God of War: Ragnarök - Spiel noch nicht bereit gezeigt zu werden

Perfektionisten die noch nichts neues haben zum Zeigen, aber Release noch dieses Jahr........also ich glaub ja viel wenns sein muss, aber klingt nicht grad plausibel ;)
 
klingt für mich ne vor getauchte vorzeige entschuldigung für weitere verschiebungen so als ob die es jetzt schon wissen das der titel dieses jahr nicht mehr kommen wird xd
 
Dann eben nochmal den Vorgänger im NG+, dieses mal auf der PS5 (ist schon auf meiner To Play Liste).
 
Und wenn es Anfang 2023 kommt soll es mir auch recht sein wenn ich dafür ein qualitativ hochwertiges Spiel bekomme
 
Ich müsste eh mal langsam den Vorgänger durchspielen und die ganzen anderen Spiele die bei mir rumliegen sowieso. Also von mir aus kann es auch nächstes Jahr kommen.
 
Hat man denn nicht schon Gameplay-Szenen gesehen? :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Von Horizon 2 gab's da auch nicht vielmehr, bis das 15-Minuten-Gameplay-Material kurz vor Release gezeigt wurde.
 
Viele Trailer noch aber in der Zeit wären wir noch nicht. Das kommt noch wenn sie es so wie bei HFW machen
 
Hoffe der Release passiert noch in diesem Jahr. Habe extrem Bock.
 
Nach dem letzten Gameplay-Trailer muss man nicht mehr viel zeigen. Da wird mir dann eh zuviel gespoilert und kaufen werde ich es sowieso. Man weiß ja, was einen beim Gameplay erwarten wird und neue Elemente sollen mich lieber direkt im Spiel überraschen als in einem Trailer.
 
Zurück