God of War: Ragnarök - Spiel noch nicht bereit gezeigt zu werden

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Perfektionisten die noch nichts neues haben zum Zeigen, aber Release noch dieses Jahr........also ich glaub ja viel wenns sein muss, aber klingt nicht grad plausibel ;)

saxor29

Bekanntes Gesicht
klingt für mich ne vor getauchte vorzeige entschuldigung für weitere verschiebungen so als ob die es jetzt schon wissen das der titel dieses jahr nicht mehr kommen wird xd

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Dann eben nochmal den Vorgänger im NG+, dieses mal auf der PS5 (ist schon auf meiner To Play Liste).

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Und wenn es Anfang 2023 kommt soll es mir auch recht sein wenn ich dafür ein qualitativ hochwertiges Spiel bekomme

Lord

Bekanntes Gesicht
Ich müsste eh mal langsam den Vorgänger durchspielen und die ganzen anderen Spiele die bei mir rumliegen sowieso. Also von mir aus kann es auch nächstes Jahr kommen.

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Hat man denn nicht schon Gameplay-Szenen gesehen? :D
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Von Horizon 2 gab's da auch nicht vielmehr, bis das 15-Minuten-Gameplay-Material kurz vor Release gezeigt wurde.

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Viele Trailer noch aber in der Zeit wären wir noch nicht. Das kommt noch wenn sie es so wie bei HFW machen

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Hoffe der Release passiert noch in diesem Jahr. Habe extrem Bock.

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Nach dem letzten Gameplay-Trailer muss man nicht mehr viel zeigen. Da wird mir dann eh zuviel gespoilert und kaufen werde ich es sowieso. Man weiß ja, was einen beim Gameplay erwarten wird und neue Elemente sollen mich lieber direkt im Spiel überraschen als in einem Trailer.

Oben Unten