• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gruselstories Laberecke!

perfect007

Bekanntes Gesicht
Dies ist die Laberecke zum Topic "Gruselstories zu Helloween" (siehe Link). Hier könnt ihr eure Meinung zum Topic, zu den Geschichten und dergleichen hinein schreiben. Ich bitte darum, dass man im anderen Topic wirklich nur Geschichten postet!

Also viel Spaß beim Lesen und Schmokern sowie letztendlich auch Diskutieren!

Link zu den Geschichten:
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=4&tid=4470&gid=&rand=2509202610

Erst einmal eine spontane Reaktion meinerseits.. absolut coole Idee und hoffentlich finden sich viele, die mitmachen. :mosh: :)

Werde auch meinen Teil beitragen - denn irgendwie allein der Gedanke animiert zum Schreiben. 8) ;) Das erinnert mich an die guten alten "Ami-Zeiten", als man beim Bbq saß, Marshmellows bis zum :kotz: gefuttert hat ;) und dazu Geschichten erzählt hat ... *seufz* ... ;) .

Jedenfalls klasse Idee - und jetzt tue ich erst einmal lesen tun.. :bigsmile: :p ;) .

Finde die Idee auch gut und muss nicht nur dafür mal ein Lob an perfect007 aussprechen, sondern auch für die absolut gelungene Story. Steckt bestimmt ne Menge Arbeit drin und liest sich gut - haddu jut jemacht :mosh: :bigsmile:

Auch wenn es schon lange her ist, Dank an Olli007 für das Lob. Ansonsten scheint das Topic hier nicht so an zu kommen, war aber mal ein Versuch wert, hier mal mit etwas Anderem mehr Leben in die Bude zu bringen!

Ich wollt nun einfach mal in die Runde fragen, ob Interesse an einer neuen Geschichte bestehen würde.

Hatte da die Idee, dass ich meine Biohazard (Resident Evil) Geschichte in Etappen in das zugehörige Topic poste, sprich jede Woche ein Kapitel (von insgesamt 18), damit es auch spannend bleibt und nicht gleich das Ende ersichtlich ist ;). In diesem Topic hier könnte man dann ja darüber reden oder dann auch ne neue Geschichte "für danach" ausdenken.

Was haltet ihr davon und nochmals, besteht diesbezüglich Interesse???

Finde die Idee weiterhin super und würde mich freuen noch mehr von dir zu lesen, perfect007.
Du solltest dich aber auch darauf gefasst machen dass du eventuell der einzige Geschichtenschreiberling sein wirst, aber Feedback wirst du hier sicher kriegen. Bin also absolut dafür, lass dich nicht unterkriegen :)

Auch wenn ich sicher nicht die Zeit habe werde zu schreiben, fürs Lesen findet sich Zeit ;) .. so würde auch ich mich freuen - da ich Deinen Style ja schon mehrfach bewundern konnte - noch mehr davon zu bekommen. Somit .. her damit!! ;) :)

Wenn wir da mal nicht den nächsten Perfect King vor uns haben.. ;)

@Beide (CharLu / T42):
;) Thx, und LOL @Tea, soweit wird es wohl nie kommen ;) ... @Sandy, du wirst die Resident Evil Geschichte eh schon kennen, denk ich ma. Aber halte ihr davon, diese halt Woche für Woche aufzudeken, sprich Kapitel für Kapitel nur posten .. ist ne etwas längere Story, wenn auch nicht selbst erfunden (da es eine Vorlage als Comic gibt)!

@Olli:
Hehe, Pseudonym Stephen Dark, wenn ich bitten darf ;) :bigsmile:

Der erste Teil ist online, hab zwei Kapitel genommen, damit es interessanter ist ;)

So, habe die ersten beiden Kaptitel nun verschlungen - bisher sehr gut gelungen. Hätte mir noch etwas mehr Details über die Liebesnacht gewünscht aber was solls... ;) :bigsmile:

In welchen Zeitabständen sollen denn die weiteren Kapitel folgen, jede Woche .. in der Woche zweimal .. oder wie wäre es am besten ?

PS: Liebesnacht, naja ... den Teil muss man sich dann einfach selber ausdenken :D

Naja, ist ja nicht so als ob die Geschichte nicht schon komplett exixtieren würde :bigsmile: :p , sie hat 18 Kapitel und ist schon fertig da .. ich wollte aber, zum einen damit längere Zeit über Interessantes hier aktualisiert wird und zum anderen weil einfach die Spannung erhalten beliben soll, alles nicht komplett hier reinschreiben! ;)

Ich würde auch 2mal pro Woche vorschlagen. Ansonsten dürfen wir ja noch 16 Wochen = 4 Monate auf das Ende warten. Das ist dann doch ein bisserl lang ;)

So hab mich mal nochmal im Privaten mit Olli unterhalten und bin nun sell zu dem Entschluss gekommen, dass es dreimal die Woche ein Update geben wird, und zwar immer Montags, Mittwochs und Freitags - bis die Geschichte mit dem Kapitel 18 sein durchaus nettes Ende nimmt :bigsmile: . Da die Kapitel von der Länge her variieren, kann es sein, dass ich mal zwei an einem Tag posten werde, möchte aber ein Kapitel pro Posttag einhalten. Ich hoffe damit kann ich den Wünschen meiner wenigen Leser :bigsmile: :) ;) gerecht werden!!!

EDIT: Somit gibt es das nächste Update morgen !!!

Dann ist ja ab jetzt 3mal pro Woche Weihnachen - Halleluja! ;)

teafortwo hat folgendes geschrieben:

Das wäre dann Donnerstag, ja ? :p

Der Tag der auf den 12ten folgt, ist bei mir der 13ten und nicht der 12te :D

@Topic
Hab eigentlich nicht so Interesse an solchen Gruselstories, ist allgemein nicht so mein Ding ;)

Die Stelle nachdem Frank den zerstückelten Mario findet gefällt mir mit Abstand am besten. Zitat: "Er hatte ein ungutes Gefühl."

Gut getroffen! Ich glaub wenn ich einen Freund von mir in allen Einzelteilen vor mir liegen seh und sein Kopf mich mit aufgerissenen Augen anstarrt, habe ich auch bisserl ein ungutes Gefühl :bigsmile: :bigsmile:

Nichts für ungut perfect.. ;)

Naja, ich dacht mir halt, dass es heute einfach mal nur ein Kaiptel gibt, sonst ist die Geschichte ja gleich fertig ! Und der Abschluss dieses Kapitels ist ja nicht so schlecht :), wie du sell ja gesagt hast. Kein Burger King mehr in nächster Zeit, ansonsten bekommt man Verfolger :D

Ich hätte mir ja gleich alle Burger insklusive Geld aus der Kasse genommen wenn da eh keiner mehr ist ;)

Zurück