Hihi, dein Ende hat auch was, wobei dieses ganz FETT gegen die Regeln des Threads verstößt. Ich hab nicht umsonst gesagt, dass man keine Namen aus dem Forum verwenden soll, damit es nämlich zu keinen Streitereien kommt. Hatten das Problem mal in einem anderen Forum, wo wir eine unendliche Geschichte angefangen haben und einer dann plötzlich die Namen aus dem Forum eingebaut hatte. Sofort erstarb die unendliche Geschichte, welche bis dahin sicherlich schon recht lange und interessant war. Wenn ich mich recht entsinne war hier der Übeltäter auch ein Farin

(sorry)
Naja, aber du hast es ja hier im Laberthread geschrieben und in dem Fall war es ja nur gut und recht.
Dir hat das Ende nicht ganz zugesagt Tea, wa? Ist auch etwas gemein gestalltet, aber dadurch auch mal etwas anderes

...
Ansonsten, ich will hier nicht unbedingt nichts mehr schreiben, aber aufgrund mangelnden Interesse (mal ehrlich, du bist seit dem Fortgang von Olli007 der Einzige der hier mitliest, sonst würden andere hier ja auch etwas mehr mitschreiben, oder?), will ich den Thread einfach ruhen lassen. Es bringt ja nichts einen Thread künstlich am Leben zu erhalten. Die RE Geschichte wollte ich aber dennoch zuende bringen, zum Einen für dich T42 und zum Anderen weil ich hier nichts angefangenes zurücklassen möchte