God of War: Sony stellt Entwickler offenbar für Sequel ein

Bei der Vorstellung eines God of War Nachfolgers mit der PS5 Power im Nacken kriege ich jetzt schon ein feuchtes Fanboy Höschen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das alte war aber was besonderes, womit man Maßstäbe setzte, während das neue total 08/15 ist.

Nein war es nicht. Es war nicht simpler Hack 'slay mit einer festen Kamera. Etwas was man zum Beispiel von DMC oder einem Onimusha kannte. Der Unterschied war, daß es simpler und brutaler war als die Konkurrenz.
 
Brauch ich absolut nicht. Hab gelangweilt bei der Hälfte beendet und das wars. Den nächsten lasse ich direkt liegen. Lamer Overhype
 
Brauch ich absolut nicht. Hab gelangweilt bei der Hälfte beendet und das wars. Den nächsten lasse ich direkt liegen. Lamer Overhype
Zündet sicher nicht bei jedem.

Mir persönlich ging es mit red dead redemption 2 so.

Abgesehen vom Pokern hat das Spiel null Spaß gemacht :D
 
Der nächste Teil sollte düsterer, schmutziger werden. Das Spiel sah stellenweise aus wie die Mumu von Hello Kitty. Storytelling war teils großartig, aber in die Story sollte man mehr Zeit investieren und etwas Interessanteres erzählen.
 
Nein war es nicht. Es war nicht simpler Hack 'slay mit einer festen Kamera. Etwas was man zum Beispiel von DMC oder einem Onimusha kannte. Der Unterschied war, daß es simpler und brutaler war als die Konkurrenz.

Muss hart sein als Fanboy ein Sony Spiel zu dissen, um ein neueres besser dastehen zu lassen...

Was du schreibst ist natürlich totaler Quatsch... keine Diskussion nötig.
 
Das alte war aber was besonderes, womit man Maßstäbe setzte, während das neue total 08/15 ist.
Naja eher ist die Aussage Quatsch.

Die alten Teile waren hack n slay Spiele die es so eben auch schon sehr oft gab.

Was god so großartig machte war die Präsentation, soundtrack, Story und bosskämpfe und allen vor allem die Brutalität.

Mit dem gameplay hat man keine Maßstäbw gesetzt
 
Muss hart sein als Fanboy ein Sony Spiel zu dissen, um ein neueres besser dastehen zu lassen...

Was du schreibst ist natürlich totaler Quatsch... keine Diskussion nötig.

Zeigt mal wieder was für ein Kind du bist.
Erst Blödsinn schreiben, wenn Gegenwind kommen mit den Fanboy Keule ankommen.
 
Naja eher ist die Aussage Quatsch.

Die alten Teile waren hack n slay Spiele die es so eben auch schon sehr oft gab.

Was god so großartig machte war die Präsentation, soundtrack, Story und bosskämpfe und allen vor allem die Brutalität.

Mit dem gameplay hat man keine Maßstäbw gesetzt

Du hast die Titten vergessen :)
Ansonsten war es auch so wie man es von Devil may Cry z.B. kannte wie ihr schon geschrieben habt. Aber hatte noch ein paar Alleinstellungsmerkmale, da stimme ich Lord zu. Neben der Action gab es ein paar Rätsel und Geschicklichkeitseinlagen.
Es war ein geiles Spiel und ich finde die Neuauflage ebenfalls super. Ob ich nochmal ein GoW im alten Stil brauche kann ich nicht beantworten.
Das letzte Spiel in der Richtung welches ich richtig super fand war der DMC Reboot.
Bayonetta 2 und DMC 5 fand ich jetzt nicht so geil.

Ich bin mit der Entwicklung der Reihe glücklich.
 
Stimmt, die Rätsel werden ab der Mitte des Spiel echt cool und stellen einen großen Mehrwert dar.
 
Also ich war eher überrascht wie viel God of War 3 noch in God of War 4 steckt.
Gerade mit der ZWeitwaffe waren die Moves und Combos doch wie früher :D
Aber ansonsten kann ich hier der Mehrheit zustimmen. Geiles Game, geiles Inszenierung und bitte drei vier mehr Bosskämpfe.
Die Erzählweise war aber abartig gut
 
God of War zählt zu den 4 Sony PS4 Spielen die ich schon mal zocken würde :)
Als Gears-Fans solltest du dir das mal geben!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
The Order 1886 ist auch besser als sein Ruf.
Leider ist es nachm Intro schon wieder vorbei :(
 
The Order war schon klasse. Im Vergleich zu Titeln wie eben God of War fällt es aber schon stark zurück. Ich finde es nur schade, dass die Entwickler nicht die Möglichkeit hatten es mit einem 2. Teil besser zu machen. Echt schade drum. Setting und Charaktere spricht mich nach wie vor absolut an. Hätte gern gesehen wie es mit Sir Galahad weiter gegangen wäre.
 
Als Gears-Fans solltest du dir das mal geben!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

War das nicht das Spiel wo die Kämpfe nur auf sehr begrenzten Raum stattgefunden haben?
 
Zurück