• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Golf3 Kombi 1,8L paar fragen

jesus2k

Bekanntes Gesicht
Hab mir nen golf 3 kombi gekauft aber bekomm den erst in den nächsten tagen bzw wochen. meine frage ist ob jemand auch so ein auto hatte und sich damitz so ein bisschen auskennt. also was der so verbraucht und wie das mit der versicherung aussieht ob es teurer oder billiger als nen golf2 ist... über ein paar antworten freue ich mich

ps. mich würd auch interessiern wieviel ps der hat

häh wieso das ich find den wagen geil nur mich interessiert halt nur den verbrauch und besser als mein golf 2 ister auf jedenfall schon alleine weil er fast voll austattung hat

Hast eine Fahrgestellnummer (oder Fahrzeugidentnummer)? Dann kannst mal da rein schauen: http://www.volkswagen.de/vwcms_publ.../brand_portal/de30/customers/myvolkswagen.htx

Bei der Versicherung ist es ja individuell. Ist das Auto auf Dich oder Deine Eltern gemeldet (bei Dir sicher teurer, als bei Deinen Eltern), bei welcher Versicherng bist Du, wo wohnst Du (in einer Stadt, oder am Land)... Der Link könnte Dir auch helfen: http://www.google.de/search?hl=de&c...r+kfz+versicherungsvergleich&btnG=Suche&meta=

Ich mein ja nur, wenn ich mir ein Auto kaufen würde, wären das Sachen, welche ich mir vor'm und nicht nach dem Kauf anschauen würde. :)

jks_dt hat folgendes geschrieben:

Ich mein ja nur, wenn ich mir ein Auto kaufen würde, wären das Sachen, welche ich mir vor'm und nicht nach dem Kauf anschauen würde. :)

bei mir nicht eigendlich ist mir der verbrauch scheißegal und die versicherung kann bzw wird nich viel teurer als der alte golf2 sein, deswegen...und steuern betrag ca 120 euro

deswegen frage ich ja nur wegen dem verbrauch und versicherung ob die wohl teurer als ein golf2 ist den ich ja jetzt noch jhabe

jesus2k hat folgendes geschrieben:

bei mir nicht eigendlich ist mir der verbrauch scheißegal und die versicherung kann bzw wird nich viel teurer als der alte golf2 sein, deswegen...und steuern betrag ca 120 euro

deswegen frage ich ja nur wegen dem verbrauch und versicherung ob die wohl teurer als ein golf2 ist den ich ja jetzt noch jhabe

Wem der Verbrauch scheiß egal ist, muss ziemlich viel Kohle haben...

Würde ich jetzt aber auch sagen... Man sollte schon wissen für was man da sein Geld hinlegt.
Ok, es mag vielleicht Geschmacksache sein, ob man sich über Verbrauch und Einstufung bei der Versicherung informiert (auch wenn ich dazu nur sagen kann: :crazy:), aber wenn man nicht mal weiss, wieviel PS die "Karre" hat, dann frag ich mich aber schon (ich zitiere: "ps. mich würd auch interessiern wieviel ps der hat") :crazy:

Ja,schon irgendwie schräg: Da könnte man auch sagen:

Hab mir ne 360er gekauft. Was ist das?
Gibts da Spiele für? :bigsmile:

1,8l Hubraum, das reicht doch als Angabe.:bigsmile:
Naja, ich kaufe zwar auch eher selten Autos aber wenn, dann Frage ich bei meiner Versicherug nach, wieviel mich das Auto an Versicherung kostet, schmeiße kurz das Internet an und schaue was das Ding verbraucht usw. Sich im Nachhinein darum kümmer? Hast das Auto doch schon, ist also mittlerweile egal ob er 10 Liter oder 20 Liter schluckt. Hilft ja alles nichts.

VW Golf 3Kombi - Ästhetik in seiner reinsten Form.:bigsmile:;)

ähm...

hat jemand danach gefragt wie ihr autos kauft?
ich wollte nur wissen ob es in der versicherung billiger als nen golf2 ist...und wie es mit dem verbrauch aussieht....wenn ihr das nicht beantworten könnt dann müsst ihr uach nicht posten , oder?:crazy::bigsmile:

und ausserdem ich habe den fahrzeugbrief kopiert hatte den nur nich zu hand...

Nene.. ich finde schon, daß wir Dein Kaufverhalten hier noch ein bißchen analysieren sollten! So einen Traumkunden wie Dich findet die Wirtschaft wohl eher selten. Darf ich Dich an nen Marktforscher verkaufen? Ich meine.... so als Sonderling? :bigsmile:

Stimmt...
Nicht fragen, nur zahlen... bei so jemanden wäre ich auch gern Autoverkäufer. :bigsmile:

hmm denkst du wirklich ich habe mir nichts angeguckt an dem wagen????
:crazy:
denkt ihr wirklich ich habe mir den motor,checkheft,karosserie etc nicht angeguckt ? lol....
zum 1000sten mal ich habe nur nach dem verbrauch gefragt/versicherung gefragt ... da man dem was im betriebsbuch steht eh meistens nich glauben kann..

Zurück