• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War 3: Userwertung???

Zocker21

Erfahrener Benutzer
Was Userwertung 7,2???????? Da haben weider welche gestimmt die nicht das Geld für beide Konsolen haben :blackeye: , und ihre XBOX Ehre verteidigen wollen. Habe ja alle Konsolen, spiele auch lieber mit XBOX 360 aber God of War ist der Burner......... Schade das sowas nicht auf der XBOX geht....... :blackeye:

Gibt ja Dantes Inferno als God of War Ersatz für only Xbox 360 User :D

@Zocker

Nimm die Userwertungen nicht allzu ernst. Wenn das Spiel erstmal von einigen durchgespielt ist, kannst du dir ja die Userreviews durchlesen ;)

Devyl may Cry 4 hat auf der PS3 auch eine schlechtere Wertung als die Box . Ich kann dies, nach mehrstündigem spielen, ebenso wenig nachvollziehen .

lol,nur weil GOW III nicht von jedem Gamer mit Lorbeeren überschüttet wird verteidigen direkt irgendwelche Fanboys ihr Xbox 360!? :crazy:

Tut mir leid, aber es wird immer lächerlicher was das angeht.

In diesem Sinne: Wahrscheinlich wird umgekehrt ein Schuh draus, was? :bigsmile:

Warum regt ihr euch jetzt bitte so auf? Ist doch ganz normal das es User gibt die bestimmte Spiele runterziehen. Wenn ein only-Xbox Game herauskommt, passiert doch genau das gleiche.
Für alle die unentschlossen sind, gibt es ja das Gamezone-Review, USerreview und den Ersteindrücke-Tread

Ich hätte diese "One-Click-Userbewertung" eh schon lange abgeschafft, hat Null Komma Null Aussagekraft. Von daher wäre viel eher mal eine grundsätzliche Sinnfrage dieses Features angesagt, als hier über die dadurch abgebildeten Bewertungen zu diskutieren.

tom31ush hat folgendes geschrieben:

Ich hätte diese "One-Click-Userbewertung" eh schon lange abgeschafft, hat Null Komma Null Aussagekraft. Von daher wäre viel eher mal eine grundsätzliche Sinnfrage dieses Features angesagt, als hier über die dadurch abgebildeten Bewertungen zu diskutieren.

Mann kann hier auch alles wirklich alles schlecht reden
:kuh:

Man könnte ja auch die Beitragsbewertung ganz abschaffen..wird doch hauptsächlich ehe von Fanboy's benutzt.
Oder die Zony Gutschriften die im Endeffekt ehe sinnlos sind oder oder oder...

Ich finde die Uferwertungen ganz ok so wie sie sind.
Wenn ich bei einem 90% Spiel rein schaue und sehe das es von einigen Gamezone-usern runter gezogen wird sagt es mir so viel:

"Verbitterte Fanboys am Start + die Erfolg andere nicht würdigen wollen= Kleinkarierte User"
Wenn das mal nciht Aussagekräftig genug ist :bigsmile: ...auch wenn der eigentliche Sinn und Zweck einer Userwertung dabei verloren geht.
:blackeye:

Hat nichts mit "schlecht reden" zu tun, sondern mit Realismus. :kuh:

Man könnte ja auch die Beitragsbewertung ganz abschaffen..wird doch hauptsächlich ehe von Fanboy's benutzt.

Meine Rede, hier ist aber der Vorteil, dass man den Krampf auch ausschalten kann - was ich dann z. B. auch sofort getan habe.

Was ist bitte an der Zoni-Gutschrift sinnlos? Das ist, eben ganz im Gegenteil, wohl die genialste Idee von Gamezone überhaupt - werden dadurch User ja erst richtig animiert News und Reviews zu verfassen bzw. einzuliefern, was mir wiederum den Nutzen bringt, dass ich teilweise megaschnell informiert bin und eben auch Reviews mal aus der Sicht des "Normalos" zu lesen bekomme.

"Verbitterte Fanboys am Start + die Erfolg andere nicht würdigen wollen= Kleinkarierte User"

Wenn das mal nciht Aussagekräftig genug ist :bigsmile: ...auch wenn der eigentliche Sinn und Zweck einer Userwertung dabei verloren geht.

... und das untersützt indirekt genau meine Aussage, nämlich dass das "One-Click-Wertungssystem" Null Aussagekraft hat und dadurch irgendwie sinnlos ist.

tom31ush hat folgendes geschrieben:

Hat nichts mit "schlecht reden" zu tun, sondern mit Realismus. :kuh:

Meine Rede, hier ist aber der Vorteil, dass man den Krampf auch ausschalten kann - was ich dann z. B. auch sofort getan habe.

Was ist bitte an der Zoni-Gutschrift sinnlos? Das ist, eben ganz im Gegenteil, wohl die genialste Idee von Gamezone überhaupt - werden dadurch User ja erst richtig animiert News und Reviews zu verfassen bzw. einzuliefern, was mir wiederum den Nutzen bringt, dass ich teilweise megaschnell informiert bin und eben auch Reviews mal aus der Sicht des "Normalos" zu lesen bekomme.

... und das untersützt indirekt genau meine Aussage, nämlich dass das "One-Click-Wertungssystem" Null Aussagekraft hat und dadurch irgendwie sinnlos ist.

@Tom

ich gebe dir recht und schliesse mich deiner Meinung an.
Ich meine, es finden hier viele User GoW 3 klasse, die sollten sich doch mal 2-3 Sekunden Zeit nehmen und eine positive Bewertung abgeben.
Ich meine ich lese gerade, dass erst 28 User eine Bewertung abgegeben haben.

Also, ich fordere alle GoW-Fans auf....ran an das 10 "Punkte-Button" :-))
Befördern wir Kratos in den Olymp :-))

schwarzer hat folgendes geschrieben:

Devyl may Cry 4 hat auf der PS3 auch eine schlechtere Wertung als die Box . Ich kann dies, nach mehrstündigem spielen, ebenso wenig nachvollziehen .
dazu kann ich auch was sagen bzw. verweise da auf mein userreview, das demnächst noch freigeschaltet werden sollte, liebes gamezone-team :bigsmile: nur so nebenbei ;)
aber auch wenn du keine zeit oder lust hast, dir das review durchzulesen, dann kann ich soviel sagen, dass mir devil may cry 4 im großen und ganzen gefallen hat, aber es doch einige schwächen in der bedienung und im kampfsystem sowie im spielaufbau und der storyline zeigt. zuerst hat es mir auch viel spaß gemacht, aber mit zunehmendem spielverlauf wurde mir klar, wo die mängel sind. an ein dmc3 kommt es jedenfalls nicht heran. schade eigentlich.
ist auf jedenfall meine meinung...

Zurück