maddog1207 hat folgendes geschrieben:
@TheProfiGamer
Schmadda kann Pics posten so oft der will, solange die zum Thema des Threads passen und seinen Standpunkt unterstreichen. Das kannst du ihm nicht verbieten. Es ist nun Mal Fakt und die Fotos belegen das. Als Frage nebenbei: Hast du GT5?
Ja ich habs gespielt!
Und ja ich hab mich auch KRITISCH gegenüber GT5 geäußert (siehe andere Treats)! Aber selbst bei mir ist es irgendwann mal so, dass ALLES gesagt wurde und es langsam gut ist! Das Gestammel von diversen Personen, dass sich ÜBER JEDEN GT Treat erstreckt ist langsam lächerlich (und kommt tatsächlich meiner Neurosenthese gleich)! Und ja ich kann keinem das Posten seiner geilen Pics verbieten, genauso wenig wie mir einer verbieten darf eine Meinung über solches Gestammel zu haben!
Ach und noch etwas....wenn dieses Geblubber wenigstens Platformübergreifend Objektiv wäre, wärs mir egal!
Aber GT5 5 fertig machen und Forza in den Himmel zu loben und so geil zu finden, dass man glaubt er spielt gleich 5 gegen Willy ist ja wohl nen schlechter Scherz! Im direkten OBJEKTIVEN Vergleich (diverser anderer Foren und Seiten) sind beide Games gleich gut/schlecht und haben sektorenverschobene Stärken! Alles andere ist Fanboygedrisse!