Grafikhammer

Timerly

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2002
Beiträge
4.014
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Als frisch gebackener Besitzer einer X-Box muss ich mich doch gleich mal kundig machen:

Was ist so der Grafik Überhammer auf der X-Box (muss mich ja an deren Fähigkeiten ergötzen) aber KEIN Ego-Shooter (Halo zockt sich mit dem Pad schon net so...) oder Rennspiel (brauch net noch eins)?
Bisher steht nämlich nur fest, dass ich mir Quantum Redshift hole, weils einfach das schnellste Spiel ist ;)
Könnt ihr mir helfen?
Und n bisschen Spaß kann man bei dem Spiel natürlich auch haben, gell :D
 
Star Wars: Knights of the old Republic!!:praise:
PS: Das ist ein geniales Rollenspiel!
 
Riddick.
Sieht seeehhhr goil aus, und einen Shooter kann man es auch nicht nenen...habe gehört man rennt das halbe Spiel mitm Schraubenzieher rum (oder ähnliches).

Project Gotham Racing 2
Wie ich finde der beste Racer auf der X-Box!

KOTOR bekommste auch fürn PC für 30€ brauchst also nicht die Box variante kaufen.

...du kannst nicht halo mitm Box pad zocken? *auslach*
Konnte ich mitm fetten Controller auch nicht, aber seit die neuen da sind ist alles in Butter.
 
Warte lieber auf Powerdrome, das ist schneller als Quantum Redshift, kostet wenig und ist onlinefähig, vielleicht kommst du ja irgendwann mal mit der Xbox online, man weiss nie.
Was für ne richtung soll's denn sein?
Es gibt mittlerweile viel zuviele empfehlenswrte Games.
Grafisch finde ich z.B: Full Spectrum Warrior ziemlich fit und da man nicht selbst schiesst ist es auch kein shooter, macht aber eigentlich nur online richtig Laune.
Viel Spass, tolle Grafik und nen billigen Preis gibt's beo Prince of Persia, hat mir sehr gut gefallen.
 
Also Dead or Alive 3 ist in Sachen Grafik ein echter Hammer!
Project Gotham Racing 2 is grafisch auch ein Genuss!
 
Crimson Skies und Yager sind auch nicht schlecht :xbox:
 
Kommt ganz drauf an was Du willst, Timerly .. :D ;) ..

Aus meiner Sicht empfehlenswert ist in jedem Fall

Otogi - Jap. Mythologie meets Hack'n Slay und das gut fordernd mit klasse Optik;
Dino Crisis 3 - Grafisch in jedem Fall obere Klasse, wenn man über die spielerischen Schwächen weg sieht, ist alles o.k. ;) ;
Gladiator - Optik top, spielerisch gutes Mittelfeld;
SSX 3 - Snowboarden für jedermann mit guter Optik;
Panzer Dragoon Orta - Optik klasse, Game klasse.

Dazu die bereits genannten wie Ninja Gaiden, Dead or Alive oder auch Yager und Crimsons Skies. Die bestechen nicht nur durch Optik sondern auch mit Gameplay. :D ;)

Und wenn Du rein auf's gaffen aus bist :D ;) .. dann hole Dir am Besten Dead or Alive Beach Volleyball! Da haste "good Looking" in mehrfacher Hinsicht! :D :D ;)
 
wenn van helsing Gladiator Schwert der Rache meint kann ich nur zustimmen.
Schöne Grafik (auch auf PS2)!
Aber hol dir die ab 18 version.
Blut Blut..... :p

Bei Beach Vollyball brauchst du nix zu erwarten.
Das Gamplay ist nicht so groß wie die oberweite der Mädels ;)
 
FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

wenn van helsing Gladiator Schwert der Rache meint kann ich nur zustimmen.
Schöne Grafik (auch auf PS2)!
Aber hol dir die ab 18 version.
Blut Blut..... :p

Nein .. ich meine Gladiator - Sword of Vengeance .. :D :D ;) .. und wg. dem letzten Statement .. schäm' Dich!! :p :bigsmile: (I.ü. so blutig ist das gar nicht! 8) )
 
In Sachen Grafik wohl alle Tecmo Titel:

Dead or Alive Xtreme Beach Volley Ball - scheiß Spiel, super Optik
Dead or Alive 3 - Beat em Up für Arme, aber geile Optik
Ninja Gaiden - keinerlei Innovation und scheiß Kamera, aber dennoch geiles Game und super Optik

Und natürlich ganz aktuell: Riddick. Nur ist halt n Shooter und das wolltest ja ned. Aber denke das ist optisch wohl der beste Titel ;)

Super funny aber optisch keine Offenbarungen:

Kung Fu Chaos (mein Lieblings-Fun-Game auf der Box)
Fuzion Frenzy (auch sehr lustig, wenn auch nur wenige der ganzen Minigames)

Falls du Buffy magst sind auch die beiden Games zur Kult-Serie ganz nett. Cooles Kampfsystem und es macht einfach nur Laune den Vampiren die Fresse zu polieren 8)

Bald kommt Sudeki, das ist auch sehr cool. Habs zwar nicht lange gespielt bisher (so ca. 15-30 Mins), aber denke das kann man empfehlen.
 
Aaalso, eigentlich (= wenn du auf shooter stehen würdest) ist Riddick das bis dato beste Videospiel! Wirklich exzellent.

Aber da du ja keinen Shooter haben willst, kann ich dir Yager (Grafisch TOP, spielerisch imho flop).
Ninja Gaiden hat auch eine sehr sehr geile Grafik und ist dazu eines meiner Lieblings-Xbox-Games.
Im Rennspielsektor grafisch und spielerisch ist Rallysport Challenge 2 sehr zu empfehlen, aber auch PGR 2 und besonders Racing Evolutione (!) sind zu empfehlen. Und zu guter Letzt sind die beiden Splinter Cell-Spiele grafisch sehr anshenlich.

Gruß,
BK:D :)
 
Panzer Dragoon Orta : Geiler Shooter,Geiler Soundtrack,Geile Grafik und GÜNSTIG :bigsmile:

Ansonsten noch Obscure ^^
 
hmmm, also Panzer Dragoon hört sich ja net schlecht an... (mein Gott, es ist viertel vor sechs und ich bin wach!?!) muss mir gleich mal n Review reinziehn.
Und wenn Powerdrome schneller is als QRS wird sich natürlich das geholt (is imho geil, wenn man net mal mehr die Strecke erkennt :D)
 
Riddick gefällt mir eindeutig am besten (sowohl grafisch als auch spielerisch...und ich bin absolut kein fan von Ego Shootern: Halo? - bleh!)
Ebenfalls sehr hübsch finde ich Legacy of Kain: Defiance sowie Beyond Good & Evil und Prince of Persia. (auch hier wieder: alle 3 spielerisch top)
 
Timerly hat folgendes geschrieben:

Hallo!
Als frisch gebackener Besitzer einer X-Box muss ich mich doch gleich mal kundig machen:

Was ist so der Grafik Überhammer auf der X-Box (muss mich ja an deren Fähigkeiten ergötzen) aber KEIN Ego-Shooter (Halo zockt sich mit dem Pad schon net so...) oder Rennspiel (brauch net noch eins)?
Bisher steht nämlich nur fest, dass ich mir Quantum Redshift hole, weils einfach das schnellste Spiel ist ;)
Könnt ihr mir helfen?
Und n bisschen Spaß kann man bei dem Spiel natürlich auch haben, gell :D

halo
:xbox:
halo 2
 
Tobi hat folgendes geschrieben:

Timerly hat folgendes geschrieben:


Hallo!

Als frisch gebackener Besitzer einer X-Box muss ich mich doch gleich mal kundig machen:


Was ist so der Grafik Überhammer auf der X-Box (muss mich ja an deren Fähigkeiten ergötzen) aber KEIN Ego-Shooter (Halo zockt sich mit dem Pad schon net so...) oder Rennspiel (brauch net noch eins)?

Bisher steht nämlich nur fest, dass ich mir Quantum Redshift hole, weils einfach das schnellste Spiel ist ;)

Könnt ihr mir helfen?

Und n bisschen Spaß kann man bei dem Spiel natürlich auch haben, gell :D


halo

:xbox:

halo 2
KEINE Ego-Shooter... 8) :)

BK:) :)
 
@helsing
stimmt....man kämpft ja dann nur noch gegen skelette:blackeye:(lanngggweilig)
Aber am Anfang spritzt es ordentlich aus allen Ecken :p
 
Timerly hat folgendes geschrieben:

hmmm, also Panzer Dragoon hört sich ja net schlecht an... (mein Gott, es ist viertel vor sechs und ich bin wach!?!) muss mir gleich mal n Review reinziehn.
Und wenn Powerdrome schneller is als QRS wird sich natürlich das geholt (is imho geil, wenn man net mal mehr die Strecke erkennt :D)

Ich habs (also Panzer Dragoon Orta) und finds total grottig. Überlege es vielleicht zu verkaufen. Was würdest denn so bieten? Ist kaum gespielt :) Hätte aber vielleicht noch nen anderen ders nehmen würde, also mal gucken was es dir wert ist :bigsmile:

Achja und Quantum Redshift gabs teils schon für 9€ neu im Laden. Finde ich persönlich aber ziemlich schlecht, aber wenn dus angespielt hast unds dir gefällt, dann ab zum Media Markt (die hatten das Angebot mal). ;)

@Siggi

Jupp hast völlig recht, sind absolute Top-Games und alle schon für ca. 20-30€ zu haben. Ich dachte aber er sucht Xbox exklusive Games, daher hab ich die ned genannt. Sind aber 3 der coolsten Games des letzten Jahres (also BG&E und Pop) bzw. der letzten Zeit.
 
für den Preis nehm ich QRS sowieso mit, muss jetzt aber erst mal die Steuerung der Box lernen, komm komischweise nicht damit klar, obwohl ich PS2- und DC-Pads beherrsche... irgendwie sind die Tasten net so toll angeordnet. Und das Digitalkreuz suckt... ;)
 
Zurück