GTA für X-Box is da..

Wifebeater

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
363
Reaktionspunkte
0
nur ne kurze Info für alle Gta Freaks..Gamezone hat das GTA Pack (GTA 3 GTA: Vice-City)am Start für nur 59,99 Euro..also zuschlagen !!
 
FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

GTA???
Sind as nicht die Spiele die schon 2 bzw. 1 Jahr alt sind?;)
Ne, das sind die Spiele die keinen Staub ansetzen, weil sie verkauft werden :bigsmile:


8) Pitlobster
 
Und sind sehr gut:)
auch wenn ich genug davon hab;)
 
Keine Frage das GTA Titel gut sind obwohl mich GTA3 nicht so überzeug hat (dies voralledingen wegen den düsteren Klima) Das is VC schon eher bein Geschmack! Palmen Strand Luxus:p :p
 
Die GTA-Titel sind meiner Meinung nach zeitlos gut. Bereits die ersten beiden Titel für PSone (die an den meisten Spielern wohl unbeachtet vorbei gegangen sind) waren genial, und die Nachfolger haben es geschafft, die Qualität auch in der dritten Dimension beizubehalten.

Für Xbox-Only-Besitzer eine tolle Gelegenheit, zwei geniale Spiele auch für ihre Konsole zu bekommen.
 
ürks ...habe GTA 3 und VC fürn Pc gespielt ...nach 2 Stunden war es mir zu öde, werde mir das Double also nicht holen
 
Aber ein bissal ärgerlich ist es schon, dass selbst die Xbox bei GTA3 ab und zu ins Ruckeln kommt, und die Fernsicht kann mich auch nicht unbedingt begeistern.

Trotzdem: Es ist wenigstens wesentlich besser als die PS2-Version und kann sich durchaus mit dem PC messen, oder?


:bigsmile: Pitlobster
 
@pit
Hey! Was erwartest du?
Es ist halt GTA!
Das geile zufalls Prinzip der Autos (drehst dich um und denkste dir hä? wo is der Sportwagen aufeinmal hin der gerade an mir vorbei gefahren ist??) der genial überdimensionale Mond die typische ich glaub die hieß Renderware Engine...obwohl bei Bournout 2 hat suie ja gezeigt was sie drauf hat! (sie?)

@haya
GTA und Öde???? Alles aber nicht Öde!
Was hast du denn für missionen gespielt???
Vieleicht ja gerade die die scheiße warn????
Ich Frag nur so will ja nicht das du 2 gute Spiele verpasst weil du nen falschen Eindurck davon hast!
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:

Trotzdem: Es ist wenigstens wesentlich besser als die PS2-Version und kann sich durchaus mit dem PC messen, oder?

:bigsmile: Pitlobster

Interessante und vielversprechende Aussagen.. :0 ; kann sie aber bis dato weder bestätigen noch negieren, da ich bisher nur die tolle Verpackung :bigsmile: :p im Regal bewundere. Zum Zocken einfach noch nicht gekommen.. :bigsmile: (nicht mal antesten.. :eek: ;) ).
 
Ich weiss ja nicht welches GTA ihr spielt, aber meins hat wesentlich mehr Polys (z.B. Motorblöcke für jeden Wagen) als die PC Version.;) :p
 
Dan Fury hat folgendes geschrieben:

Ich weiss ja nicht welches GTA ihr spielt, aber meins hat wesentlich mehr Polys (z.B. Motorblöcke für jeden Wagen) als die PC Version.;) :p

Nicht wirklich ein anderes als Du .. :bigsmile: ; aber wenn es unausgepackt im Schrank steht und den Weg nicht in die Konsole findet :bigsmile: , dann kann man darüber auch nichts sagen - außer dass die Verpackung gut im schwarzen Regal ausschaut. :bigsmile: :p ;)
 
CharLu hat folgendes geschrieben:

Dan Fury hat folgendes geschrieben:

Ich weiss ja nicht welches GTA ihr spielt, aber meins hat wesentlich mehr Polys (z.B. Motorblöcke für jeden Wagen) als die PC Version.;) :p

Nicht wirklich ein anderes als Du .. :bigsmile: ; aber wenn es unausgepackt im Schrank steht und den Weg nicht in die Konsole findet :bigsmile: , dann kann man darüber auch nichts sagen - außer dass die Verpackung gut im schwarzen Regal ausschaut. :bigsmile: :p ;)
Ja, und sie ganz schwabbelig wird wenn man die Folie entfernt :(( Zudem ist die Covergestaltung wohl vom Praktikanten gemacht worden... :knockout:

8) Pitlobster
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:

CharLu hat folgendes geschrieben:

Dan Fury hat folgendes geschrieben:

Ich weiss ja nicht welches GTA ihr spielt, aber meins hat wesentlich mehr Polys (z.B. Motorblöcke für jeden Wagen) als die PC Version.;) :p

Nicht wirklich ein anderes als Du .. :bigsmile: ; aber wenn es unausgepackt im Schrank steht und den Weg nicht in die Konsole findet :bigsmile: , dann kann man darüber auch nichts sagen - außer dass die Verpackung gut im schwarzen Regal ausschaut. :bigsmile: :p ;)
Ja, und sie ganz schwabbelig wird wenn man die Folie entfernt :(( Zudem ist die Covergestaltung wohl vom Praktikanten gemacht worden... :knockout:

8) Pitlobster

Danke für die Info, Pit - nun werde ich dafür sorgen, dass es eingepackt bleibt, dann schwabbelt es nicht auseinander. :p :bigsmile: ;)
 
CharLu hat folgendes geschrieben:
Danke für die Info, Pit - nun werde ich dafür sorgen, dass es eingepackt bleibt, dann schwabbelt es nicht auseinander. :p :bigsmile: ;)
Ist ja auch blöd, dann kannst du ja gar nicht durch Liberty City schwabbeln :bigsmile:

8) Pitlobster
 
Zurück