Gotcha the game

ilo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
630
Reaktionspunkte
0
Hey,

habe vor ewigkeiten mal Gotcha! The Game online gespielt und jetzt wieder voll lust darauf :bigsmile: , aber schon damals war nie wirklich soooo viel los auf den Servern. Hat jemand ne Ahnung, ob es da "heutzutage" überhaupt noch online-Spieler gibt, oder ob jetzt gar nichts mehr los ist...?!

lg ilo
 

Pokerface

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
keine Ahnung kenn ich nicht.. was ist das für ein Spiel würde mich doch mal interessieren
 
TE
TE
ilo

ilo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
630
Reaktionspunkte
0
naja... schwierig zu beschreiben ;)
also wie der name schon sagt, gehts um paintball^^
du rennst halt mit deinem team rum, und versuchst die andern zu markieren (quasi abschießen, damit sie in der runde nicht mehr dabei sind). Gibt halt auch verschiedene Modi, wie Capture the flag, deathmatch, usw.
Ein Shooter halt, nur nicht so ernst :)
War auch immer ganz lustig, weil eigentlich jeden Tag die gleichen Leute da waren und immer ne überschaubare Anzahl war.
Am besten du probierst es mal aus, das Spiel ist bestimmt auch nichmehr so teuer. Hat vor nem Jahr oder so schon nur 10€ gekostet.

lg ilo
 
G

Glory

Guest
Hey hab vor langer zeit die demo mal beim freund gespielt
da hatte mir das game schon gefallen jetzt habe ich es
orginal vor 2 tagen geklauft
und server gibt es auch also im mom sind nur 2 da ^^
wils so spät ist aber auf den sind so 9 leute das macht so fun ^^
 
Oben Unten