PS5: "Antwort auf Xbox Game Pass kommt", meint Ex-Entwickler von God of War

Es ging doch um Spiele die ich nicht auf dem Schirm habe. Die Indie Spiele hab ich entweder bereits gezockt, längst auf meiner Liste, oder waren beim anzocken nichts für mich.

Hier. Kommen glaub alle Day One in den Game Pass. Nicht das dir langweilig mit dem Game Pass wird :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ah Ok, versteh ich dann aber immer noch nicht - denn die Indies die du bereits gezockt hast bzw. eh am Schirm wären dann im GP ja im Falle „gratis“.....also irgendwie ist deine Logik auch etwas......bei uns heissts „hatschend“ :D

Wenn die Day1 drin wären ja, dass trifft aber bei den Indies die ich auf meiner Liste habe fast nie zu :D

Edit:
Nochmal, es ging um Spiele die ich nicht auf dem Schirm hatte und durch den Gamepass gefunden habe. Spiele auf meiner Liste gehören dort nicht dazu, weil ich die sowieso gezockt hätte. Wenn Day1 drin über den Gamepass, ansonsten gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier. Kommen glaub alle Day One in den Game Pass. Nicht das dir langweilig mit dem Game Pass wird :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

5 der 20 Spiele finde ich interessant.

Edge of Eternity hole ich mir schon vorher.
 
Zurück