Guitar Hero 3: Jetzt wird kabellos gerockt!

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Ähm, hä? Das ist doch total veraltet!

Wir haben die Wireless Gitarre doch auf der Games Convention schon in der Hand gehabt und getestet. Das gute Stück ist echt fein und hat einige tolle Funktionen.

EDIT: Ach, das Ding soll gleich beiligen. Oki, falsch gelesen ;)
 
P

panic

Guest
die viel interessantere frage ist: wird es auch gitarren ohne spiel geben? denn wer braucht das spiel doppelt, wenn er schon ein bundle sein eigen nennt...
 
S

SunUntouch

Guest
ach so schlimm find ich die kabel nun auch nicht...

meine e-gitarre funzt doch auch nur mit kabelanbindung am verstärker lol
 

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
6.363
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Guitar Hero 3: Jetzt wird kabellos gerockt! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guitar Hero 3: Jetzt wird kabellos gerockt!
 
P

panic

Guest
lol ich red ja nicht von der ps2-version. die kabellosen schrottgitarren können mir gestohlen bleiben. ich rede selbstverständlich von xbox360 und co.
die news ist deswegen eigentlich auch nur unvollständig, weil nicht daraus hervorgeht, für welche plattform die w-gitarre vorliegen soll..
 
TE
TE
perfect007

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
@Panic:
Keine Panik :D Es wird die kabellosen Gitarren auch für die Xbox 360 geben. Die auf der Games Convention gezeigte Gitarre war mit einer Xbox 360 verbunden und ich hab genüsslich ohne Kabel zocken können. Ich denke mal, dass man mit der News (das geht auch aus der Quelle nicht ganz so eindeutlich hervor) sagen wollte, dass dem Spiel nun wohl doch eine Gitarre ohne Kabel beiliegen würde. Denn eigentlich wollte Activition die 360 Version nicht mit kabellosen Gitarren ausliefern.
 
Oben Unten