R
RaZZor89
Guest
Bei der Vorstellung eines God of War Nachfolgers mit der PS5 Power im Nacken kriege ich jetzt schon ein feuchtes Fanboy Höschen.
Bei der Vorstellung eines God of War Nachfolgers mit der PS5 Power im Nacken kriege ich jetzt schon ein feuchtes Fanboy Höschen.
Das alte war aber was besonderes, womit man Maßstäbe setzte, während das neue total 08/15 ist.
Zündet sicher nicht bei jedem.Brauch ich absolut nicht. Hab gelangweilt bei der Hälfte beendet und das wars. Den nächsten lasse ich direkt liegen. Lamer Overhype

Nein war es nicht. Es war nicht simpler Hack 'slay mit einer festen Kamera. Etwas was man zum Beispiel von DMC oder einem Onimusha kannte. Der Unterschied war, daß es simpler und brutaler war als die Konkurrenz.
Naja eher ist die Aussage Quatsch.Das alte war aber was besonderes, womit man Maßstäbe setzte, während das neue total 08/15 ist.
Muss hart sein als Fanboy ein Sony Spiel zu dissen, um ein neueres besser dastehen zu lassen...
Was du schreibst ist natürlich totaler Quatsch... keine Diskussion nötig.
Naja eher ist die Aussage Quatsch.
Die alten Teile waren hack n slay Spiele die es so eben auch schon sehr oft gab.
Was god so großartig machte war die Präsentation, soundtrack, Story und bosskämpfe und allen vor allem die Brutalität.
Mit dem gameplay hat man keine Maßstäbw gesetzt
Zeigt mal wieder was für ein Kind du bist.
Erst Blödsinn schreiben, wenn Gegenwind kommen mit den Fanboy Keule ankommen.

Was sind denn die anderen 3 Games?

Als Gears-Fans solltest du dir das mal geben!God of War zählt zu den 4 Sony PS4 Spielen die ich schon mal zocken würde![]()
Als Gears-Fans solltest du dir das mal geben!