Also an einigen Tagen, ja...
Finds immer wieder unterhaltsam, daß sich in jedem GT5-Beitrag mehr Boxler als PS-Knochen befinden. Wie kommt das? Gibt es nicht genug News zu eigenen Spielen? Muss man den Kauf einer XBox bei jeder Gelegenheit rechtfertigen? Muss man sich selbst aufwerten, indem man Konkurrenzprodukte kleinredet?
Vielleicht ist das auch nur ne riesige Werbekampagne von M$...oder die Fanboys glauben tatsächlich, nur weil sie behaupten F3 > GT5, ich würde mir jetzt ne Box daneben stellen, mich praktisch zu konvertieren.
Wenn jemand aus dem Lager die Lösung kennt, möchte er sie mir bitte nennen, ich komm nicht drauf. Jedenfalls hab ich in einer F4 News eine sehr viel sachlichere Auseinandersetzung sehen dürfen von Multikonsoleros.
Ich erinnere mich an eine Konversation mit einem Freund, GT4 und F2 waren es damals, und nach allem hin und her wer denn das bessere Spielzeug hätte, kamen wir auf den Trichter, daß es nunmal jeweils nur die Simulation für die jeweilige Konsole gibt und wir beide jeder für sich ne Menge Spaß dran hatten. Das ist die Schnittmenge, und die würde ich gern auch einmal hier bei Gamezone sehen.
Freu mich zumindest riesig auf den Moment, in dem ich GT5 in meinen Händen halte, es einlege, 800MB Patch ziehe und Stück für Stück ein besseres Produkt bekomme. Leute: ES IST DA!! Nach all den Jahren! Und das Produkt hat nach Release Support und wird verbessert! Ich zumindest liebe Fahrsimulationen, da ist mir egal wie toll die Kiste aussieht, oder wie schlau die KI ist, oder wie genial doch F3 ist. Ich möchte, gern auch in einer Reisschüssel, ein möglichst realitätsnahes Fahrgefühl und alles über diese 100 Wagen lernen, von Stärken und Schwächen. Da interessieren mich die ganzen europäischen Brot und Butter-Möhren wenig. Was hier als Artenvielfalt angepriesen wird basiert größtenteils auf plattformübergreifender Modellpolitik. Das hat sich PD geschenkt, und damit bin ich einverstanden.
Und nun für alle, die keinen Bock hatten sich das durchzulesen:
ICH FIND DIE NEWS GEIL! EINES DER HAUPTMANKOS VON GT5 WIRD AUSGEMERZT!