Größter Vorteil der Xbox = Größter Nachteil ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zumal es auf der X360 auch selten ist, zumindest wenn man meinen Geschmack hat ^^. Die Spiele die Ruckeln sind meist Portierungen und auf meiner PS2 ruckeln weit aus mehr Spiele ! auch brandaktuelle Ruckeln wie sau und die Konsole ist schon Jahrelang auf dem Markt...... Die besten PS2 Games ruckeln wie sau siehe dir Shadow of the Colosus an ...... überall über 90% Wertung und das Spiel ruckelt derbe , GTA usw .....

Tommy, das verstehst du nicht.

Es ist ganz einfach, ich versuchs mal: Die Xbox 360 ist nur eine Ablage für Müllspiele. Auf der PS3 erscheint die Prestige!
Oder was glaubst du wieso die Xbox 360 ein mistige Gears of War und ein stinkendes Lost Planet bekommt und die PS3 ein Unreal Tounament 2007 das von Neuerungen, abgesehen von der Optik, nur so strotzt!

Die Xbox 360 ist die Müllhalde der nächsten Generation. Ihr habt es noch nicht geschnallt, die PS3 ist einfach nur Perfekt. Sie bietet Blu-Ray, das jeder will, dessen Preis gerechtfertigt ist. Ein Onlie-Service, der MS vor Neid erblassen lässt. Einen waaaahhnsinns Controller mit 6-Achsen-Technologie. Rumble-Feautre...nein halt, das hat sie nicht. WAS? SCHEISSE!!! Die Konsole ist also doch nicht Perfekt, sie is überteuert, der Online-Service muss sich erst beweisen, die Launch-Spiele sind grafisch nich der Hammer, überzeugen nicht. Das Teil is für die derzeit gebotene Leistung (wenn man mal von dem ausgeht, was alles versprochen wurde) zu Teuer.

Ich hab keinen Bock mehr auf die Ausscheidungen die ferris produziert. Allein schon dein Name... hör mal Purzel, du bist 23, 23 Jahre alt!!! Wie kann man, wie kann man in deinem Alter so dermaßen verstört sein?
Ich mein bei MC lässt sich das einfacher erklären. Nintendo, da wird man einfach verstrahlt ;) das Symptom kenn ich auch. Ich mag Mario Party gar nich so, trotzdem spiel ich es andauernd :D
Aber bei dir? Hallo?! 23! Hast du auch ein Gehirn?

Oh du arme Welt, was ist nur aus dir geworden? :blackeye:

PS3 hat keine PC Architektur, wo es mal eifach ruckelt. Wenn man ein Spiel darauf portiert, dann wird man schon die Architektur so nutzen, dass Ruckler nicht vorkommen.

ferrismc hat folgendes geschrieben:
Bei der PS3 darf man sich sowas nicht erlauben. Undielfalt an Spielen müssen sich die Entwickelr Mühe geben , gute Spiele zu machen und vor allem natürlich wären Ruckel katastrophal.

Deshalb wird die PS3 wohl auch keine Ruckelspiele oder höchsten selten sowas haben.

mmmmhhhh.......

hast zu zufällig eine glaskugel zuhause oder die ps 3 ?
sonst würdest du nicht sagen das die games nicht ruckeln oder sonst was , schließlich waren solche krankheiten auch auf der ps 2 vorgekommen .
könnte auch auf der ps 3 passieren aber das weiß niemand und DU erst recht nicht !
du bist genauso wie wir : normale zocker die darauf warten etwas zu spielen was spaß macht

ich hab die ps 3 weder gespielt noch wirklich gesehen aber trotzdem würde ich nicht sagen das die ps3 games auch die bessere qualität haben werden.
du spricht über ein ding was noch nicht mal drausen ist und warscheinlich nicht mal selbst zuhause hast.

ferrismc hat folgendes geschrieben:
Bei der PS3 darf man sich sowas nicht erlauben. Undielfalt an Spielen müssen sich die Entwickelr Mühe geben , gute Spiele zu machen und vor allem natürlich wären Ruckel katastrophal.

Deshalb wird die PS3 wohl auch keine Ruckelspiele oder höchsten selten sowas haben.

an deiner stelle würde ich deine meinungen bis zum relase der ps warten lassen
dann kanns erst richtig losgehen .

eine frage für ein noob !

wie kann ich mein beitrag eigentlich wieder löschen um einen doppelpost zu verhindern ??????

PS3 hat keine PC Architektur, wo es mal eifach ruckelt. Wenn man ein Spiel darauf portiert, dann wird man schon die Architektur so nutzen, dass Ruckler nicht vorkommen.

PS3 hat keine PC Architektur, wo es einfach mal ruckelt??? Wo liegt der Sinn in diesem Satz? :D Scheiße bist du Geil.

Ich verwette meine schwulen Eier + Schwanz das die Games auf PS3 auch Ruckler haben werden. Was wettest du? Aber pass lieber auf mit dem was du verwettest, da ich gewinnen, das is so sicher wie die Xbox 360 Exklusivität von Dead or Alive 4:praise:

Ich frage mich zur Zeit nurnoch warum der Ferris noch nicht gebannt ist, egal welcher Thread, er basht und stellt nur behauptungen auf ohne Links oder Nachweise ..... das nervt extrem, erst war es lustig aber nun nervt es echt extrem ...
Ferris weiss ja sogar das bei der PS4 Eyetoy den Controller ersetzt wie er in einem anderen Thread verkündete ich kann diesen mist echt nimmer hören....

FerrisMc Yo Yo *scratchingsoundabgeb*
Was bist du eigentlich für ein Wurm??? Ich glaube es is nich nur für mich ersichtlich, dass du ja mal gar keine Ahnung hast.
Und lass mich raten....wenn du dir dein nächstes Auto kaufst und es schlappe 190000€ kostet du es dir auf jeden Fall kaufst weil die Software Updates dann kein Trash sind weil sie sich ja sooooooooo viel Mühe geben.....
LALALA
Wie würde man Wohl als Fußballgesang zu dir sprechen????
Vielleicht du kannst nach Hause fahrn'.....
Oder Ohne Ferris gehn wir zu Microsoft....
Lasst euch mal was einfallen das is nämlich das einzige was man mit Ferris als Thema noch bereden kann.....[/url]

ich glaube das der liebe ferris uns ärgern will !
es ist ihn vollkommen egal was wir über ihn und seinen themen antworten , hauptsache ist das wir nur seinen beitrag lesen und das wir denken sollen :man ferris warum bist du nur so schlau ? :bigsmile:
der lacht sich bestimmt den a**** voll !!!!(darauf gehe ich jede wette ein )

wenn er einer von denen die klar denken oder wenigstens aus fehlern lernen können wäre dieses thema überhaupt nicht entstanden !

tja ,so ist nun mal das leben von playstadion........

Das beste Mittel gegen solche Leute ist sie einfach zu ignorieren. So einen haben wir auch in unserem Forum...ich frag mich ob das nicht zufällig der gleiche ist, die Art und Weise wie sie argumentieren, wenn man das Argumentation nennen kann, sehen sich verdammt ähnlich :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück