• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA IV

Ich will eigentlich kein so großes Areal. GTA III hat mir in dieser Hinsicht völlig gereicht.

Und wenn sie New York inkl. Manhattan, Brooklyn, Bronx, New Jersey und wie sie nicht alle heißen umsetzen, ist LC doch schon riesig. Selbst alleine Manhattan wäre große genug. Sieht klasse aus.

GTA S.A. schlug in den USA schon grosse Wellen, und jetzt mit so einer Grafik? Wenn das mal gut geht...

Ich will nicht nur immer Sonnenschein, auch so dreckige Städte wie Liberty City bei GTAIII sind gut, New-York ist natürlich toll, spielte schon gerne bei True Crime und Spiderman 2 dort.

Also ich finde das ``Filmchen`` sehr schön =) Doch wieso um Gottes Namen muss das Spiel in New York spielen?!! Hätte da lieber wieder ne von Rockstar selbst erfundene Stadt, aber naja was soll’s ^^

M.E.S.S hat folgendes geschrieben:

Und die wäre?????

Im Jahre 1998 gibt es in Liberty City eine Vereinigung namens "Amerikas Rechtschaffende Sicherheitsfanatiker Contra Hochgeschwindigkeitsheinis" (die Abkürzung ist einfach geil :bigsmile:), die sich dafür stark macht, sämtliche Zweiräder in der Stadt zu verbieten, um Unfälle zu vermeiden.

Ist alles in einem Zeitungsartikel in der Anleitung zu "Liberty City Stories" nachzulesen. ;)

Tjaaaa, und wie sieht es ein paar Jahre später in Liberty City aus? 8)

Man sieht das geil aus. Sehr stimmig, ich denke, wenns in NY spielt wirds wohl die dreckigen Seiten betonen, gerade wenn man son Osteuropäischer Auftragskiller ist. Freu mich riesig. Auch die Lichteffekte sahen Hübsch aus. Jetzt darf sich das Spiel nur nicht verspäten, dann wird alles gut :)

Also GTA IV spielt sicherlich nicht in New York City. New York City ist nur das Vorbild.
Sieh zB. auch Vice City, Vorbild: Miami. Deshalb ähneln die sich ja.
Auch verschiedene Sehenswürdigkeiten wurden übernommen, oder gar Stadtteilnamen(Little Havana in Vice City und Miami). Liberty City hat ja auch ein Central Park usw.. Es ist also definitiv NICHT New York City, sondern nur die gut geklaute virtuelle Schwester. ;)

Auf jeden Fall soll es eine Metropole sein, ob New York oder nicht ist Wurscht, kann sein, muss aber nicht sein.

Hüni hat folgendes geschrieben:

M.E.S.S hat folgendes geschrieben:

Und die wäre?????

Im Jahre 1998 gibt es in Liberty City eine Vereinigung namens "Amerikas Rechtschaffende Sicherheitsfanatiker Contra Hochgeschwindigkeitsheinis" (die Abkürzung ist einfach geil :bigsmile:), die sich dafür stark macht, sämtliche Zweiräder in der Stadt zu verbieten, um Unfälle zu vermeiden.

Ist alles in einem Zeitungsartikel in der Anleitung zu "Liberty City Stories" nachzulesen. ;)

Tjaaaa, und wie sieht es ein paar Jahre später in Liberty City aus? 8)
Dank sei DIR allwissender Hüni:D

Ich find den Trailer Hammer!

Grafik,atmo. usw. gefällt mir bis jetzt sehr gut.Der Typ is auch gut.

Und was regen sich hier einige so auf,wo das Spiel spielt.Liberty City,New York ist doch scheiß egal,hauptsache das gesammt Packet stimmt am ende.

Und die sind doch bestimmt nicht so bescheuert im ersten Trailer alles zu zeigen,leute da kommen noch paar.

Ich seh den Trailer mehr so als Technik-Demo,und mich hat die Technik überzeugt.

die grafik find ich sehr nett, charaktere könnten für meinen geschmack realistischer gezeichnet sein, aber das is halt gta

ich hoffe, dass man mehr als nur lc zu sehen bekommt...die ostküste der usa wäre ideal (liberty city, vice city und vlt noch gta-versionen von philadelphia, boston oder washington dc)ansonsten wäre es ja doch ein starker rückgang im vergleich zu gta-sa...außerdem würde es flugzeuge unnütz machen und ich liiiiiiiiiiiiiiebte die fluggeräte in San andreas

ansonsten hat mir der trailer gut gefallen, die atmo hat gestimmt, der charakter scheint cool zu sein und der humor is wieder grandios

Ich bin eig eher auf die spielerischen Neuerung gespannt, schließlich war das GTA III Prinzip ja damals für ein PS2 Game faszinierend und wurde mit Vice City und SA perfektioniert, mal sehen was in dieser Hinsicht das erste Next Gen GtA bieten wird...

Ich hab mir den Trailer gerade angeguckt

@ BlackSniper

Was habe ich gesagt, das Internet ist zusammengebrochen :D ;)

topic:

Sieht gut aus, hoffentlich ist die komplette Stadt begehbar, heißt in alle Gebäude reingehen und kaufen, sich einfach ne Gangster Imperium a'la GTA 3 wieder aufbauen und Gott sei Dank gibt es keine Hip Hop Scheisse wie in GTA SA.

bei der GTA-reihe bin ich eigentlich immer auf alles gespannt z.b. welche Verkehrsmittel gibt es, wie haben sie die Umgebung gestaltet (begebare Häuser, KI der fussgänger usw...) und was in dieser schweren Zeit die USK zu dem Spiel meinen wird :bigsmile:...

...und ob es klug sein wird es noch dieses Jahr zu launchen(durch die Killerspiel depatte wird doch jedes etwas brutaleres GAme gadenloas weg radiert) , weil langsam habe ich es satt damit die guten GAmes auf die Index Leiste wandern(über meinem Importhändler komme ich zwar trozdem an jedes Index Game ran , aber es nervt langsam). ;)

den trailer find ich jetz nich so prickelnd, wurd aber ja auch nich viel gezeigt.
wenn es stimmt und der protagonist ost-europäischer abstammung ist dann freue ich mir meinen arsch weg!!!!

Mit nem Polenschlüssel Autos knacken und Gegner vermöbeln. :bigsmile: ;)

Ja, endlcih weg mit dieser Negermusik, bestimmt gibt es auch wieder solche Cheats, wie fliegende Autos oder fahrende Flugzeuge :bigsmile:

Hm vielleicht kann man ne Flugzeug klauen und den 11. September nachspielen ;), dann hat Rockstar ihren Skandal.

Rockstar wird bestimmt noch ein paar Trailer rausbringen. Die wollen ja bestimmt nicht das dass Spiel in vergessenheit gerät. Aber wenn noch ein Trailer rauskommt sollen sie nicht wieder so einen verk***** Timer rausbringen.

Zurück