Grand Theft Auto Online: Business-Update für den 4. März angekündigt

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto Online: Business-Update für den 4. März angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto Online: Business-Update für den 4. März angekündigt
 

Dan777

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
1.618
Reaktionspunkte
2
nett,
aber ein par neue fremde und freaks missionen passend zum thema wäre besser als irgendwelche wummen oder kostüme
 

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Ich hoffe in diesem Zusammenhang werden auch ein paar Bugs gefixt.
Die App wurde zwar vor kurzem erst "geupdatet", aber meine persönlichen Kennzeichen werden noch immer nicht auf jeden Wagen übertragen. Auch an der allgemeinen Performance sollte gearbeitet werden, vor allem was Rockstar-Server angeht, die "aktuell nicht verfügbar sind", obwohl ich mich im Online-Modus befinde. ;-)

In diesem Sinne: Sehr schön aber zu lesen, das bald neuer Content kommen wird.
 
Oben Unten