GTA für X-Box is da..

pitlobster hat folgendes geschrieben:

CharLu hat folgendes geschrieben:
Danke für die Info, Pit - nun werde ich dafür sorgen, dass es eingepackt bleibt, dann schwabbelt es nicht auseinander. :p :bigsmile: ;)
Ist ja auch blöd, dann kannst du ja gar nicht durch Liberty City schwabbeln :bigsmile:

8) Pitlobster

*rofl* O.k., das ist`n Gedanken.. hm.. dann bleibt es so lange eingepackt, bis ich SSX 3 und Time Splitters 2 durch habe. :bigsmile: ;)

So nebenbei, wie schwabbelt es sich denn so generell? ;) So quasi von First Hand zu No Idea Brain. :bigsmile: ;)
 
CharLu hat folgendes geschrieben:
*rofl* O.k., das ist`n Gedanken.. hm.. dann bleibt es so lange eingepackt, bis ich SSX 3 und Time Splitters 2 durch habe. :bigsmile: ;)

So nebenbei, wie schwabbelt es sich denn so generell? ;) So quasi von First Hand zu No Idea Brain. :bigsmile: ;)
Das denke ich mir auch immer: Sobald ich bei PGR2 alles auf Platin habe und Online mindestens einen Kudosrang von 30, dann spiele ich auch wieder was anderes :bigsmile:

GTA für die Xbox ist in Ordnung, zuckelt nur ganz selten und macht genau so viel Spaß wie auf der PS2. Sogar eigene Soundtracks sind möglich, was bei dem Spiel fast schon zuviel des Guten ist. Aber das Wichtigste: Hat man erst angefangen, kann man nicht mehr aufhören...

8) Pitlobster
 
Wenn ich zurzeit genug Geld hätte würde ich mir das auch auf jeden Fall kaufen.Ich bin aber auch gerade dabei PGR2 und PSO "auszuschlachten",aber das wird wohl noch einige Monate dauern vor allem bei PSO.Aber nächsten Monat liegt GTA auf meinem Tisch. :bigsmile:
 
Zurück