Grand Theft Auto San Andreas: GTA SAN ANDREAS kaputt???

Lokoko

Neuer Benutzter
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe gestern GTA SAN ANDREAS bekommen. Es ist die orginal CD. Ich konnte gestern und heute spielen. Dann wollte ich ein SaveGame runterladen und habe es ausversehn im Spiel, also auf dem Spiel Button geschpeichert, nicht in einem Ordner. Als ich es dann spielen wollte, standt, das das Spiel nicht funktioniert. Habe es neu Installiert, dann kam ein Symbol, ob die Verknüpfung gelöscht werden soll, habe ich auf löschen geklickt. Und jetzt kann ich es nicht mehr spielen. Es kommt immer eine Fehlermeldung, welche auch auf dem Bild ist, wenn ich es Deinstallieren will, wenn ich auf spielen gehe, paßiert garnichts. Was ist das Problem und wie kann ich es beheben? ich möchte so gerne wieder spielen!
efjaw6bu.png
 
Als erstes könntest du einmal die Dinge die hier stehen prüfen/probieren:

http://pcsupport.about.com/od/findbyerrormessage/a/ctor-dll-not-found-missing-error.htm
 
-> MOVE Spieleforum.

@topic: Alle Runtimes, die das Ding braucht, installiert?
 
Zurück