Grand Theft Auto San Andreas: 2 dumme fragen zu Gta san andreas

Anakin 2010

Neuer Benutzter
Mitglied seit
12.06.2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Frage nummer 1 Hab das spiel schon durchgespielt kann mir jamand sagen was ein mittel gegen langeweile ist z.b. jemanden aus einem glas haus schießen so das er aus dem fenster fällt oder so das mit dem fenster hab ich mal bei einem kumpel gesehen wo ist dieses haus oder falls es mehrere gibt WO SIND SIE !!!???

2. hab gehört das man in gta auch fernseh gucken kann wie und wo?

die erste frage ist DUMM:crazy: oder ? schreibt in die antwort wie ihr sie findet.

Danke !!!
 
also, die erste frage ist nicht dumm, ich finds eher dumm zu fragen, ob die frage dumm ist... :crazy:

naja, aber jetzt zum thema:
bei der suche nach dem haus kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber ein gutes mittel gegen langeweile ist z.b. die polizei solange zu ärgern, bis man 5 oder 6 sterne hat, sodass sie mit dem panzer kommen. dann versuchen den panzer zu klauen und in der eigenen garage zu parken (ist n bisschen eng, aber passt!) und heile ins haus zu kommen und zu speichern. so hat man dann einen panzer mit dem man spritztouren machen kann oder einfach nur zum randalieren^^ ist ganz lustig, so hat man sich n bisschen die zeit vertrieben :bigsmile: oder wenn man ein luftkissenboot findet versuchen es in die garage zu bringen... ist anstrengend und dauert ne weile... wenn man gar nichts zu tun hat kann man allerdings auch mitm trecker oder fahrrad von las venturas nach los santos fahren^^ ohne die karte zu benutzen und nur nach straßenschildern und gedächtnis fahren ;) hab ich alles schon gemacht :bigsmile:
so, zur 2ten frage: ich bin mir nicht ganz sicher, aber bei san andreas kann man glaube ich nicht einfach fernseh gucken, das geht erst in gta4. kann aber auch sein, dass ich mich jetzt irre.

viel spaß noch mit san andreas, ist meiner meinung nach das geilste gta! :mosh:

aber eigentlich sollte ich das nem 13 jährigen gar nicht sagen... :bigsmile:

lg ilo
 
Okay, danke für die tipps.

Ich finde auch das san andreas das geilste gta ist, hat man mehr waffen und so, wie in anderen gta-spielen
 
Anakin 2010 hat folgendes geschrieben:

Okay, danke für die tipps.


Ich finde auch das san andreas das geilste gta ist, hat man mehr waffen und so, wie in anderen gta-spielen

Deswegen ists das geilste GTA? XDDDDDD Sorry aber das war mein erster guter GZ Lacher heute
8)
 
Ich habe das Gefühl die Verdummung von GZ schreitet schneller voran, als die pessimistischsten Forscher hätten voraussagen können.
 
Hayabusa hat folgendes geschrieben:

Ich habe das Gefühl die Verdummung von GZ schreitet schneller voran, als die pessimistischsten Forscher hätten voraussagen können.

Satzzeichen sind scheinbar auch ein Relikt vergangener Epochen...:bigsmile:
 
Hayabusa hat folgendes geschrieben:

Ich habe das Gefühl die Verdummung von GZ schreitet schneller voran, als die pessimistischsten Forscher hätten voraussagen können.

Ich glaube eher, die User hier werden irgendwie immer jünger... also ich habe mit 13 noch nicht GTA gespielt!
Hat anscheinend auch keine guten Auswirkungen :bigsmile:
 
Zurück