• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 5: Premium-Update für Standard-Wagen geplant

ChaosZero hat folgendes geschrieben:

Kannst du auch mit dem VW Bus und das ist sogar spassiger.
--------------------
Ich hatte weder mit dem VW Bus, noch mit dem Kübelwagen wirklich Spaß und war froh, als die Events endlich vorbei waren.

GT ist ja nicht nur für Europa da. Alle neuen und wichtigen Wagen wurden ja als Premiunm Wagen übernommen.
--------------------
Ne, aber AUCH für Europa. Und wer entscheidet denn, was wichtig ist und was nicht? Für mich sind Opel nicht unwichtig. Wie gesagt, ich erwarte nicht, dass man zig Opel als Premiummodell macht (wobei die Opel kann man eh an einer Hand abzählen), aber wenigstens die bekannten und für ein Rennspiel wohl ohne Zweifel geeigneten, wie Astra oder Calibra Touring hätte man als Premiumfahrzeug einbauen können.

@maximus1911

Dann schau dir mal die Konkurenz mal. Die sind kaum besser als GT5. Das du hier Dirt 2 oder Grid in den Raum wirfst, passt überhaupt nicht als Vergleich zu GT. Dirt ist ein Rally Spiel auf dieses abgestimmt. Grid spielt in Städten und selbst diese sehen nicht besser aus als bei GT5.

@maddog1207

Nenn mir mal ein Auto das so aussieht wie das Bild von Schmadda. Ich habe das Spiel auch gespielt aber keines der Stadard Autos sah so auch. Auch die Rennstrcken sehen nicht so schlecht aus wie hier der ein oder andere darstellt. Die Rennstrecken sehen ok aus. Sie sind nicht überragend aber auch nicht unter den was heute normal ist. Die Stadtrennen sehen dagegen überragend aus.

@TommyKaira

Mit Freunden ist es ungemein spassig. Wenn man Opel als Premium müsste man auch andere weniger wie z.B. Lada. Und wie schon gesagt ist die Marke Opel bei uns Deutschen sehr beliebt aber das trift auch nicht auf den rest der Welt zu.

Lol XboxFANBOYS Gehn wieder ab

Ihr versucht auch mit aller Gewalt das spiel schlecht zu reden obwohl es sehr gut ist naja ich bin wa wieder ma auf der perfekten Nordschleife;) byebye

Hammer News, so mega detailierte Karren brauchen nun mal ihre Zeit und so kann man erstmal mit den 200 Premiumkarren Spass haben und dabei den vollen Umfang des Games geniessen. Nach und nach wird es dann zum Ubergame wie damals GT4, also durchgehend ne Quali nicht von dieser Welt. Oder sie machen auf schnell und liefern die restlichen Karren in Forza Quali, das wäre dann standard cars 1.5, wäre mir auch recht. Einz ist aber sicher, Polyphony kümmert sich um die Fans wie kein anderer, Turn 10 würde ganz sicher nicht so umfangreiche Updates machen und stattdessen lieber wieder den Vollpreis kassieren.

@chaoszero

beinahe alle meiner Standardwagen sehen höchstens so "gut" aus, wie der 4te Pic von Schmadda und das ist schon schlimm in meinen Augen.

Hier ein Pic, den ich grad geschossen habe von einem HSR-II Concept ´89 aus meiner Garage. Ich denke das sagt einiges:

http://img52.imageshack.us/i/trialmountaincircuitb.jpg/

Natürlich gibt es auch die andere Welt in GT5 mit schönen Stadtkursen und anderen neudesignten Strecken sowie den Premiumwagen, aber es gibt auch die recycelte GT4-Welt, die keiner in ihrer Hässlichkeit sehen will und welche auf gar keinen Fall nicht in ein Next-Gen-Spiel im Jahr 2010 gehört.

Das wäre natürlich geil. Allerdings sagte er im Interview dass er das nur plane, und das auch nur für einige Modelle.

@GameFreakSeba

Was willst du denn, das ist doch eine gute News, oder wär dir villeicht lieber er hätte GT6 angekündigt? Wenn man ein bestehendes Spiel verbessert und das gratis, dann ist es immer eine gute News. Es ist also eher so, dass du jede PS News schlecht redest ;)

Freud und leid liegen in GT5 leider sehr oft nahe beieinander. Wenn ich allerdings die Detailgenauigkeit anschaue die bei den meisten Premiumfahrzeugen dann doch an den Tag gelegt wurde, dann werde ich für Dinge wie in Schmaddas Pic voll entschädigt.

Das beste ist das ich den Link gar nicht anklicken brauchte um bereits instinktiv zu wissen das es sich um diesen kleinen Suzuki handeln wird, dessen Bild bereits seit dem Release des Spiels durchs Netz geistert.

Wenn sich daran jetzt aber ernsthaft die Leute über die kommenden Monate und Jahre aufregen wollen, dann kann ich nur sagen das sich diese Leute vielleicht mal ein Hobby suchen sollten. :)

Ich fahre inzwischen in der Extremklasse, Autos wie diesen Suzuki würde ich nichtmal mit dem Arsch mehr anschauen und die Autos die ich derzeit so fahre, sehen allesamt soweit sehr gut aus.

Das Premium Update für bestimmte Fahrzeuge wie z.B. dem Veyron wäre wünschenswert, aber das sind für mich dann irgendwann kleinigkeiten.

Letztlich komme ich eh immer wieder an den Punkt an dem ich sage das ich die Autos während des Rennens eh kaum sehe. Das beim Veyron, selbst als Standardauto, bei einer gewissen Geschwindigkeit der Heckspoiler ausfährt und dieser beim bremsen auch noch hochklappt, das ist mir auch nur zufällig aufgefallen als ich online gegen einen Kumpel kurz hinter ihm hergefahren bin.

Ich bin ja echt nicht jemand der Ständig ne Konsole anhimmelt und von nichts anderem redet ausser ner PS3/360 usw, aber diese Disskussionen sind wirklich mies die ihr führt. Die 360 besitzer bashen ohne ende und wundern sich das die ps3ler angreifen? Was ist los leuts, nichts zu tun oder was? Die andere seite ist auch nicht besser. GT 5 macht spass und gut ist genauso wie Forza.

Ich warte ja noch auf "PREMIUM-Gegner" und "STANDART-Gegner" in Egoshootern...da läuft dann in Duke Nukem Forever 1 Super Detailierter Pig-Boss umzingelt von 10 Bitmap-Pig´S ^^ yeeeaahhhh

@Tooobsen

Haste schon mal einen Egoschooter mit 1000 verschiedenen Gegnern gesehen? Nein? Na dann vielleicht einen wo die Gegner aus so vielen Polys bestehen wie die Premium GT Karren? Hater sind schon was feines, meistens blöd genug um sich selbst zu ownen :D

zucas hat folgendes geschrieben:

@GameFreakSeba

Was willst du denn, das ist doch eine gute News, oder wär dir villeicht lieber er hätte GT6 angekündigt? Wenn man ein bestehendes Spiel verbessert und das gratis, dann ist es immer eine gute News. Es ist also eher so, dass du jede PS News schlecht redest ;)

Tu ich das ? Klar, ich bin froh über jedes gute PS3 Spiel und eine News dazu, aber wem will ich das erzählen ? ;)
Fanboys wie du, machen jegliche Diskussion zu Nichte - aber das eingeschränkte Verständnis diesbezüglich macht sowieso keinen Sinn es überhaupt zu erklären.
Außerdem nenn mir doch ein Beispiel ;)

Das hier nennst du ne Diskussion? LOL du solltest dich lieber über die bots beschweren und nicht über jemanden der Fansupport lobt.
Ich bin hier nicht so oft und weiss net was du sonst so sabbelst, aber nach deinen Aussagen hier braucht man keine weiteren Beispiele ;)

Zurück