Grand Theft Auto 5: "GTA 5 Full PC Game + Crack"-Paket macht die Runde

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto 5: "GTA 5 Full PC Game + Crack"-Paket macht die Runde gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto 5: "GTA 5 Full PC Game + Crack"-Paket macht die Runde
 
vor sowas sollte hier nicht gewarnt werden ! die Leute sollen sich das ziehen und der PC möge dran verrecken !
 
vor sowas sollte hier nicht gewarnt werden ! die Leute sollen sich das ziehen und der PC möge dran verrecken !

In dieser Aussage steckt mir zu viel blinder Gehorsam und womöglich auch Doppelmoral.

Grundsätzlich sollte man Menschen für ihre Arbeit bezahlen. Ich arbeite ja bekanntlich in der Musikbranche und kann (bzw. hab schon) ein Lied davon singen, wie es sich anfühlt wenn das nicht der Fall ist. Aber ob man bei einem Milliarden-Titel so herumfluchen muss, wenn ein paar weniger betuchte Leute das Ding für lau laden? Jeder weiß, dass das eh keinen Spaß macht und online in solchen Fällen meist hinfällig ist. Warum also eine arme Sau dissen, die mangels Cashflow auf den Genuss des Originals verzichtet? Rockstar werden es überleben. Speziell hinsichtlich ihrer neuen Erfingung namens R$.
 
Das Problem ist dass nicht nur die arme Sau downloaded wo man es moralisch evt vertreten könnte sondern auch solche die es sich leisten können aber nicht wollen und denen möge der PC samt Pehnis vergammeln. Allerdings kann man auch argumentieren: zicken ist ein teures Hobby und wer es sich nicht leisten kann....ich mein ich klau ja auch keinen Porsche nur weil ich unbedingt Sportwagen fahren will aber mir nur nen Golf leisten kann.
 
Wer bei so etwas reinfällt ist m.E nach selber Schuld...
Nicht nur, dass er mit dem Download dem PC image schadet,
er schadet auch der Wirtschaft (wenn auch nur im winzigsten Sinne, aber es ist und bleibt ein Schaden), und von daher ist es von meiner Sicht aus vollkommen gerechtfertigt, dass diese Leute die Konsequenz dieser Aktion spüren müssen.
Aber wer wirklich so dämlich ist, dem ist echt nicht mehr zu helfen...
 
Zurück