• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War: Problem mit einer Sprungpassage (Dächer von Athen)

freshjuice

Neuer Benutzter
hallo zusammen,
nachdem man die Brücke runtergelassen hatte, nachdem man alle Bogenschützen erledigt hatte, muss man ja wieder über die Säulen zurück. Dies macht mir,bis zum letzten Sprung, eigentlich keine Mühe. Nur von der letzten Säule bis zu Plattform hänge ich fest. Ich klettere bis ganz ans Ende der grünen Kletterpflanze, wenn ich jedoch dann nach rechts springen will (auf die Plattform, wo links eine graue Truhe zu sehen ist), stürze ich immer in die Tiefe. Springe ich am falschen Punkt ab, od was mache ich falsch?
kann mir jemand helfen?

wahrscheinlich hast du die technik des doppelsprungs noch nicht begriffen - in der mitte des sprungs noch mal die sprung-taste betätigen - damit wird's etwas weiter.

Hallo zusammen,
ich habe dasselbe Problem mit dieser Sprungpassage,
kannst mir jemand helfen wie ich von dr letzten Säule auf die Pattform komme. Ich klettere bis ganz ans Ende der grünen Kletterpflanze, wenn ich jetzt nach rechts springe stürze ich immer in die Tiefe: ich drücke den linken Analagjoystick nach rechts und drücke 2 mal X-Taste(die Sprungtaste)was mach ich falsch?

Zurück