im Sport Ball zwischen die Beine bekäme? Können Männer sich auf dem Bauch legen oder enge Jeans tragen ohne sich was plattzudrücken? Habt ihr euch schonmal in der Freizeit oder beim Sport im Schritt wehgetan? Wie würde ich nach Treffer zwischen die Beine reagieren?

Warum hält man sich den Schritt nach einem Schlag zwischen die Beine

Hast du in der Schule schon mal Schlag oder tritt in die Eier bekommen

würde echt helfen wenn ein paar Fragen ernsthaft beantworten könntet auch wenn falsche Forum ist.

Danke im Voraus !

Das wären auch die letzten Fragen

VG Feuerstern
 
Zurück