Gran Turismo 7 - Der Real Driving Simulator geht in die 7. Runde

Ich denke das kann man gut so stehen lassen.

Was mir auch auffällt und ich Hoffnung schöpfe das der Release eingehalten werden kann ist, das viele Videos in letzter
Zeit kommen. Daumen drücken Jungs!
 
@Forza 7 vs GT7
Also Digital Foundry sagt nein und dabei ist das nicht mal GT7, sondern GTS und da ging es damals um einen PS4 Pro vs One X-Vergleich.
Würde sogar sagen, dass ein GTS mit den besten Voraussetzungen besser ausschaut als ein Forza 7 mit den besten Voraussetzungen.

@Mr J.
Da hast aber ein super Bild rausgesucht. Sowas findest bei jedem Spiel, vor allem, wenn du es mitten in der Bewegung aufnimmst. Kann dir genauso gut auch Bilder raussuchen, in denen selbst ein GTS besser ausschaut :D
Das hiersieht fast fotorealistisch aus, dabei ist das nicht mal Replay, sondern normales Gameplay:
taycan.JPG
Quelle


Ähnlich schlechte Texturen kann ich auch bei einem Horizon 5 oder Forza 7 finden. Und nein, dass sah nicht nur bei mir so scheiße aus, sondern auch auf der Xbox. Hab extra nachgeschaut :D :

ultrasetting-png.5951


Wenn ich mir hier das Gebirge im Hintergrund anschaue, denke ich mir auch "ja, sieht jetzt auch nicht so geil aus"
https://assets2.rockpapershotgun.co...rmat/jpg/quality/80/forza-horizon-5-hills.png

Also gerade mit den richtigen Lichtverhältnissen, sieht selbst ein GT Sport selbst heute noch grandios aus.
Mache mir da bei GT 7 keine Sorgen, dass es da groß anders sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß auch nicht was ihr habt, aber für mich sieht das, selbst heute noch, super aus :
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Dem ist eigentlich nichts hinzufügen. Ich bin mega heiß auf GT7 und es wird im Vergleich zu Sports auf jeden Fall nochmal eine Schippe draufpacken. Der März kann kommen.
 
Also ich finde auch das es super aussieht, die Grafik ist mir allerdings auch recht egal, ich freue mich nur die typische GT Kampagne nach so vielen Jahren wieder spielen zu können! :)
 
Ich freue mich auf die Mischung aus Gran Turismo und Gran Turismo Sports. GT Sports ist im Online Modus einfach genial geworden. Das ist Racing in einem Spiel, wie man es davor echt nicht kannte. Wenn man darauf aus Frust mal keinen Bock mehr hat, schmeißt man sich in den klassischen Kampagnen Modus. Glaube wenn GT7 released wird, brauche ich nichts anderes mehr. :D
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Daytona gehört zwar nicht zu meinen Lieblingsstrecken, aber dennoch schön, dass sie dabei ist.
 
Hier hier noch Gran Turismo 7 Gameplay zum Daytona Speedway :)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Es sieht so nice aus. An der Beleuchtung haben die echt geschraubt.
 
Das sieht schon ziemlich gut aus, in dem Video kommt das Geschwindigkeitsgefühl aber mal garnicht rüber. Das sieht 250 so aus als würde man 80 fahren und das aalglatt wie auf Schienen. Hoffe das kommt auf dem heimischen TV besser.
Gerade wenn man im Video so auf 1 Minute scipt wirkt alles ziemlich langsam.
 
Also ich freue mich schon sehr auf das Spiel und bin bislang positiv überrascht, dass es noch nicht verschoben wurde :D
 
Größter Fail ever........

Bitte den Post nicht ganz so ernst nehmen.
Werd mir es vermutlich trotzdem kaufen ?
 
Zurück