• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA IV

@ Black Sniper

Durch das viele Manhunt spielen, wird man verrückt ;)

@ Hüni

Nee gegen Bomben reagiere ich allergisch :D

Swar hat folgendes geschrieben:
@ Hüni

Nee gegen Bomben reagiere ich allergisch :D

Ich habe aber ganz besonders verträgliche... werden von jedem Weltenverbesserer empfohlen! :bigsmile:

EDIT: nur noch 2 Minuten!!!!! :p:p:p

Mist, ich hab meine Uhr umgestellt, dass ich´s früher sehen kann...und jetzt macht er garnichts mehr!!! AAAARGH.

Yep, der Server packt es nicht.... :eek:

Oh Mann, wie viele Leute haben die letzten Sekunden mitverfolgt? :p

hm, so´ne sch...

da warte ich extra den countdown ab und jetzt sowas - sollte das wirklich aufgrund von serverüberlastungen geschehen sein, hätte rockstar doch wirklich vorsorgen müssen :(

ElBurro hat folgendes geschrieben:

hm, so´ne sch...

da warte ich extra den countdown ab und jetzt sowas - sollte das wirklich aufgrund von serverüberlastungen geschehen sein, hätte rockstar doch wirklich vorsorgen müssen :(

Haben sie doch... aber was glaubst Du, wie viele Leute weltweit ausser uns auf diesen Countdown gestarrt haben? ;)

Hüni hat folgendes geschrieben:

hm, so´ne sch...

Haben sie doch... aber was glaubst Du, wie viele Leute weltweit ausser uns auf diesen Countdown gestarrt haben? ;)

ja! das meine ich ja -.-

die jungs hätten doch wirklich mit so´nem ansturm rechnen müssen - das der countdown war so wirklich eine farce
:meckern:

edit: omg, die seite lädt
edit2: nach dem bestätigen des b-days is sie wieder down

hm, so´ne sch...

ja! das meine ich ja -.-

die jungs hätten doch wirklich mit so´nem ansturm rechnen müssen - das der countdown war so wirklich eine farce
:meckern:

Junge.... stell Dir vor, Deine Geburtstagsparty wird um gut 1.000.000.000 Gäste erweitert.... die Meldung, dass Du Deine Trinwasserkapazitäten massiv erweiterst, wird dann trotzdem nicht jeden zufrieden stellen. 8)

super,extra gewartet und jetzt ist der fuck server überlastet

WTF? Auf gametrailers.com is ja noch ein Countdown mit noch verbleibenden 48 min.

Black Sniper hat folgendes geschrieben:

Black Sniper hat folgendes geschrieben:
Na ja ist ja jetzt nicht so der Hammer :bigsmile:
Gegen Dich möcht ich mal Poker spielen, Du Bluffer.... :bigsmile::bigsmile:

Ich Bluffe nicht habe die Seite schon seit 5 Stunden offen bin auch gleich drauf gekommen.

Für alle die es bis 1 Uhr nicht schaffen auf denn Server kommen können sich den Trailer bei www.gametrailer.com um 1 Uhr Downloaden.
;)

Selbst DORT kommt schon die "zu viele User"-Meldung.. alter Schwede, der Trailer scheint irgendwie gefragt zu sein... :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

so ich hab ihn jetzt auch gesehen - und mein fazit: DER HAMMER!

Zurück