• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA IV

Illuminati hat folgendes geschrieben:

Chappi18 hat folgendes geschrieben:

Hat Rockstar nicht eigentlich immer seine versprechen gehalten?

weiss ich jetzt gar nicht *nachdenk*, wurde GTA:SA damals verschoben ?
Da darfst du mich nicht fragen ich hab keine PS2. :bigsmile:

Wwwiieee du hast keine PS2 du hast wirklich keine PS2 , verstehe ich nicht :bigsmile:

Es wird einfach wieder Zeit für GTA und deshalb hoffe ichs damit Rockstar den Launch-Tag halten kann.;)

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was ich von der neuen Episode halten soll. Sicher - die Optik und die Story hören sich ja bereits jetzt ziemlich aufregend an, trotzdem vermag mich das Spiel von den bislang gegebenen Infos noch nicht wirklich zu begeistern. Das liegt vor allem an der Tatsache, dass man in Teil IV wieder "nur" eine ganze Stadt anstatt eine komplette Welt erkunden kann. Außerdem sollen viele Features wie die Flugzeuge wegfallen. Meiner Meinung nach hatte ich mir vom neuen GTA deutlich mehr neue Akzente erhofft, bislang klingt das ganze für mich etwas ernüchternd. Natürlich sind die fehlenden Ladezeiten etc ganz nett, aber GTA hat für mich immer Freiheit bedeutet, und da macht Teil IV -den Infos zufolge- aus meiner Sicht einen Rückschritt zugunsten einer besseren Technik (wie eben die Ladezeiten etc...).

Naja, ich will ja nicht gleich schwarzmalen, das Spiel wird sicherlich klasse, da habe ich eig keine Zweifel, bleibt also am Schluß nur noch die Frage, ob GTA IV tatsächlich alle anderen Teile übertreffen wird... :xb360: :xb360:

Also die Termine ham die bis jetzt glaube ich immer eingehalten,bis auf Vice City für PSP das kamm paar Tage später.

Wenn nicht es kommen genug andere gute Spiele dieses Jahr.

Hat Rockstar nicht eigentlich immer seine versprechen gehalten?

weiss ich jetzt gar nicht *nachdenk*, wurde GTA:SA damals verschoben ?

Da darfst du mich nicht fragen ich hab keine PS2. :bigsmile:

Wwwiieee du hast keine PS2 du hast wirklich keine PS2 , verstehe ich nicht :bigsmile:

Es wird einfach wieder Zeit für GTA und deshalb hoffe ichs damit Rockstar den Launch-Tag halten kann.;)
Mein Bruder hat eine, das reicht :bigsmile:
Aber ja das spiel sollte wirklich zum angekündigten Release kommen, freu mich schon tierig drauf.

Kn0kkelmann hat folgendes geschrieben:

Ich denke mal auch das das was man zu sehen bekommt einen nicht vom Hocker reissen wird... :devil:

Wo die meisten wahrscheinlich vom Stuhl kullern würden, wäre wenn es am Ende des Trailers heissen würde: ONLY FOR PS3!!! :bigsmile: :bigsmile:

Na schaun mer mal...^^

ne ist klar :crazy:

Sanji98 hat folgendes geschrieben:

wird GTA IV überhaupt auf pc rauskommen?

Eine PC Version ist noch nicht angekündigt. Man kann also davon ausgehen, dass es zuerst auf den Konsolen erscheint. Allerdings ist eine PC-Version recht wahrscheinlich, immerhin erschienen auch die Vorgänger auf dem PC - allerdings erst nach ein paar Monaten. So wird es also wahrscheinlich auch bei GTA IV aussehen... meine Prognose: PC Version Anfang 2008.

Allerdings sind das alles nur Vermutungen - sicher ist soweit ich weiß aktuell nur eine PS3 & Xbox 360 Version.

Dann entstaube ich mal diesen Thread .

Leider habe ich die qual der wahl und muss mich für eine Version entscheiden , ob :ps3: oder :xb360:. Da ich gerne ziemlich bald bei meinem Händler noch eine Vorbestellung abgeben will.

-Könnt ihr mir ein paar Fakten nennen was für die eine oder andere Version von GTA4 sprechen würde???

-Und welche Version habt ihr euch gesichert?

Gruss Sören ;)

@ Chappi

Soweit ich verstanden habe, wird es verschiedene herunterladbare Inhalte geben, mehr weiß ich auch net.

Ich habe mir die PS3 Version gesichert.

Über die Extra Inhalte mache ich mir eigentlich ncht so grosse gedanken, da ich einfach davon ausgehe damit Sony auch was ordentliches mit Rockstar aushandeln wird .

Momentan tendiere ich auch zur PS3 Fassung , da ich einfach denke damit die PS3 die grösse Rechenleistung hat auch wenn die Grafik auf der 360 besser sein sollte.

Irgentwo stand hier ja auch mal damit die Entwickler von Saint Row im Game Hubschrauber usw... weglassen mussten da sie nicht davon ausgehen konnten damit jeder Zocker eine Festplatte für die 360 besitzt um irgentwie Inhalt auszulagern?!?! (oder so)
Und so denke ich auch bei GTA4 , damit die 360 an ihre grenzen kommt. (Ich meine damit nicht die Grafik!!!)

(Falls ich falsch liege lasse ich mich gerne verbessern aber nicht mit dummen Antworten die nur von Fan-Boys kommen)
;)

Soviel ich weiß soll es für die xbox 360 2 exclusive episoden inhalte geben die nicht für die ps 3 kommen werden und für die ps 3 erst nur eine exclusiv episode.

also ich habe mir die 360 fassung (special edition)gesichert und ein kumpel von mir sich die ps 3 fassung.

Ich kann nur sagen alles was Multi Spiele sind,kommen für Xbox 360:bigsmile:.

Woozie hat folgendes geschrieben:

Und ich muss mir das alles schön aufteilen, das beide Konsolen nicht zu kurz kommen :D

Swar hat folgendes geschrieben:

Woozie hat folgendes geschrieben:

Und ich muss mir das alles schön aufteilen, das beide Konsolen nicht zu kurz kommen :D

Und , GTA-Games wurden bei mir schon immer auf Sony Konsolen gezockt und so wir das "höchstwarscheinlich" auch bleiben. :p Ausser wenn das Game wie die Sau ruckeln würde.

Schon allein wegen dem Controller die Xbox 360 Version,ich bin schon froh das ich bei Ninja Gaiden Sigma mit dem PS3 Pad gut klar komme.

Und , GTA-Games wurden bei mir schon immer auf Sony Konsolen gezockt und so wir das "höchstwarscheinlich" auch bleiben. :p Ausser wenn das Game wie die Sau ruckeln würde.

Du sagst es, ich bin mit GTA und Play Station aufgewachsen und diese Tradition werde ich auch weiter führen, schließlich habe ich alle Teile die bisher auf der PS2 erschienen sind und das unzensiert.

Bin ich auch....
Ich habe alle Teile der GTA Reihe zum erbrechen gespielT.... :bigsmile:

Ich freue mich schon auf TeiL GTA IV

mfg ^Dark

Na dann bin ich ja beruhigt , damit es nicht so viel Unterschiede gibt. Also werde ich mir die PS3-Fassung sichern.;)

also ich bin sehr skeptisch. Mir gefällt das neue GTA einfach nicht. So bierernst. Ich hab die befürchtung dass GTA seinen Humor verliert, und das hat GTA für mich ausgemacht. GTA ohne Humor ist kein GTA.

Ich bin also sehr skeptisch.

Wurde auf 2008 verschoben. Kein Scherz. :eek:

Kommt zwischen Februar und April 2008.

www.gamefront.de

Zurück