also, die erste frage ist nicht dumm, ich finds eher dumm zu fragen, ob die frage dumm ist...
naja, aber jetzt zum thema:
bei der suche nach dem haus kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber ein gutes mittel gegen langeweile ist z.b. die polizei solange zu ärgern, bis man 5 oder 6 sterne hat, sodass sie mit dem panzer kommen. dann versuchen den panzer zu klauen und in der eigenen garage zu parken (ist n bisschen eng, aber passt!) und heile ins haus zu kommen und zu speichern. so hat man dann einen panzer mit dem man spritztouren machen kann oder einfach nur zum randalieren^^ ist ganz lustig, so hat man sich n bisschen die zeit vertrieben

oder wenn man ein luftkissenboot findet versuchen es in die garage zu bringen... ist anstrengend und dauert ne weile... wenn man gar nichts zu tun hat kann man allerdings auch mitm trecker oder fahrrad von las venturas nach los santos fahren^^ ohne die karte zu benutzen und nur nach straßenschildern und gedächtnis fahren

hab ich alles schon gemacht
so, zur 2ten frage: ich bin mir nicht ganz sicher, aber bei san andreas kann man glaube ich nicht einfach fernseh gucken, das geht erst in gta4. kann aber auch sein, dass ich mich jetzt irre.
viel spaß noch mit san andreas, ist meiner meinung nach das geilste gta!
aber eigentlich sollte ich das nem 13 jährigen gar nicht sagen...
lg ilo