thunderstruck
Neuer Benutzter
Hallo Leute,
Ihr seid jetzt erst mal meine letzte Hoffnung ich habe schon viele gefragt und auch viel rumprobiert.
Mein Problem:
Beim Spiel GTA San Andreas kann ich meine Spielstände nicht mehr speichern.
Es kommt jedes Mal die Meldung: "Speichern fehlgeschlagen. Der Spielstand konnte nicht gespeichert werden. Bitte überprüfen sie ihr Spielstandverzeichniss und probieren sie es erneut."
Ich hab es schon mit neu draufwerfen probiert, funktioniert aber nicht.
Ich habe nach der De-Istallation alle B-Dateien gelöscht und so.
Übrigens: Wenn ich bei "Start" GTA eingebe, dann zeigt es mir immer noch die b-dateien an(die ich eigentlich bereits gelöscht habe) wenn ich ihn allerdings auffordere mit den Dateipfad anzuzeigen, dann kommt immer das ich die Dateio schonb gelöscht hätte usw.
Könnte es daran liegen?
Ich habe Windows Vista Basic.
Wäre wirklich sehr geil, wenn mir hier einer helfen könnte, und ich wär euch ziemlich dankbar.
Greetz,
Thunder
Ihr seid jetzt erst mal meine letzte Hoffnung ich habe schon viele gefragt und auch viel rumprobiert.
Mein Problem:
Beim Spiel GTA San Andreas kann ich meine Spielstände nicht mehr speichern.
Es kommt jedes Mal die Meldung: "Speichern fehlgeschlagen. Der Spielstand konnte nicht gespeichert werden. Bitte überprüfen sie ihr Spielstandverzeichniss und probieren sie es erneut."
Ich hab es schon mit neu draufwerfen probiert, funktioniert aber nicht.
Ich habe nach der De-Istallation alle B-Dateien gelöscht und so.
Übrigens: Wenn ich bei "Start" GTA eingebe, dann zeigt es mir immer noch die b-dateien an(die ich eigentlich bereits gelöscht habe) wenn ich ihn allerdings auffordere mit den Dateipfad anzuzeigen, dann kommt immer das ich die Dateio schonb gelöscht hätte usw.
Könnte es daran liegen?
Ich habe Windows Vista Basic.
Wäre wirklich sehr geil, wenn mir hier einer helfen könnte, und ich wär euch ziemlich dankbar.
Greetz,
Thunder