Guitar Hero World Tour: Gitarre spielt von selbst

Martin1992

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2006
Beiträge
1.174
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute
ich habe GH für die PS3 und meine Gitarre hat irgendeinen Fehler. Sie spielt manchmal von selbst. Bis jetzt dachte ich, ich spiele falsch, aber als ich heute What I've done spielte, kam ich nicht mal bis zum Anfang da meine Gitarre die ganze Zeit Noten spielte. Als ich sie dann ausschaltete und wieder einschaltete funktionierte sie wieder und später spielte sie wieder von selbst :meckern:.
Ist das auch bei euch manchmal oder ist das nur bei mir?
 
DonPaladin hat folgendes geschrieben:

Umtauschen.

Gitarre vom 2er, bzw 3er nehmen. ;)

Ja, werde ich auch. Hab heute schon verzweifelt die Rechnung gesucht und Gott sei Dank, auch noch gefunden :sun: .
Die Gitarre vom 3er kann ich leider nicht nehmen, da ich GH 3 für die Wii habe.

Aber täusche ich mich oder sind die Hammer Ons usw. inzwischen schwieriger? Mir kommt vor, man muss nun genau dann den Button drücken, wenn das Symbol im Kreis ist, oder liegt das auch an meiner Gitarre?
 
Martin1992 hat folgendes geschrieben:
Aber täusche ich mich oder sind die Hammer Ons usw. inzwischen schwieriger? Mir kommt vor, man muss nun genau dann den Button drücken, wenn das Symbol im Kreis ist, oder liegt das auch an meiner Gitarre?

Is fakt.
Leider, aber naja, härtet ab ;)
Is aber schon lustig.
Beim 2er wars noch schwerer und härter mit den Hammerones, weil du da auch nich so oft Anschlagen darfst während Hammerones, weil du auch genau im richtigen Moment anschlagen musst, und du musst noch genauer Treffen.
Im 3er wars wieder total easy und jetzt beim 4er ist es wie beim 2er nur leichter :bigsmile:

Mein Lieblings Guitar Hero ist immernoch:
2 von den Songs
3 weil ichs ganz oft gespielt hab
4 weil es drumherum schöner is.
Also das beste wäre ein Guitar Hero 4 mit anspruchsvolleren Songs (schwerer) was dann erschienen wäre, als der 3er rauskam :)
 
Lag die Gitarre zufällig während der letzten Uri Geller Show auf Deinem Fernseher?

:bigsmile:
 
DonPaladin hat folgendes geschrieben:

Is fakt.
Leider, aber naja, härtet ab ;)
Is aber schon lustig.
Beim 2er wars noch schwerer und härter mit den Hammerones, weil du da auch nich so oft Anschlagen darfst während Hammerones, weil du auch genau im richtigen Moment anschlagen musst, und du musst noch genauer Treffen.
Im 3er wars wieder total easy und jetzt beim 4er ist es wie beim 2er nur leichter :bigsmile:

Mein Lieblings Guitar Hero ist immernoch:
2 von den Songs
3 weil ichs ganz oft gespielt hab
4 weil es drumherum schöner is.
Also das beste wäre ein Guitar Hero 4 mit anspruchsvolleren Songs (schwerer) was dann erschienen wäre, als der 3er rauskam :)

Was solls, inzwischen bin ich die Hammer Ons eh schon gewohnt. Bei GH 4 gebe ich dir Recht, es wäre das beste wenn die Songs schwerer wären. Aber ich finde auch, dass die Lieder auch nicht wirklich zur Stimmung passen, denn La Bamba hat bei einem Konzert mit Ozzy meiner Meinung nach nichts verloren.

@djhousepunk
:bigsmile: Stimmt, das wirds gewesen sein :bigsmile:
 
Martin1992 hat folgendes geschrieben:
. Aber ich finde auch, dass die Lieder auch nicht wirklich zur Stimmung passen, denn La Bamba hat bei einem Konzert mit Ozzy meiner Meinung nach nichts verloren.
Mal eine kurze Zwischenfrage,
Ozzy Osburn ist doch eher jemand der sich selbst Verarscht oder?
Also ich weiß jetzt nich wie ich das ausdrücken soll :bigsmile:
Aber er will doch mit seinem übertriebenen auftreten als schwarzer böser Mann lustig wirken oder nich?
Weil wirklich Panik hat ich jetzt bei Crazy Train und Mr Crowley nicht obwohl ich dachte Ozzy Osburn würe wie Marilon Manson.
 
DonPaladin hat folgendes geschrieben:

Mal eine kurze Zwischenfrage,
Ozzy Osburn ist doch eher jemand der sich selbst Verarscht oder?
Also ich weiß jetzt nich wie ich das ausdrücken soll :bigsmile:
Aber er will doch mit seinem übertriebenen auftreten als schwarzer böser Mann lustig wirken oder nich?
Weil wirklich Panik hat ich jetzt bei Crazy Train und Mr Crowley nicht obwohl ich dachte Ozzy Osburn würe wie Marilon Manson.

Naja, dass er sich selbst verarscht und lustig wirken will, glaub ich jetzt irgendwie nicht, aber Angst hat man bei seinem Songs natürlich nicht :bigsmile:
Aber ich finde beim Abschluss Konzert auf dem Times Square, will man ordentlich rocken und nicht La Bamba spielen (nichts gegen das Lied)
 
TheMultiKonsolero hat folgendes geschrieben:

Das Problem mit der Gitarr ehatte ich auch - umd hab auch herausgefunden, woran es liegt. Es ist der Slider, der ausgelöst wird. kann man besonders gut im Songeditor nachvollziehen.

Ich weiß, hilft auch nicht weiter. man kann einfach nur von den GHWT-Instrumenten abraten.

Hast du dann die Gitarre umgetauscht, oder hast du das Problem irgendwie lösen können?
 
ich hab ein ganz ähnliches problem: hab guitar hero world tour für die wii, und immer wenn die slide passagen dran kämen zeigt es an, dass ich die grüne taste drücke (egal ob ich was drücke oder nicht) und dann kann ich gar nichts mehr machen. bin ich zu doof oder ist meine gitarre kaputt? funktioniert im übrigen auch im tutorial nicht.

gruss

geronimo
 
geronimo hat folgendes geschrieben:

ich hab ein ganz ähnliches problem: hab guitar hero world tour für die wii, und immer wenn die slide passagen dran kämen zeigt es an, dass ich die grüne taste drücke (egal ob ich was drücke oder nicht) und dann kann ich gar nichts mehr machen. bin ich zu doof oder ist meine gitarre kaputt? funktioniert im übrigen auch im tutorial nicht.

Wird bei dir wahrscheinlich auch an der Gitarre liegen. Ich war gestern bei Toys'r'us und wollte die Gitarre umtauschen, aber leider hatten sie keine auf Lager und deshalb haben sie meine Gitarre zur Reparatur geschickt. Bin gespannt wielange es dauern wird bis ich die wieder habe :meckern:
 
Hey genau das gleiche Problem hab ich auch!
Ich hatte mich schon so gefreut, dass bei den drums alles ok war und dann das...hat irgendwer es geschafft das Problem noch anders zu lösen? weil ich hab ehrlich gesagt kein bock das teil nomma nach amzon zu schicken :((
 
alles was Du tun kannst ist die slide leiste deaktivieren (geht nur während dem spiel im pausenmenu, zumindest hab ichs nirgends sonst gefunden), dann passierts bei mir nicht mehr. ist aber auch nur der halbe spass dann.
bei mir hat temporär auch geholfen den gitarrenkopf nochmals zu lösen, reinzupusten und dann wieder zusammenstecken. richtig gut wirds davon aber auch nicht.

gruss
 
So, hab am Freitag wieder meine Gitarre und mein Schlagzeug (musste das auch noch einschicken) bekommen. Die Geräte wurden einfach ausgetauscht. Bis jetzt funktionieren beide einwandfrei, aber hoffentlich bleibt es auch so.
 
Zurück