• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA IV Wunschliste

whoever

Bekanntes Gesicht
sooo, ich wollte mal eine liste mit features von gta 4 erstellen, anhand der informationen, die man bisher hat; wem noch was einfällt, schreibt es bitte rein und ich nehms in die liste auf.Ich hänge hinten noch eine Zahl von 1 bis 5 dran, um die Wahrscheinlichkeit zu kennzeichnen (5 is das höchste).

Anzahl der Städte: 1 (4)
Flugzeuge: nein (4)
fliegende Vehikel: ja (4)
Boote: ja (2)
Motorräder: ja (2)
"verrückte" Vehikel: ja (1)
Essen gehen: nein (4)
Trainieren: nein (4)
freies Aussehen: nein (5)
Kleidung wechseln: ja (4)
Haare/Tatoos ändern: ja (1)
Größe der Stadt: etwas kleiner als San Andreas (4)
Ländliche Regionen: nein (3)
Charakterentwicklung: nein (1)
neues(oder überarbeitetes) Zielsystem: ja (1)
Immobilien: nein (1)
neues System zum Autostehlen: ja (3)
verbesserte KI: ja (2)
Tankanzeige: nein (2)
Sportvehikel (Skateboard etc.): nein (4)
Radio/mp3-Player zu Fuß: nein (2)(wobei die 360-FP. das kann)

schöne Idee , ich würde aber lieber die Überschrift umbenennen , in Detail-Liste oder Feature-Liste etc...;)

weil es sollen doch keine sachen rein die wir uns Wünschen sondern die Details die bissher feststehen oder?

;)

na ich meinte, wenn ihr (realistische) wünsche habt kann man die nachprüfen ob was bekannt is und es dann in die liste aufnehmen, daher der name

whoever hat folgendes geschrieben:

na ich meinte, wenn ihr (realistische wünsche habt kann man die nachprüfen ob was bekannt is und es dann in die liste aufnehmen, daher der name

achso.

gibt es eigentlich schon Details zu den verrückte Vehikel , ich finde so was immer gut da wären meine kleinen Wünsche aufjedenfall ein Fallschirm (am besten dauerhaft angeschnalt wie z.b. bei Jaust Cause), ein JetPack wäre auch wieder cool , ein Hubschrauber mit einem Magneten an der Unterseite der ihn aber auch auserhalb von Missionen dran hat usw....

;)

Also ich würde mir für GTA IV ne Tankanzeige wünschen. Wär bei Verfolgungsfahrten mit der Polizei bestimmt geil wenn auf einmal dein Sprit zur Neige geht.

@Spidey

Nette Idee aber auf dauer extrem nervig.....find es schon doof genug das meine
Lieblinge nach kurzer zeit in flammen auf gehen da will ich nicht auch noch tanken.

Ne gute Idee wäre einfach neue Sorte von Sportvehikel like Skateboard oder Inliner.
Oder einfach nur ein MP3-Player oder von mir aus auch ein Radio..will auch Musik hören wenn ich zu Fuß was erkunde.

Mein Wunsch wäre es endlich wenn man sich hochgearbeitet :bigsmile:
hat das man dann Personen anheueren kann und die die drecksarbeit wie morde usw für einen erledigen. Ist doch bescheuert oder nicht?? Man hat ne riesen villa , nen super ober gangster entfernt und dann erledigste sochle sachen wie kurierfahrten. Ist zwar unrealistisch wäre aber genial

warum wäre das unrealistisch...unrealistisch ist es ja gerade, wenn man "drecksarbeiten" erledigt, obwohl man schon der don is...es wäre halt langweilig für den spieler, wenn ihm sämtliche aufgaben abgenommen werden

Ich wünsche mir als Easter Egg eine Reminiszenz an "Terminator 2". Jedes Mal, wenn ich Arnie in seiner Paraderolle glotze, fühle ich mich frappierend an GTA erinnert (gerade während des Sturms auf den Cyberdyne-Komplex). Wäre doch cool, wenn man in einer Bonusmission an der Seite eines Termi a Weng Chaos verursachen könnte...

Zurück