Grand Theft Auto 4: XBox Live erfolg Frage zu GTA IV

gamer-2008

Neuer Benutzter
Mitglied seit
13.09.2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich möchte gerne in GTA IV Denn erflog haben bei Allen noch Überlebenden freunden über 90 % haben, möchte ich gerne Schaffen.

Ich bin mit dem Spiel kommplett durch und habe in meinem Handy mit den ich was unternehmen kann und das sind folgende:

- Brucie
- Roman
- Little Jacob
- Packie


Mit dehnen kann ich was unternehmen.

Dann habe ich noch den dwayne, denn bei ihm sehe ich in der liste auf start drücken das er auch respekt bekommen kann aba ich kann mit ihm nicht aussgehen.

Sind das alle 4 ( die oben aufgezählten ) freunde mit dehnen man über 90 % haben muss für den erfolg ?

( Bitte um hilfe )
 
also kommt glaub ich drauf an wie du dich vorher entschieden hast, ob du dwayne umlegst oder playboy x, den überlebenden bei dem müsstest dann normal noch ruf steigern können indem du sachen mit ne unternimmst (hab playboy gekillt und weiß, dasses bei dwayne dann definitiv geht)
 
habe ja auch playboy gekillt.
und habe auch noch: dwayne im tel. un wenn ich start drücke und schaue wie viel % ich habe dann steht bei ihm auch was.... Aber wen ich ins tel. gehe dann kann ich ihn nur anrufe und er geht nie drann nur ein Anrufbeworter.
 
Deine Rechtschreibung wird immer besser :D
Da habe ich mit 14 ja eine bessere :D
Wenn du überhaupt 20 bist. =/
 
Kenshin hat folgendes geschrieben:

Deine Rechtschreibung wird immer besser :D
Da habe ich mit 14 ja eine bessere :D
Wenn du überhaupt 20 bist. =/


Was soll der Mist eigentlich ?
Wenn du woanders Randalieren willst dann verpiss dich.
Ich finde das echt schade, das DU gerade DU meine Frage hier Ruinierst.
Ist doch egal wie ich schreibe und das ich 20 bin weiß ich besser als du.

Hast ja anscheinend Spaß drann solche leute zu suchen und auch mal gerne die beiträge mit einem MINUS zu Versetzten.

Ich werde dich mal melden.
 
Du musst erst auf eine email von Dwayne reagieren bevor er ans Telefon geht. Hab ich damals auch nicht gerafft, da ich nie in dieses blöse Internetcafe gegangen bin. ^^

gamer-2008 hat folgendes geschrieben:
Ist doch egal wie ich schreibe...

Einigermaßen gut und leserlich schreiben sollte aber zum Eigenstolz gehören. Du willst doch nicht so enden wie die Poster von den Ammiforen, oder?

"lol ph33r me ubr l33tsk1llz lol!"
Wenn ich sowas lese weine ich innerlich...
 
_Holy_ hat folgendes geschrieben:

Du musst erst auf eine email von Dwayne reagieren bevor er ans Telefon geht. Hab ich damals auch nicht gerafft, da ich nie in dieses blöse Internetcafe gegangen bin. ^^

gamer-2008 hat folgendes geschrieben:
Ist doch egal wie ich schreibe...

Einigermaßen gut und leserlich schreiben sollte aber zum Eigenstolz gehören. Du willst doch nicht so enden wie die Poster von den Ammiforen, oder?

"lol ph33r me ubr l33tsk1llz lol!"
Wenn ich sowas lese weine ich innerlich...

ja du hast recht, aba man solte gleich nicht immer so negativ bewerten und so.

Das heißt ich muss auf ne email warten und dann kann ich auch mit ihm aussgehen ?

und dnn habe ich alle 5 ? die für den erfolg reichn ?
 
So. Habe ihn Gefunden.

Also das sind, dann 5 Freunde mit dehnen man über 90 % haben muss für den erfolg Richtig ?
 
jop. und bevor du noch ein prob bekommst es kann auch sein das es mehr als 90% sein müssen ich hab zwecks der sicherheit alle auf hundert % gemacht
 
Zurück