Tommy, das verstehst du nicht.
Es ist ganz einfach, ich versuchs mal: Die Xbox 360 ist nur eine Ablage für Müllspiele. Auf der PS3 erscheint die Prestige!
Oder was glaubst du wieso die Xbox 360 ein mistige Gears of War und ein stinkendes Lost Planet bekommt und die PS3 ein Unreal Tounament 2007 das von Neuerungen, abgesehen von der Optik, nur so strotzt!
Die Xbox 360 ist die Müllhalde der nächsten Generation. Ihr habt es noch nicht geschnallt, die PS3 ist einfach nur Perfekt. Sie bietet Blu-Ray, das jeder will, dessen Preis gerechtfertigt ist. Ein Onlie-Service, der MS vor Neid erblassen lässt. Einen waaaahhnsinns Controller mit 6-Achsen-Technologie. Rumble-Feautre...nein halt, das hat sie nicht. WAS? SCHEISSE!!! Die Konsole ist also doch nicht Perfekt, sie is überteuert, der Online-Service muss sich erst beweisen, die Launch-Spiele sind grafisch nich der Hammer, überzeugen nicht. Das Teil is für die derzeit gebotene Leistung (wenn man mal von dem ausgeht, was alles versprochen wurde) zu Teuer.
Ich hab keinen Bock mehr auf die Ausscheidungen die ferris produziert. Allein schon dein Name... hör mal Purzel, du bist 23, 23 Jahre alt!!! Wie kann man, wie kann man in deinem Alter so dermaßen verstört sein?
Ich mein bei MC lässt sich das einfacher erklären. Nintendo, da wird man einfach verstrahlt
das Symptom kenn ich auch. Ich mag Mario Party gar nich so, trotzdem spiel ich es andauernd
Aber bei dir? Hallo?! 23! Hast du auch ein Gehirn?
Oh du arme Welt, was ist nur aus dir geworden?