Grafikhammer

Meinst du jetzt die dicken Pads oder den S-Controller? Den S-Controller finde ich nämlich gar nicht so übel (also den kleineren), aber die fetten Totschläger find ich einfach nur zum :kotz:

Achja, hast gar kein Angebot wegen Panzer Dragoon Orta gemacht ;)

hm, ich muss es mir noch mal überlegen, direkt nach ner Box und jetzt kommt Doom 3, da is erst mal Leere in der Brieftasche... :D

Und ich hab 1 S und 1 XXL Pad.
Komischweise is mir XXL ein KLEINES bisschen zu groß, während mir S VIEL zu klein is...blöde Pranken...

würde doch auch mal need for speed underground vorschlagen is einfach geiles tuning game u. ich freu mich riesig auf den 2. teil :mosh:

warum liest eigentlich keiner richtig, was ich schreibe? ;)

was meinste? hab nich die ganzen seiten gelesen, mir is nur spontan NFS eingefallen

Ich finde Panzer Dragoon Orta genial und da man das Spiel bereits für 20€ (neu) nachgeschmissen bekommt ist das ein Risiko, was man durchaus eingehen sollte.

Schon für 20€ neu? Wo denn? :eek: Naja dann werd ich meins wohl doch lieber behalten. Finds aber irgendwie echt total langweilig, aber dafür bekomm ich dann ja nix mehr, also behalt ichs lieber :knockout:

Kann dir dann auch nur Sudeki empfehlen, wenn es hierzulande erscheint.

Ich habe mir persönlich die US-Version bei einem kanadischen Online-Shop für 42 Euro inkl. Versand gekauft. Schade das nur so selten ländercodefreie Spiele erscheinen.

Cubey hat folgendes geschrieben:

Schon für 20€ neu? Wo denn? :eek: Naja dann werd ich meins wohl doch lieber behalten. Finds aber irgendwie echt total langweilig, aber dafür bekomm ich dann ja nix mehr, also behalt ichs lieber :knockout:

Gibt es oder zumindest gab es damals beim Saturn (München/Neuhauser Srasse)

Ninja Gaiden ist nicht schlecht. James Bond: Alles oder Nichts währe jedoch auch zu empfehlen. Aber es gibt soviele gute XBOX Titel, da weiß man gar nicht wo man anfangen soll! ;)

RalliSport Challenge 2 ist auch ein Grafikhammer,
und das Gameplay ist auch noch geil !!!

ein weiser erster Post :)

naja, ich bin gerade am überlegen mit Sudeki, schreib doch mal einer ein Userreview :D

Sudeki ist Fanwork zum Spiel gepresst.
Wenn du über die Character, die Länge und über die Dialoge hinwegsehen kannst, ist das Spiel ne Überlegung wert.

das hilft mir wenig... ;)
Was für ne Art Rollenspiel ist das eigentlich und was für ein Kampfsystem?

Kampfsystem ist ne Mischung aus Echtzeit und Diablomässigenm Geslashe, du kannst dreiercombos mit X und A machen, musst das ganze aber timen, wenn du hämmerst klappt nichts.
Und was für ne Art Rollenspiel?
Ein FF-mäßiges ohne großartige Characterentwicklung, wenn du mehr wissen willst, ließ gefälligst ein Review, fauler Hund.;)

Das beste an dem Spiel ist das kämpfen, macht ziemlich Laune, kommt allerdings fast ein bisschen zu kurz, wie alles in dem Spiel.

Hab Sudeki auch und finde es genial!

Pro:

- grafisch eine Offenbarung
- einfacher Spieleinstieg
- atmosphärische und liebevolle Welt mit sehr vielen Details
- abwechslungsreiches Kampfsystem, nicht zuletzt durch die vier verschiedenen Characktere mit ihren individuellen Fertigkeiten und Angriffen
- schöne Menu-Führung
- solide Story und Charackterentwicklung

Kontra:

- lange Laufwege
- Rätseleinlagen nicht wirklich fordernd
- Spieldauer könnte für ein RPG länger sein

Würde dem Spiel insgesamt aber eindeutig 90% geben, da mir das Kampfsystem, die Spielwelt und die Grafik einfach sehr zugesagt haben. Man sollte halt kein klassisches RPG erwarten, sondern ein Action RPG mit fantastischer Optik.

@Dan
Das Kämpfen kommt doch wirklich nicht zu kurz. Theoretisch kann man pausenlos kämpfen, da man die Kampfabschnitte ja beliebig oft wiederholen kann. Hab einige Stellen x-fach wiederholt, um reichlich EXP zu sammeln.

wenn ich rätseln will kauf ich mir ein Adventure, also bisher hört sich das alles doch für einen Diablo-Fan sehr gut an :)

Dead or Alive 3 ist wirklich ein Grafikhammer, kann ich nur empfehlen, finde es auch spielerisch erste Sahne. ^^

Ansonsten die Standard Grafikdemonstrationsspiele wie Halo, PGR 2, Riddick, Ninja Gaiden, etc.

Zurück