Grand Theft Auto 4: GTA IV - PS3 User sollten sich beeilen !!

Nicht nur die PS3 Version, sondern auch die Xbox 360 Version soll bei der Spielegrotte schon knapp geworden sein - siehe die Meldung auf deren Spieleseite mit dem Text:

Leider sind wir mittlerweile auch bei der 360 Version am Limit unserer Liefermenge angekommen, vermutlich können wir neue Bestellungen die jetzt noch eingehen leider nicht mehr pünktlich zum Release ausliefern, sondern müssen auf die Nachlieferung 1-2 Wochen nach Release warten.

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=41394

Mir kann's leider egal sein, denn da meine 360 in Reparatur ist, kann ich mir die Vorbestellung sparen. :knockout:
 
hab mir das pre-packet für die ps3 geholt..es waren noch genug da.
versteh den sinn aber net ganz, man muss ja net seinen namen hinterlegen..wie wollen die dann versichern dass ich am dienstag auch eins bekomme..??!!!
 
finish hat folgendes geschrieben:

hab mir das pre-packet für die ps3 geholt..es waren noch genug da.

versteh den sinn aber net ganz, man muss ja net seinen namen hinterlegen..wie wollen die dann versichern dass ich am dienstag auch eins bekomme..??!!!

Evtl. indem du den Kassenzettel oder das Pre-Order Paket einfach mitnimmst.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

finish hat folgendes geschrieben:


hab mir das pre-packet für die ps3 geholt..es waren noch genug da.


versteh den sinn aber net ganz, man muss ja net seinen namen hinterlegen..wie wollen die dann versichern dass ich am dienstag auch eins bekomme..??!!!


Evtl. indem du den Kassenzettel oder das Pre-Order Paket einfach mitnimmst.

:) und was ist wenn ich zu spät komme :)
 
@finish

Dann hast halt Pech gehabt. ;)

Ich denke aber mal dass die so bestellt haben sollten dass diejenigen mit den Pre-Order Packs auch ein Spiel bekommen. Ansonsten kp, meins kommt ja eh mit dem Paketboten hehehe. :mosh:
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

@finish


Dann hast halt Pech gehabt. ;)


Ich denke aber mal dass die so bestellt haben sollten dass diejenigen mit den Pre-Order Packs auch ein Spiel bekommen.

hoff du hast recht!! komm erst um 5 ausm geschäft raus..
 
@finish

Sonst klär das einfach vorher mit deinem Verkäufer ab. Evtl. kannst du ja auch in der Frühstücks oder Mittagspause anrufen und es ggf. zurücklegen lassen.

Ich muss mein Exemplar aller Voraussicht nach auch Abends noch schnell von der Post abholen.
 
werd ich dann auch machen - welche version holst du dir nochmal?
 
@finish

PS3 Version, Special Edition. Man gönnt sich ja sonst nichts. :bigsmile:
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

@finish


PS3 Version, Special Edition. Man gönnt sich ja sonst nichts. :bigsmile:

obwohl du die box daheim stehn hast..bist doch n riesen gta fan, dann wär doch der DLC was für dich?

aber so bist wenigstens auf der SICHEREN seite ;)
 
@finish

Meine Box hab ich ja mangels Wlan Adapter nicht online, von daher war der Download Content zum Zeitpunkt der Vorbestellung für mich eher nebensächlich. Da bin ich ja auch noch von 2 Missionen ausgegangen, wenn es sich jetzt tatsächlich um ganze Städte bze. Stadtteile handeln soll, die dann sogar noch 10 Stunden Spielspaß bieten, dann werde ich mich im Herbst womöglich noch ärgern.

Aber dann kommt mit Midnight Club schon das nächste Game von Rockstar ins Haus. :mosh:
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

jaypeekay hat folgendes geschrieben:


Evtl. indem du den Kassenzettel oder das Pre-Order Paket einfach mitnimmst.

Mir wurde gesagt, dass man einfach den Kassenbon mitnehmen muss. Ich denke auch, dass pro Pre-Order-Pack ein GTA IV zurückgelegt wird.


Sonst wäre ja das Vorbesteller-Pack ein wenig sinnlos;)

Denken und Blödimarkt passen irgendwie net zusammen..genau desshalb ruf ich lieber nochmal an.
 
Zurück