GTA VC

Der beste Sound:bigsmile:
Da die PS2 ja dolby kom raus unterstützt und auch DTS und ich ein DTS Und Dolbi komm raus Riciwer habe macht GTA vc noch mer spass den das unterstützt DTS:bigsmile: :bigsmile:
 
@ X_Boxer

Das einzige was ich weiß das es geht, ist das du die Geldbörsen der Passanten einsammeln kannst, wenn du deine PS2 auf Englisch stellst. Natürlich musst du dafür die Leute erst einmal erschießen!:bigsmile:
 
Ich habe mir das Lösungsbuch zugelegt, wieder mal notgedrungen, wegen der 100 versteckten Päckchen. Beim Überfliegen ist mir ein Auge rausgefallen, was alles in diesem Spielehammer möglich ist, und wieviel versteckte Bonis da so warten.

Gibt es was geileres, als auf dem Hinterreifen der Enduro durch die Gegend zu heizen, und dabei "Love Missile - Shut it up" von Sigue Sigue Sputnik zu hören ?

Gigantisch, wieviele Fahrzeuge / Mopeds / Flugzeuge / Boote / Waffen / Rampages / Gimmicks, Submissionen und Minigames zur Verfügung stehen. Die Möglichkeiten, den Unterschlupf zu kaufen oder Immobilien zu erwerben, die Profit abwerfen, sind ebenfalls genial. Zwischendurch ein paar Taxi - oder Bürgerwehrmissionen, ein paar Monsterstunts, dann wieder eine kleine Mission - genial. Es gibt so vieles, was es zu entdecken gibt. Wenn man erst mal ein paar fixe Bestechungssymbole draufhat, macht das Randalieren gleich viel mehr Spaß...

GTA Vice City ist absolut daran schuld, daß mich in letzter und auch in nächster Zeit nicht so oft hier blicken lasse.

Nur die Cops sind ziemlich ranzig, und das Reifenzerschiessen oder die ausgelegten Nagelketten sind etwas unfein... :bigsmile:

Dieses Spiel mit an die 100% abzuschliessen, ohne dabei den Knast oder das Krankenhaus besuchen zu müssen, dürfte mich noch viele Wochen an den TV ketten...
 
>Der beste Sound
>Da die PS2 ja dolby kom raus unterstützt und auch DTS und ich ein DTS Und >Dolbi komm raus Riciwer habe macht GTA vc noch mer spass den das >unterstützt DTS

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Da hat sich Bleistäschn2 mal wieder selbst übertroffen!!!:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Tia, die nicht unbedingt hohe Framerate , und das ( bei GTA VC zum glück arg verminderte "nachladeruckeln" das permanent auftritt - naja, wie gesagt, bei GTA 3 wars weit schlimmer) erspar ich mir mit der PC fassung, die es hoffentlich auch im Fall von Vice City geben wird ( sonst gibts Tote....)
Es gibt nix schöneres als GTA 3 mit 60 Bildern pro sekunde ......

Was VC angeht, so denk ich schon, daß dies fast das PS2 Limit ist!
An Effekten hat die PS2 sicherlich noch mehr aufm Kerpholz, aber was masse an Objekten und Interaktion angeht, so dürfte sie wohl ausgelastet sein ! Nun, hoffen wir natürlich, das dies nicht der fall ist, aber sieht stark danach aus ( siehe framerate).....


PS
Playstation 2s Schreibweise ist immerwieder n Lacher wert.....
 
Tja, auf dem PC würde es bei mir noch mehr ruckeln als auf der PS 2, weil ich hab nur eine GeForce 2 ti!:knockout: Ich denke auch dass das Limit der PS 2 bald erreicht ist. Die Effekte in VC sind ja schon fast genial( vor allem die Lichteffekte der Autos usw.), aber das Spiel würde nicht so eine relativ niedrige Framerate haben, wenn die Stadt kleiner wäre.:praise:
 
Also ich finde das Spiel genial aber ich gebe euch recht das die Playstation2 bald ausgelastet ist: besser gehts nicht
:) :) :)
 
Hab mir jetzt auch günstig eine PS2 gekauft und jetzt mal eine Frage,
schaltet ihr die am Schluss immer ganz aus oder nur auf Standby?
Was ist für die Konsole am besten oder ist das egal?
Und ist das Laufwerk immer so laut?
 
Ich schalte die PS2 immer ganz brachial komplett ab, das muß sie schon aushalten. :bigsmile:. Inzwischen rattert der Auswurf etwas...
Vom Geräuschpegel: leise ist die PS2 zwar nicht gerade, aber die Xbox ist einiges lauter...:)
 
@Rave

Stimmt und der Cube ist schön leise! :p :bigsmile: (hehehe das mußte jetzt sein! :) ).
 
Stimmt meine PSone ist auch recht leise.
Hab ja erst neu eine PS2 und würde gerne wissen warum die Knöpfe so beknackt und schalter so beknackt angebracht sind.
Hinter der ein und aus und vorne der Rest, also irgendwie, naja...:knockout:
 
@Sammy
Dafür sieht sie doch saumäßig geil aus die PS2!:praise:
 
Zurück