• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GT zeitenvergleich

B

blackdragon04

Guest
Ich weiss ja nicht wie es euch geht aber bei mir ist in den letzten tagen wieder voll das gt fieber ausgebrochen nach den ganzen berichten ueber granturismo 4. Und wo jetzt auch ein VÖ feststeht kann ich es kaum noch abwarten. Da habe ich mal mein altes gt3 rausgekramt, ein wenig geuebt und mir gedacht mal meine zeiten mit anderen GTspielern zu vergleichen um zu sehen wie gut oder wie schlecht ich bin. Ich will mich ja nicht blamieren wenn ich spaeter GT4 online fahre. Und da ist so ein forum ja ideal so lange jeder ehrlich bleibt. Also das hier sind meine vorgaben:Fahrt eine gezeitete runde auf dem midfield raceway(testfahrt), ich habe diese strecke ausgewaehlt da die streckencharkteristik ein gutes setup erfordert. Es sind alle wagen erlaubt ausser polyphony 001,002 und den sportprototypen mazda787b,toyota gt1 und nissan r390 gt1. Und euer wagen darf maximal 1000ps haben. Meine referenzzeit ist 01.02.447 und der wagen war ein mitsubishi fto LM edition(979ps). Also viel spass beim unterbieten und bitte bleibt bei den vorgaben.

ich hab so Autos nich mal freigespielt :nut:
Aber wir können mal nen Vergleich auf ner Rallye-Strecke fahren, das kann ich wenigstens und da gibt's net viel freizuspielen, einfach mal mit den Wagen ausm Arcade-Mode probieren.

@timerly Auf smokey mountain bin ich gefahren:01.19.578
Und auf swiss alps:01.25.198
Beide strecken bin ich im subaru impreza(304ps)gefahren.

Hab keine Rekorde merk ich grad, werden nur im Zeitfahren gespeichert...

EDIT

hab gerade ma ne Runde hingelegt, 1:20:437 auf SM...hatte das Spiel aber lange nimmer in der Hand.

Timerly hat folgendes geschrieben:

Hab keine Rekorde merk ich grad, werden nur im Zeitfahren gespeichert...

EDIT

hab gerade ma ne Runde hingelegt, 1:20:437 auf SM...hatte das Spiel aber lange nimmer in der Hand.
Mit welchem wagen?

Zurück