• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gruselstories Laberecke!

Er versucht es immer wieder der T42, aber NEIN ... AUS ... PFUI :D ... heute ist Dienstag !!!! :bigsmile:

Aber morgen kommt ja der nächste Teil, da werd ich wohl aufgrund des Inhaltes zwei Kapitel online stellen!

@T42:
Wenn wir uns mal wieder treffen, werde ich dir einfach mal meine Comics zum anschauen mitbringen, ob sie dir überhaupt gefallen ;) ... wär das was?

Ansonsten steht nun Kapitel 8 und 9 zur Verfügung und wir haben somit die halbe Geschichte hinter uns! Diesesmal geht es auch etwas hefftiger zur Sache ....

@tea

sag mir jetzt nicht das du Katare kannst?:eek: :eek:
Welcher Gürtel?

Hab neulich mit nem 65 Jahre alten Schwarzgurt...glaub 3 oder 4 Dan trainiert.
wow war das geil.....
und immer sein kommentare Attacke..entspannen nächste attacke..entspannen......man der hat gefigtet wie ein Wildgewordendes Tier und trotzdem hat er eine enorme ruhe und ausgeglichenheit an den Tag gelegt.:0 :eek:
Sowas mußman echt gesehn haben.:0 :0 :0

EDIT:
Auf deine Attacke müßte eigentlich Gedan barai reichen oder?

jo und weil ich so nett bin bekommste noch ein oi-tzuki in den jodan bereich.....oder mae-geri aber dann in den Gedan bereich...da wos wehtut.

mir fällt gerade ein..muß noch meine Kata auswendig lernen...sonst gibts ärger mit meine Trainer.....(3 Kyu) und den will ich aus weg gehn! :)

@T42:
Erst mal danke für den "Arschtritt" bei Farin ;) ... stört er meine schöne Geschichte :D .. Spaß beiseite, T42 hat es ja gesagt, hier ist die Laberecke.

@Farin:
Schreib auch ne Geschichte, aber versuch mal ohne deinen Namen und anderen Nicknamen (siehe Gruselstory-Thread und dessen Regel ;) ) auszukommen. Wär auch mal nett, wenn jemand anders hier schreibt ;)

@Topic:
Kapitel 12 online und wir nächern uns langsam aber sicher dem Ende. Spätestens in der nächsten Woche wird die Geschichte um Leslie und Stan zuende gehen, mit einem recht überaschenden und vor allem wohl untypischen Ende. Bis dahin aber abwarten und immer wieder die neuen Kapitel lesen :D

Werds Versuchen perfect!
Aber du weißt...mein Ausdruck ist nicht gerade der beste!:p

Lass dir Zeit, ich liefer ja noch insgesamt 6 Kapiten, sprich meine Resident Evil Geschichte wird erst nächste Woche irgendwann zu Ende gehen ;)

@T42:
Dein Leiden hat nun ein Ende, so wie die Geschichte auch. Aber ich hoffe mal, dass es mit dir kein solches Ende nimmt wie mit den Charakteren aus dieser Geschichte :bigsmile:

So, nun werde ich den Thread wohl erst mal ruhen lassen. Die Resident Evil Geschichte wurde nun komplett in Etappen gepostet und ist fertig. Vielleicht hat jemand anders ja mal lust was zu schreiben. Ich habe vorerst hier mal fertig ;)

Hihi, dein Ende hat auch was, wobei dieses ganz FETT gegen die Regeln des Threads verstößt. Ich hab nicht umsonst gesagt, dass man keine Namen aus dem Forum verwenden soll, damit es nämlich zu keinen Streitereien kommt. Hatten das Problem mal in einem anderen Forum, wo wir eine unendliche Geschichte angefangen haben und einer dann plötzlich die Namen aus dem Forum eingebaut hatte. Sofort erstarb die unendliche Geschichte, welche bis dahin sicherlich schon recht lange und interessant war. Wenn ich mich recht entsinne war hier der Übeltäter auch ein Farin :bigsmile: (sorry) :D

Naja, aber du hast es ja hier im Laberthread geschrieben und in dem Fall war es ja nur gut und recht.

Dir hat das Ende nicht ganz zugesagt Tea, wa? Ist auch etwas gemein gestalltet, aber dadurch auch mal etwas anderes ;) ...

Ansonsten, ich will hier nicht unbedingt nichts mehr schreiben, aber aufgrund mangelnden Interesse (mal ehrlich, du bist seit dem Fortgang von Olli007 der Einzige der hier mitliest, sonst würden andere hier ja auch etwas mehr mitschreiben, oder?), will ich den Thread einfach ruhen lassen. Es bringt ja nichts einen Thread künstlich am Leben zu erhalten. Die RE Geschichte wollte ich aber dennoch zuende bringen, zum Einen für dich T42 und zum Anderen weil ich hier nichts angefangenes zurücklassen möchte ;)

Many THX für den ersten Teil deiner Aussage - das zweite könnte einen fast bißchen erschrecken ! Nicht daß jetzt noch die große "Fahnenflucht" beginnt. :0

Das sollte nicht heißen dass ich gehe ;) .. sollte nur heißen, dass ich diesen einen Thread ruhen lasse, zumindest mal im Moment. An anderer Stelle werde ich mich aber wohl noch melden ;) oder vielleicht mal wieder neue Ideen zu neuen Topics einbringen, sofern mir was neues einfällt :D

Die alljährliche Frage, da sich ja eh kein anderer Freiwilliger meldet - der selber was schreibt: Besteht Interesse an einer "neuen" Geschichte. Eine hätte ich noch auf Lager, welche ich ja wieder in Etappen hier posten könnte.

@T42:
Dass der Herr von Tee sich melden würde, habe ich ja schon erwartet. Aber ebenfalls erwartet habe ich auch die restliche Reaktion, nämlich dass gar keine vorhanden ist. Mal abwarten ob sich doch noch mal irgendwann jemand meldet, ansonsten bekommt der Herr T42 mal ein ausgedruckes Exemplar.

Um Tea das nun zu "versauen":

MELD!!! :)

Aber naja, ich gelte hier wohl ned als "normal" da ich ja einige Originale gelesen hab und daher auch eher selten hier rein gucke ;)

Cubey hat folgendes geschrieben:
Aber naja, ich gelte hier wohl ned als "normal" da ich ja einige Originale gelesen hab und daher auch eher selten hier rein gucke ;)

Ja das stimmt, du wirst hier nicht als normal angesehen ;) !!! Aber auch wenn es nun unabsichtlich war, sicherlich haste den T42 nun GAAAAAANNNZ neidisch gemacht, weil du die tatsächlichen Originale, zum Teil mit handgezeichneten Covers, in den Händen hattest und auch gelesen hast :bigsmile:

Zurück