• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto 4: gta 4 / kann ichs noch zu 100% durchzockn?

Kenshin

Bekanntes Gesicht
hi,
weit am anfang wo man noch vlad helfen musste, gabs ne mission wo ich einen killn musste, der meinen cousin überfallen wollte. man musste ihn erst im auto jagen, dann auf ne baustelle und dann ne jagd auf dächern. unzwar bin ich bei der dächerjagd von einem dach runtergestürzt und dann gestorben. weil es schon spät war , musste ich dann ausmachn. als ich dann am nächsten tag gta 4 wieder zocken wollte, konnte ich die missi nichmehr wiederholen, sondern habe dann von roman die missi bekommen, wo ich vlad umlegen muss. also fehlt mir diese eine mission, oder vll sogar mehrere die ich danach noch von vlad bekommen hätte.... hmmm.. also kann ich es jetzt trotzdem noch zu 100 % durchzockn?

könnte nachher auch noch euch schreiben, wo ich gerade bin und wie viel % ich dann jetzt habe.
G Kenshin

Hm, ich glaub der Grund warum du die Mission nicht wiederholen konntest ist, weil das Spiel nach jeder Mission automatisch speichert,

Check mal deine Statistik nach den Vlad Missionen.

Wenn die auf 100% sind, dann ist alles in Ordnung.

_Holy_ hat folgendes geschrieben:

Hm, ich glaub der Grund warum du die Mission nicht wiederholen konntest ist, weil das Spiel nach jeder Mission automatisch speichert,

Check mal deine Statistik nach den Vlad Missionen.

Wenn die auf 100% sind, dann ist alles in Ordnung.
puuh.. ja die sind zum glück auf 100 %
thx

PS: kann man irgendwie die wfafren in der wohnung oder so aufbewahren? weil man ja in den stripclub nich it waffn kommt. ich will die jetzt auch nicht unnötig verballern

Schalte, bevor du in den Stripclub gehst, einfach auf die Faust...musst deine Waffen dafür nicht richtig loswerden :)

Zu den Vlad-Missionen: du musst den Typen, den du auf dem Dach verfolgst am leben lassen, sonst kannst du die 100 % nicht erreichen...er beauftragt dich nämlich später noch mit einer Nebenmission und dass geht schlecht wenn du ihn abgemurkst hast.

Der Baba hat folgendes geschrieben:

Zu den Vlad-Missionen: du musst den Typen, den du auf dem Dach verfolgst am leben lassen, sonst kannst du die 100 % nicht erreichen...er beauftragt dich nämlich später noch mit einer Nebenmission und dass geht schlecht wenn du ihn abgemurkst hast.

So ein Pech, dann sind die 100% wohl für mich gelaufen. ;)
Was solls, bei SA hatte ich die auch nie erreicht, weil ich irgendwann keine Lust mehr hatte.

Allerdings wäre ich mir nicht so sicher was diese 100% in IV angeht. An der Stelle im Spiel als man sich zwischen Dwayne und Playboy entscheiden muss, sind die Playboy Missionen bei mir z.B. erst zu 66% abgeschlossen gewesen, da denkt man natürlich dass man lieber Dwayne killt wenn man die 100% erreichen will. Trotzdem geht der Missionsfortschritt von Playboy auch auf 100% wenn man diesen um die Ecke bringt. Ich denke daher nicht dass man die 100% nicht mehr erreichen kann weil man an einer Stelle im Spiel eine bestimmte Entscheidung lieber hätte anders fällen sollen.

Schalte, bevor du in den Stripclub gehst, einfach auf die Faust...musst deine Waffen dafür nicht richtig loswerden :)

wie heißtn der typ?
bei mir gibt es den typen gar nicht, da ich der tote bei der missi gewesen war.also er müsste von der logik her noch leben. ich bin halt wie egsagt beim springen von dach zud ach abgestürzt und abgemurgst. ja und dann hatte ich die vlad missi nich mehr sondern hatte die wo ich ihn killn musste.

PS: hätte man vlad leben lassen können ?

Ich glaube da kam ein Hinweis wenn er da irgendwo hängt, drücke XYZ um ihn zu retten oder XYZ um in abstürzen zu lassen, oder so.

Chramb hat folgendes geschrieben:

Ich glaube da kam ein Hinweis wenn er da irgendwo hängt, drücke XYZ um ihn zu retten oder XYZ um in abstürzen zu lassen, oder so.
naja darum gehts ja nich wirklich, sondern, ich konnte mit dem typen nichts machn, da ich abgestürzt bin und dann die missi nichmehr hatte. also vlad missis hab ich 100% , aber wie gesagt, diesen typen den ich jagen musste, gibts bei mir nicht. also cih bekomme keine missis von dem.
kann mir ejmand pls sagen wie der typ heißt, den ich von dach zu dach jagen musste?

jaypeekay hat folgendes geschrieben:
Allerdings wäre ich mir nicht so sicher was diese 100% in IV angeht. An der Stelle im Spiel als man sich zwischen Dwayne und Playboy entscheiden muss, sind die Playboy Missionen bei mir z.B. erst zu 66% abgeschlossen gewesen, da denkt man natürlich dass man lieber Dwayne killt wenn man die 100% erreichen will. Trotzdem geht der Missionsfortschritt von Playboy auch auf 100% wenn man diesen um die Ecke bringt. Ich denke daher nicht dass man die 100% nicht mehr erreichen kann weil man an einer Stelle im Spiel eine bestimmte Entscheidung lieber hätte anders fällen sollen.

??? Man macht für Playboy X 3 Missionen: nach zweien hattest du 66 %, bei der letzten entscheidest du, ob du Ihn oder Dwayne tötest...das ergibt dann die 100. Passt doch.

100 % bei GTA IV zu schaffen, hängt schon von bestimmten Entscheidungen ab:
1. Lass den Russen am leben, den Vlad tot sehen will! - Er wird später als Nebencharakter erscheinen.
2. Lass Dwayne´s Freundin leben - Sie wird später als Nebencharakter erscheinen.
3. Lass Dwayne leben - um 100 % zu erreichen muss man die Gefallen aller Freunde und Freundinnen freischalten (z.B. Heli-Service von Brucie, Autobomben von Packi, Schläger von Dwayne u.s.w.)

Die anderen könnt ihr ruhig alle umbringen:devil:

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

??? Man macht für Playboy X 3 Missionen: nach zweien hattest du 66 %, bei der letzten entscheidest du, ob du Ihn oder Dwayne tötest...das ergibt dann die 100. Passt doch.

1. Lass den Russen am leben, den Vlad tot sehen will! - Er wird später als Nebencharakter erscheinen.
2. Lass Dwayne´s Freundin leben - Sie wird später als Nebencharakter erscheinen.
3. Lass Dwayne leben - um 100 % zu erreichen muss man die Gefallen aller Freunde und Freundinnen freischalten (z.B. Heli-Service von Brucie, Autobomben von Packi, Schläger von Dwayne u.s.w.)

ach egal auf das mit den 100% sch..ß ich jetzt erstma. ich zocke erstma so durch wie ich will. wenn ich das geschafft habe, mach ichs nochma von vorne und probiere die 100% zu bekommen:praise:
es is ja n spiel, das is da zum spaß haben :)

ach egal auf das mit den 100% sch..ß ich jetzt erstma. ich zocke erstma so durch wie ich will. wenn ich das geschafft habe, mach ichs nochma von vorne und probiere die 100% zu bekommen:praise:
es is ja n spiel, das is da zum spaß haben :)

Genauso hab ich es auch gemacht :) Erst ma nur die Story durchgezockt und dann nochmal komplett durchnudeln und 100 % machen.

ALLE Spiele sind da um Spaß zu haben!!! Also mach dir keinen Streß...;)

Ich bin zwar nicht ganz sicher, aber ich habe gelesen, dass die Nebenfiguren die du da aufgezählt hast NICHT für die 100% nötig sind.
Wäre aber echt fies von R*.

Werd mal etwas recherchieren ^^

Hallo Leute
Ich komme einfach nicht weiter,, habe soeben die mission erledigt wo ich zwischen Playboy und dwayne entscheiden muss und habe mich für dwayne entschieden und nach diese mission stehen für mich keine weitere missionen zur verfügung... was sol ich jetzt blos tun?? :meckern:

dome206 hat folgendes geschrieben:

Hallo Leute
Ich komme einfach nicht weiter,, habe soeben die mission erledigt wo ich zwischen Playboy und dwayne entscheiden muss und habe mich für dwayne entschieden und nach diese mission stehen für mich keine weitere missionen zur verfügung... was sol ich jetzt blos tun?? :meckern:
check doch mal deine e-mails! ;)

PS: warum klappt das mit der partnerbörse im internet nie? :(

Schon lange gemacht.. nix email, keinen nimt das telefon ab, nur combox, keine missione anwählbar, fahre schon 2 std rum und nix passiert.. das ist doch nicht normal

Kleiner tip, parkier 2 edelkarosse vor deinen haus und lass sie dort und zieh dir einen smoking an, so bekommst du alle schneggen :-)

Bitte helft mir, flirten könnt ihr auch später.
Also das stimmt nicht, ich hatte schon dates mit 3 frauen und die 4 kommt auch noch laut mail

dome206 hat folgendes geschrieben:

Bitte helft mir, flirten könnt ihr auch später.

Also das stimmt nicht, ich hatte schon dates mit 3 frauen und die 4 kommt auch noch laut mail

Bitte lesen: Ich habe die Dates von der Kontaktbörse gemeint. ;)

achso ok :-)
Und was ist mit meinen problem?

Zurück