God of War: Sony stellt Entwickler offenbar für Sequel ein

Na umso besser, wenn Dir diese Spiele Spaß machen. So soll es doch auch sein. Ist doch dann eigentlich Schnuppe was andere dazu sagen. Zock mal wieder ein bisschen. Durch die ganzen Diskussionen hier scheinst du ja kaum noch dazu zu kommen. ::)

Er ist vertraglich dazu verpflichtet stets für die Xbox zu kämpfen. Da ist nix mit zocken, zumal es auch nichts zum zocken gäbe :D
 
Und ich soll hier ein Troll sein...

Obwohl ist das aktuelle God of War nicht mal gespielt habe und nicht mal eine Playstation 4 besitze, kann ich mir hier auch sachlich über das Spiel austauschen.

Und auch wenn mir ein Spiel einer anderen Plattform nicht zusagt (z. B. Detroid), habe ich sachlich darüber geschrieben.
Kritisch schreiben ist natürlich ok, aber bei einigen ist es einfach nur prinzipielles rum Trollen.
 
Und ich soll hier ein Troll sein...

Obwohl ist das aktuelle God of War nicht mal gespielt habe und nicht mal eine Playstation 4 besitze, kann ich mir hier auch sachlich über das Spiel austauschen.

Und auch wenn mir ein Spiel einer anderen Plattform nicht zusagt (z. B. Detroid), habe ich sachlich darüber geschrieben.
Kritisch schreiben ist natürlich ok, aber bei einigen ist es einfach nur prinzipielles rum Trollen.

Mal ne Frage, aber wieviele der Sony Spiele hast du gespielt? Weil gestern hast du praktisch alle PS Spiele in einen Topf geworfen.
 
@Iceman: kann es sein, dass Du ein unverbesserlicher Idealist bist - was ich ja durchaus sympathisch finde :-) ?
 
Zurück