God of War: Sony stellt Entwickler offenbar für Sequel ein

Es war wie ryse ein sehr limitiertes spiel, aber im kern trotzdem sehr gut.
 
Ich würde es auch als Gearsabklatsch sehen mit größeren Wert auf Atmosphäre und Story.

Also solltest du dir mal eine Playstation ausleihen, nimm dieses Spiel mit. Ist auch Ratzfatz durch.
 
Es war wie ryse ein sehr limitiertes spiel, aber im kern trotzdem sehr gut.

Gut. Ryse war eine andere Richtung.
Davon abgesehen hat mir Ryse nicht gefallen.

Ich würde es auch als Gearsabklatsch sehen mit größeren Wert auf Atmosphäre und Story.

Also solltest du dir mal eine Playstation ausleihen, nimm dieses Spiel mit. Ist auch Ratzfatz durch.

Von den Leuten die ich kenne verleiht keiner seine Playstation. Die Suchtis wollen selbst damit zocken :D

Aber werde mir das Spiel mal bei Gelegenheit anschauen.
Ist das bei PS Now dabei?
 
Das Spiel ist halt sogar etwas monotoner als Gears ^^
Wenn man nicht grad am Ballern ist, spielt man einen Walking Simulator :D
Gunplay, Grafik, Atmosphäre und Inszenierung sind aber top

Hab grad mal geguckt.
Das Spiel ist nicht in Now enthalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand The Order sogar etwas besser als Gears 4 :D

The Order hat eine Meta von 63. Und trotzdem finden das Spiel einige hier durchaus gut. Bei MS sind Spiele in dem Bereich (und höher) erstmal grundsätzlich Schrott :D Muss man auch erstmal verstehen ;)

Das Spiel ist halt sogar etwas monotoner als Gears ^^
Wenn man nicht grad am Ballern ist, spielt man einen Walking Simulator :D
Gunplay, Grafik, Atmosphäre und Inszenierung sind aber top

Hab grad mal geguckt.
Das Spiel ist nicht in Now enthalten

Ok. Muss ich auf Playstation Streaming warten :)

Kommt wirklich auf das Spiel an.
Hellblade hatte mich auch begeistert durch die Atmosphäre und Story.
Mit Spielen wie Life is Strange kann ich hingehen nichts anfangen. Das ist mir zu öde vom Gameplay.

Von daher könnte mir The Order durchaus gefallen.
 
The Order hat eine Meta von 63. Und trotzdem finden das Spiel einige hier durchaus gut. Bei MS sind Spiele in dem Bereich (und höher) erstmal grundsätzlich Schrott :D Muss man auch erstmal verstehen ;)

Zu einem sagen das viele nur ironisch und zum anderen sollten man bei Wertungen aufpassen. Der persönlich Geschmack kann anders sein.
 
Zu einem sagen das viele nur ironisch und zum anderen sollten man bei Wertungen aufpassen. Der persönlich Geschmack kann anders sein.
Das stimmt. Und ich kann mittlerweile oftmals einschätzen wer es ironisch meint und wer nicht ;)

Dir hat Ryse auch nicht gefallen und das hatte eine Meta von 60 :D
Wenigstens sind die Sonyboys offen gegenüber solcher Perlen ^^

Darum geht's ja nicht :D
Geht darum grundsätzlich erstmal scheiße zu finden, nur weil da mal keine 90+ Meta steht ;)
 
Ist ja auch ein Sony Spiel. Da ist das ok :D ;)

Days Gone ist auch keine etablierte IP, die sich nach und nach von den 90er Wertungen verabschiedet hat, sondern immerhin eine neue IP. ;)

Scheinst ja heute irgendwie Frust zu schieben ^^ Was los? War die Berichterstattung zur Box die letzen Wochen zu negativ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Days Gone ist auch keine etablierte IP, die sich nach und nach von den 90er Wertungen verabschiedet hat, sondern immerhin eine neue IP. ;)

Scheinst ja heute irgendwie Frust zu schieben ^^ Was los? War die Berichterstattung zur Box die letzen Wochen zu negativ? ;)
Jetzt sei doch nachsichtig.

Immerhin hätte ms ja auch die e3 wegrocken sollen. Jetzt vertröstet man sich halt aufs nächste Jahr :D
 
Zurück