Ferris:
LOL, ich muss nichts und niemanden überzeugen, die meisten hier sind selbst von der PS3 überzeugt.
--------------------------------------
Seltsam lol die Meisten scheinen da anderer Meinung zu sein, sehr lustig was du dir so alles vorstellst Träumer... echt nicht zu glauben das du immer wieder so einen Mist schreibst, der einfach nicht der Wahrheit entspricht..
Ferris:
Aber etwas schlechter zu reden als es ist und vor allem die eigene Konsole loeben, die im Vergleich aber auch gar nicht mithalten kann, das geht zu weit.
---------------------
Ferris das tut keiner, es gibt nur einen der alles besser Redet als es ist......
Ich kann dir hierfür auch wieder 100 Beispiele nennen.. Siehe die zahlreichen Threads im X-BOX Forum wo wir uns bsp-weise darüber aufregen das Spiel x und y ruckeln usw , also loben tun wir die X360 nicht , obwohl im Vergleich zur PS3 muss man sie ja fast schon loben.
Ferris:
Wir waren aber bei der mangelnden Qualität der Xbox Spiele hier. Es geht nicht um mich , ich fühle mich geschmeichelt.
-----------------------
Das du mir nicht zuhörst weiss ich bereits aber ich wäre dafür du wirst mal gebannt, den ich habe dir schon gesagt das eben gerade die Playstation-Titel qualitativ schlecht sind und das ist das was die Mehrheit sagt, habe schon mehrmals xx Links gepostet mit Bildern usw der PS3 und X360 Spiele und fast 90 % aller Kommentare lauten gerade nach der E32006:
- Man bin ich enttäuscht,
- Man sieht das schlecht aus,
- Wo ist die Grafik von 06
- USW
Ich habe nur keine Lust mehr darauf zu antworten, finde es nur nicht korrekt wie du alles so drehst ...