Swar hat folgendes geschrieben:
@ Hüni
Nee gegen Bomben reagiere ich allergisch
Black Sniper hat folgendes geschrieben:
Na ja ist ja jetzt nicht so der Hammer
ElBurro hat folgendes geschrieben:
hm, so´ne sch...
da warte ich extra den countdown ab und jetzt sowas - sollte das wirklich aufgrund von serverüberlastungen geschehen sein, hätte rockstar doch wirklich vorsorgen müssen
Hüni hat folgendes geschrieben:
hm, so´ne sch...
da warte ich extra den countdown ab und jetzt sowas - sollte das wirklich aufgrund von serverüberlastungen geschehen sein, hätte rockstar doch wirklich vorsorgen müssen
Haben sie doch... aber was glaubst Du, wie viele Leute weltweit ausser uns auf diesen Countdown gestarrt haben?
hm, so´ne sch...
Haben sie doch... aber was glaubst Du, wie viele Leute weltweit ausser uns auf diesen Countdown gestarrt haben?
ja! das meine ich ja -.-
die jungs hätten doch wirklich mit so´nem ansturm rechnen müssen - das der countdown war so wirklich eine farce
:meckern:
Gegen Dich möcht ich mal Poker spielen, Du Bluffer....Black Sniper hat folgendes geschrieben:
Na ja ist ja jetzt nicht so der Hammer
Ich Bluffe nicht habe die Seite schon seit 5 Stunden offen bin auch gleich drauf gekommen.
Für alle die es bis 1 Uhr nicht schaffen auf denn Server kommen können sich den Trailer bei www.gametrailer.com um 1 Uhr Downloaden.
Es ist New York