• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Goin' Downtown: Goin Downtown DEMO

Pokerface

Erfahrener Benutzer
Hat jemand von euch das Spiel oder sich die Demo schon gedownloadet?

ich hab mir die demo gedownloadet und bin total enttäuscht..

es ist ein Point 'n Click Adventure und man kann nichtmal selbst die Chopper von ihm fahren..

Story: Jake ist ein Polizist von dem die Freundin verstorben ist und er hat auch ziemliche misserfolge bei der arbeit er lebgt in einer totalen bruchbude aber in der zukunft..

auf einmal hörte er ein knall, sah aus dem fenster, ging runter, prostituirte lag da, kam mit ihm nachhause, beide sind eingeschlafen, er wacht auf und sie ist aus dem fenster gesprungen, sie hatte keine steuern gezahlt deswegen auch keineermittlungen, er will trotzdem ermitteln..

es klingt schon blöd und so spielt es sich auch man klickt 3 mal irgentwo hin mit der maus und schon kommen 10 minütige gespräche .. manchmal darf man aussuchen was man sagen möchte aber das bringt ein nicht viel weil man das andere sowieso danach auch gleich sagen muss..

ich finde das spiel eine volle enttäuschung :knockout:

Es ist halt ein klassisches Point & Click Adventure :nut:
Zugegebenermaßen aber keins das mich sonderlich vom Hocker reißt.

Ich glaube sogar das ich zu blöd bin für so spiele.. ich teste öfters mal so click escape games oder wie die heissen auf andkon.com und ähnlichen seiten und habe bis jetzt noch kein einziges geschafft.. o.0 heute letztzer versuch.

geht es dir ähnlich?

Zurück