Ich habe mir das Lösungsbuch zugelegt, wieder mal notgedrungen, wegen der 100 versteckten Päckchen. Beim Überfliegen ist mir ein Auge rausgefallen, was alles in diesem Spielehammer möglich ist, und wieviel versteckte Bonis da so warten.
Gibt es was geileres, als auf dem Hinterreifen der Enduro durch die Gegend zu heizen, und dabei "Love Missile - Shut it up" von Sigue Sigue Sputnik zu hören ?
Gigantisch, wieviele Fahrzeuge / Mopeds / Flugzeuge / Boote / Waffen / Rampages / Gimmicks, Submissionen und Minigames zur Verfügung stehen. Die Möglichkeiten, den Unterschlupf zu kaufen oder Immobilien zu erwerben, die Profit abwerfen, sind ebenfalls genial. Zwischendurch ein paar Taxi - oder Bürgerwehrmissionen, ein paar Monsterstunts, dann wieder eine kleine Mission - genial. Es gibt so vieles, was es zu entdecken gibt. Wenn man erst mal ein paar fixe Bestechungssymbole draufhat, macht das Randalieren gleich viel mehr Spaß...
GTA Vice City ist absolut daran schuld, daß mich in letzter und auch in nächster Zeit nicht so oft hier blicken lasse.
Nur die Cops sind ziemlich ranzig, und das Reifenzerschiessen oder die ausgelegten Nagelketten sind etwas unfein...
Dieses Spiel mit an die 100% abzuschliessen, ohne dabei den Knast oder das Krankenhaus besuchen zu müssen, dürfte mich noch viele Wochen an den TV ketten...