• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 5: Premium-Update für Standard-Wagen geplant

800 autos in Premiummodelle umbauen, wenn 200 Autos scho so um die 5 jahre gebraucht haben.......hmmm das Upadte würde ich "Gran Turismo Forever" nennen :P

Wie geil ist das denn?! xD

Wer braucht denn bitte 1000 Autos in einem Rennspiel? Wer fährt denn mit wirklich allen?! oO

achso die Premiummodelle zu Gran Tourismo Fornever werden übrigens von 3D Realms erstellt...^^

Naja, von mir aus müssen die nicht extrem geil aussehen, solange sie cockpit sicht bekommen^^

und bitte PD, macht kein Premium-Update bei wagen die sowieso kein Mensch fahren will sondern bei Autos, die auch fahrenswert sind-.-

Wahrscheinlich es auch bei GT5 besser auf eine Complete Edition in 1 oder 2 Jahren zu warten. Da spart man sich dann auch das ständige Updates laden.

Tja,...solange sich die Spieler/Käufer das gefallen lassen...

@schmadda

Hast recht. Schon unglaublich wie hässlich viele der Standardwagen aussehen. PD sollte sich was schämen; ich frage mich was die sich dabei gedacht haben.

Meiner Meinung nach stellt sich erst mal gar nicht die Frage, ob man auch alle Standardwagen fährt oder nicht, denn solange einer ein Fable für nur einen von denen hat und Lust hat diesen zu fahren ist es schlicht ein Unding sich sowas schon alleine in der Startsequenz ansehen zu müssen...bäh. Das muss man sich mal reinpfeifen: das ist ja sogar für PS2-Standard eine Zumutung, da viele der Modelle vom PSP-Ableger stammen. Keiner velangt eine Wahnsinnsgrafik bei allen 1000 Modellen und die meisten sind nicht solche Grafikhurren, als das man bei kleinen grafischen Unzulänglichkeiten nicht ein Auge zudrücken würde, aber das ist ohne Zweifel nicht zeitgemäß und für mich der Designschnitzer des Jahres.

Nach 5 Jahren so ein zerstückeltes Spiel abzuliefern, an dem ständig rumgeflickt werden muss ist doch wirklich unter aller Sau.

@Schmadda
Ist das Bild echt oder ein Fake? Sowas kann doch nicht ernsthaft 2010 in einem PS3 Spiel sein.

ne Socke, das ist die traurige Wahrheit. Bei den Standardwagen hat PD den Footmodus soweit beschränkt, dass man nicht mehr ranzoomen kann, weil man sonst die ganze Hässlichkeit sehen würde...Armutszeugnis

Ujjj!
Da haben wohl einige nen Clown gefrühstückt?!?
Oder sie sind ausm XboxFanBoyFlügeltrackt der Irrenanstalt Mehrheim ausgebrochen?!
Obwohl warte....stimmt ich bin bei Gamezone....da ist das ja "normal"!
Spätestens bei solch Testsubjekten wie Schmadda stellt man fest, dass sein Zwanghaftes verhalten in JEDEM GT Treat IMMER ein und das gleiche Foto zu posten einer Zwangsneurose, verbunden mit einem Minderwertigkeitskomplex gleich kommt, welcher unter Xbox360 Fanboys sehr verbreitet ist und mit einer Schrumpfung diverser Hirnzellmuster zu tun hat, welche in Dependenz zum grünen Menübildschrim sowie dem enormen "Laubsaugerartigen" Lärmpegel der Xbox 360 stehen! Somit wird vom ausschließlichen Xbox360 Konsum abgeraten (alternativen für den Zweitbesitz PS3 und Wii) da dies zu krankhaften Mustern führen kann!

"Keiner verlangt eine Wahnsinnsgrafik bei allen 1000 Modellen(...)"
---
Im Hinblick auf die Grafik der Vorgänger, die lange Entwicklungszeit und die große Klappe von Yamauchi verlange ich sehr wohl eine Grafik die der Perfektion nahe kommt

@TheProfiGamer

Erstmal solltest du etwas ruhiger machen, bitte.

Und dann hat Schmadda ja nicht nur ein Pic gepostet. XD

Und mir ist irgendwie entgangen, dass es hier um den Lautstärkepegel der Xbox 360 geht.

Und vorsorglich: bitte keine Beliedigungen.

DataBase hat folgendes geschrieben:

@TheProfiGamer

Erstmal solltest du etwas ruhiger machen, bitte.

Und dann hat Schmadda ja nicht nur ein Pic gepostet. XD

Und mir ist irgendwie entgangen, dass es hier um den Lautstärkepegel der Xbox 360 geht.

Und vorsorglich: bitte keine Beliedigungen.

1) Das war Ironie! Deine 360 Kurve geht härter zu Sache (jetzt nicht speziell auf diesen Treat bezogen) aber da scheints ok zu sein!
2) Der Postet in JEDEM Treat das gleiche Foto immer und immer wieder...das solltest du als Mod besser prüfen können als ich! Und wenn das mal keiner Zwangsneurose gleich kommt! ;P

@TheProfiGamer

Schmadda kann Pics posten so oft der will, solange die zum Thema des Threads passen und seinen Standpunkt unterstreichen. Das kannst du ihm nicht verbieten. Es ist nun Mal Fakt und die Fotos belegen das. Als Frage nebenbei: Hast du GT5?

Net schlecht, wenn einige meiner Lieblings-Autos dabei sind, würde ich mich jedenfalls freuen.

Gran Turismo ist ein echtes Zweiklassenspiel. 200 nahezu perfekte Premiummodelle inkl. Innenansicht und 800 minderwertige Modelle von 2002. Ebenso die Strecken. Gut gemachte neue und mit ineinandergesteckten Baumtexturen versehene alte Strecken, igitt.

Bei Forza ist alles auf einem Level, sowohl Fahrzeuge als auch Strecken. Passt viel besser zusammen. Letztens war ich in Forza in einem Audi unterwegs. Die Uhr im Armaturenbrett zeigte die richtige Zeit an, der Tacho die Geschwindigkeit, der Umdrehungsmesser funktionierte. Und sogar der Kilometerzähler lief korrekt vorwärts.

maddog1207 hat folgendes geschrieben:

@TheProfiGamer

Schmadda kann Pics posten so oft der will, solange die zum Thema des Threads passen und seinen Standpunkt unterstreichen. Das kannst du ihm nicht verbieten. Es ist nun Mal Fakt und die Fotos belegen das. Als Frage nebenbei: Hast du GT5?

Ja ich habs gespielt!
Und ja ich hab mich auch KRITISCH gegenüber GT5 geäußert (siehe andere Treats)! Aber selbst bei mir ist es irgendwann mal so, dass ALLES gesagt wurde und es langsam gut ist! Das Gestammel von diversen Personen, dass sich ÜBER JEDEN GT Treat erstreckt ist langsam lächerlich (und kommt tatsächlich meiner Neurosenthese gleich)! Und ja ich kann keinem das Posten seiner geilen Pics verbieten, genauso wenig wie mir einer verbieten darf eine Meinung über solches Gestammel zu haben!
Ach und noch etwas....wenn dieses Geblubber wenigstens Platformübergreifend Objektiv wäre, wärs mir egal!
Aber GT5 5 fertig machen und Forza in den Himmel zu loben und so geil zu finden, dass man glaubt er spielt gleich 5 gegen Willy ist ja wohl nen schlechter Scherz! Im direkten OBJEKTIVEN Vergleich (diverser anderer Foren und Seiten) sind beide Games gleich gut/schlecht und haben sektorenverschobene Stärken! Alles andere ist Fanboygedrisse!

Gran Turismo 5 war der Grund, warum ich nach einjähriger PS3-Phase wieder zur Xbox360 gewechselt habe. Als GT5 rauskam war ich überglücklich und habe mich auf eine Simulation gefreut, die meinem favorisiertem Forza 2 das Wasser bieten kann. Rausgekommen ist dabei ein durch und durch zerissenes Spiel, das eine 2-Klassen Spielerfahrung bei Autos und Strecken bietet. Und dann soll man als Kunde noch einen Patchmarathon hinnehmen wie es noch nie auf einer Konsole der Fall war. Ha! Sucht euch einen anderen Blöden. Ab gestern genieße ich förmlich wieder eine stimmige und sehr gut programmierte Rennsimulation.

Zurück